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Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Benachrichtigungen in 25 Themen

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Darf man die Frauen auf der Straße ansprechen, wenn man heiraten möchte?
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Feb 23rd 2015, 20:19
 
 
 
Darf man die Frauen auf der Straße ansprechen, wenn man heiraten möchte?
 
 
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----------------REPOSTING TODAY'S NOTES-------------------
 
As Salam Alaikum Bro...
http://www.facebook.com/learnislamcourses/posts/937889616245579
Feb 23rd 2015, 19:57
 
----------------REPOSTING TODAY'S NOTES-------------------

As Salam Alaikum Brothers & Sisters in Islam :)
Bismillah! With tne name of Allah we start Week 6!
Please find below the links for notes of Today's respective classes for all the TERMs.
NOTE: -
The new students who joined in need to study only from the notes of TERM 1 rest know their respective TERMs InshaAllah!
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"TERM 1" Week 6; Class - 'TAFSIR - Surah Fatiha (Meanings of Al-Hamd & Ar-Rabb)'
https://www.facebook.com/notes/learn-islam/term-1-week-6-class-tafsir-surah-fatiha-meanings-of-al-hamd-ar-rabb/185320604826111
__________________________________________________
"TERM 2" Week 6; Class - 'TAFSIR - Surat An-Nasr'
https://www.facebook.com/notes/learn-islam/term-2-week-6-class-tafsir-surat-an-nasr/214968431861328
__________________________________________________
"TERM 3" Week 6; Class - 'TAFSIR - Surah Az-Zalzalah'
https://www.facebook.com/notes/learn-islam/term-3-week-6-class-tafsir-surah-az-zalzalah/285802214777949
__________________________________________________
"TERM 4" Week 6; Class - 'DESCRIPTION OF PARADISE'
https://www.facebook.com/notes/learn-islam/term-4-week-6-class-description-of-paradise/380299761994860
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Happy Learning... JazakAllah Khair...
As Salam Alaikum Wa Rahmatullaahi Wa Barakaatuhu :)
 
 
"TERM 4" Week 6; Class - 'DESCRIPTION OF PARADISE'
 
 "TERM 4" Week 6; Class - 'DESCRIPTION OF PARADISE'   PARADISEThere is Nothing Like ItThe delights of Paradise surpass the imagination and defy description. They are like nothing known to the p
 
 
 
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Und derjenige, der meine Sunnah belebt, liebt mich. Und wer mich liebt, wird mit...
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Feb 23rd 2015, 20:18
 
Und derjenige, der meine Sunnah belebt, liebt mich. Und wer mich liebt, wird mit mir im Paradies sein. [Tirmidhî, İlm 16]
 
 
 
 
 
 
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Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten / Kapitel 1: Zamzam Que...
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Feb 23rd 2015, 20:39
 
Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten / Kapitel 1: Zamzam Quelle

http://www.dszp-hannover.de/index.php/islam/lebensgesichte-muhammads/190-kapitel-1-zamzam

Unterstützt die Geschwister: Islam - Der Schlüssel zum Paradies - sie leisten sehr gute Da'wa-Arbeit MaschaAllah.
 
 
Der Schlüssel Zum Paradies e.V. Hannover - Kapitel 1 - Zamzam
www.dszp-hannover.de
Muhammad Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten Mekka war ein ödes, unfruchtbares Tal ohne Ackerbau, ringsum von hohen Bergen umgeben. In der Mitte erhoben sich zwei niedrige Hügel. In deren Nähe machte eines Tages ein alter Mann mit seiner jungen Frau und seinem Kind Halt. Nac…
 
 
 
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MA SCHA ALLAH ☝☝☝ ALLAHUMMA BAREK
 
Es gibt keine bessere Beschäftigung als das L...
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Feb 23rd 2015, 20:28
 
MA SCHA ALLAH ☝☝☝ ALLAHUMMA BAREK

Es gibt keine bessere Beschäftigung als das Lehren und Lernen des Qurâns. Dies schließt nicht nur die Rezitation des Qurâns ein, sondern auch seine Bedeutung, Regeln und das Praktizieren (des Gelesenen) mit ein. Die beste Gemeinschaft ist jene, die den Qurân lernt und lehrt.

Es wird von 'Uthmân ( rahimULLAH) berichtet, dass der Prophet ( sallaALLAHU alayhi wa sallem) sagte: „Die Besten unter euch sind diejenigen, die den Qurân lernen und lehren." (Al-Buchârî)
 
 
 
 
 
 
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Makhul rahimahu Allah sagte: "Ich sah einen Mann im Gebet weinen, so warf ich ih...
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Feb 23rd 2015, 20:15
 
Makhul rahimahu Allah sagte: "Ich sah einen Mann im Gebet weinen, so warf ich ihm Augendienerei vor. Sodann wurde mir ein Jahr lang das Weinen verwehrt "

Al-'Uqubat von Ibn Abi Dunya

قال مكحول رحمه الله:"رأيت رجلاً يبكي في صلاته، فاتهمته بالرياء؛ فحرمت البكاء سنة".

العقوبات لابن أبي الدنيا صـ٦٣.
 
 
 
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(Untitled)
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Feb 23rd 2015, 20:09
 
 
 
 
 
 
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Mit dem Licht der Rechtleitung geschrieben
 
Dies ist eine unglaubliche, aber wah...
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Feb 23rd 2015, 20:30
 
Mit dem Licht der Rechtleitung geschrieben

Dies ist eine unglaubliche, aber wahre Geschichte des Islam, die sich in Samarkand ereignete. Die nichtmuslimischen Chronisten und Historiker erwähnten sie, bevor muslimische Chronisten, wie Ibn Kathir und andere, sie in ihren Büchern niedergeschrieben haben. Eine Geschichte, die sich wie ein Märchen anhört und trotzdem eine wahre Begebenheit darstellt. Im Folgenden wird sie wiedergegeben, wie sie in den Büchern erwähnt wird.

Der brillante muslimische Heerführer, Qutayyiba Ibn Muslim, der die Länder Zentralasiens im äußersten Osten des islamischen Staates eröffnete, stand rätselnd an den Toren Samarkands, dieses herrlichen Ortes mit saftig grünen Weideflächen und gewaltigen Reichtümern, inmitten hoher Berge gelegen. Zu damaliger Zeit fröhnten die Menschen dort dem Götzendienst, sie hatten aber eine starke Armee und waren harte Kämpfer, die in der Geschichte bereits jeden Eindringling besiegt und jede feindliche Armee in die Flucht geschlagen hatten.

Qutayyiba wusste dies. Samarkand war für ihn ein großes Hindernis auf seinem Weg zur Eröffnung Chinas. Aber ein großer Heerführer, wie Qutayyiba es war, hatte keine Probleme eine List zu finden, um ein noch so großes Hindernis zu überwinden. So befahl er seiner Armee sich in den umliegenden hohen Bergen Samarkands zu verteilen und sich dort vor den Augen ihrer Feinde zu verstecken.

Am Morgen öffnete Samarkand seine Tore, die Bauern gingen zu ihren Feldern und die Händler zogen zu ihrem Handel aus. Und ehe sie sich's versahen, stürmten die muslimischen Armeen aus den Bergen heran, wie eine reißende Flut, die alles auf ihrem Wege mitriss. In kürzester Zeit standen die muslimischen Armeen inmitten der Stadt ohne einen Tropfen Blut vergossen zu haben.

Samarkand blieb nichts anderes übrig als sich zu ergeben. Die Herrscher, sowie die Kommandanten und Priester der Stadt flüchteten in die Berge und die Menschen zogen sich aus Angst vor den Eroberern in ihre Häuser zurück. Der Schock saß tief und die muslimische Armee nahm die gesamte Stadt ohne jeglichen Widerstand ein.

Langsam wagte sich die Bevölkerung aus ihren Häusern und begann vorsichtig und abwartend mit den Eroberern Kontakt aufzunehmen. Doch es vergingen nur wenige Tage bis die Menschen erkannten, dass die Muslime nichts Böses mit ihnen vorhatten. Sie waren Eroberer von einer neuen Art. Sie waren barmherzig zu den Kleinen und hilfreich den Schwachen gegenüber. Sie riefen zur Anbetung eines einzigen Gottes auf. Sie stahlen nicht, raubten und töteten auch nicht. Vielmehr sorgten sie für Sicherheit und verbreiteten den Frieden. Die Menschen trieben Handel mit den Eroberern und fanden sie aufrichtig in ihren Geschäftsbeziehungen, ohne zu lügen, zu betrügen oder irgend ein Unrecht zu begehen. Sie waren tatsächlich Eroberer von einem neuen Schlag.

Nun ereignete sich am Markt ein heftiger Streit zwischen einem jungen Mann aus Samarkand und einem Sodaten der muslimischen Armee. Die Menschen versammelten sich ängstlich und abwartend. Sie hatten keinen Zweifel, dass die muslimischen Soldaten sich nun versammeln würden, um dem jungen Stadtbewohner eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen würde – als Abschreckung für jeden, der sich mit dem Gedanken spielte, sich gegen die "Eroberer" aufzulehnen oder einen Sodaten von ihnen zu attackieren. Die Soldaten versammelten sich auch um die Streitenden. Doch zur Überraschung aller führten sie beide Streitgegner samt den Zeugen vor den Richter.

Niemand, der dem Gericht beiwohnte, glaubte, was nun geschah. Der Richter stellte den muslimischen Soldaten neben den heidnischen Jugendlichen und untersuchte vollkommen neutral und sachlich das Ereignis. Sodann sprach er sein Urteil gegen den Muslim aus und gab dem Götzendiener recht.

War dies nun das unglaubliche Ergeignis, von dem man anfangs sprach? Nein, es war bloß der Anfang!

Die Nachricht über das Gerichtsurteil breitete sich in der ganzen Stadt wie ein Lauffeuer aus. Das Gerichtssystem dieser "Eroberer" war wirklich gerecht, meinten die Stadtbewohner. Der Jugendliche aber, dem recht gegeben wurde, war zwischenzeitlich in die Berge geeilt, stand vor dem hohen Priester und erzählte ihm, was geschehen war. Alle staunten darüber. Als sich die Priester über das Ergeignis vergewissert hatten, fassten sie einen Entschluss, der sich verrückt anhörte und der bis dahin einmalig in der Geschichte gewesen war: Sie beschlossen, eine Beschwerde gegen Qutayyiba Ibn Muslim beim Kalifen der Muslime einzubringen.

Ein junger Priester auf einem rassigen Pferd preschte nun Richtung Damaskus, der Hauptstadt des Islamischen Staates. Ein Erfolg bei dieser Mission schien ihm schier unmöglich, es war eine "Mission Impossible" im wahrsten Sinne des Wortes. Der junge Mann wollte sich vorbereiten und dachte nach, wie er sich zum Führer der Gläubigen Zutritt veschaffen konnte. Zu einem Herrscher, der ein noch nie dagewesenes Weltreich regierte, das sich von den Grenzen Chinas bis zum Atlantischen Ozean erstreckte. Wie soll er diesen gewaltigen Herscher ansprechen, dessen Reich das des persischen Königs und römischen Kaisers bei weitem überragte?

Was sollte er ihm sagen, wo er sich doch über Qutayyiba, den größten Heerführer des Kalifen, beschweren wollte? Was wird dieser mit ihm tun, wo er zudem doch sein Feind und ein Gegner seines Staates war?

Der junge Priester wusste nicht, dass es sich beim Führer der Gläubigen um den fünften rechtgeleiteten Kalifen handelte, dem Enkel von Umar Ibn Al-Khattab, der in aller Welt Gerechtigkeit verbreitete. Es war der Kalif Umar Ibn Abdelaziz, dieser gottesfürchtige, andächtige Herrscher, dessen Gerechtigkeit und Weisheit die Menschen überall in ihren Bann zog. In seiner Herrschaftszeit verbreitete sich Allahs Segen und üppiger Wohlstand unter den Muslimen, so dass es keinen Hungernden und keinen Armen mehr gab. Die Zakat wurde eingeholt, doch es fand sich niemand, der sie nehmen wollte.

Die Reise des jungen Priesters endete bei einem alten Lehmhaus in einem bescheidenen Viertel von Damaskus. Dort, sagte man ihm, würde er den Führer der Gläubigen finden. Er konnte es jedoch nicht glauben. Wie kann denn der größte Herrscher der Welt an diesem Ort leben? Der junge Priester näherte sich dem Haus. Er fand einen Mann, der mit Lehm die Mauer reparierte. Sein Gewand und seine Hände waren mit Lehm bedeckt. Jeder aber, der vorbeikam, grüßte ihn mit den Worten: "Friede sei mit dem Führer der Gläubigen!" Der junge Mann war geschockt als er dies sah. Das war der Herrscher der Welt, dem alle Menschen Untertan waren? Er kam aus seinem Staunen nicht mehr heraus.

Als er noch immer da stand und staunte, kam eine Frau mit ihrem Sohn zum Kalifen und verlangte von ihm, ihren Unterhalt aus dem Schatzhaus der Muslime zu erhöhen. Da näherte sich ihr Sohn einem Spielzeug in Händen des Sohnes des Kalifen und riss es ihm aus der Hand. Als der Sohn des Kalifen sein Spielzeug zurückholen wollte, schlug ihm der Junge ins Gesicht, sodass er zu bluten anfing. Wie jede Mutter rannte die Frau des Kalifen zu ihrem Sohn, umarmte ihn, verarztete die Wunde und schrie die Frau und ihren Sohn an. Wisst ihr, wer die Frau des Kalifen war? Es war Fatima Bint Abdulmalik, Tochter von Herrschern, die in Palästen aufgewachsen war. Ihr Vater, ihr Ehemann und ihre sämtlichen Brüder zählten zu den größten Kalifen der Muslime. Was tat nun der Kalif Umar Ibn Abdulaziz?

Umar blickte die Frau und ihr Kind an, der Schrecken stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Er beruhigte sie, nahm seinem Sohn das Spielzeug aus der Hand und gab es dem armen Jungen. Er befahl ihren Unterhalt zu erhöhen, dann nahm er seinen Sohn in den Arm, küsste und tröstete ihn. Daraufhin wandte er sich zu seiner Frau und sprach: "Sachte, du hast sie und ihren Sohn eingeschüchtert, doch der Gesandte Allahs hat gesagt: "Wer einen Muslim einschüchtert, den schüchtert Allah am Tage der Auferstehung ein!"" Dann setzte er die Reparatur der Mauer fort.

Der junge Priester wähnte sich in einem Traum. Doch er fasste Mut, näherte sich dem Führer der Gläubigen und sagte: "Mein Herr. Ich trage eine Unrechtsbeschwerde der Bewohner Samarkands zu dir. Die Klage ist gegen Qutayyiba Ibn Muslim gerichtet. Wir haben jedoch von eurer Gerechtigkeit gehört und wünschen, dass du uns Gerechtigkeit widerfahren lässt. Qutayyiba hat uns überrascht. Wir wissen aber, dass es zu eurer Tradition zählt einem Volk stets drei Tage Bedenkzeit zu gewähren, in denen ihr sie vor die Wahl stellt, ob sie den Islam annehmen, die Jizya bezahlen oder kämpfen wollen." Da antwortete ihm Umar: "Das ist nicht unsere Tradition, es ist der Befehl Allahs und die Sunna Seines Gesandten (s)." Und der Priester sagte: "Das hat Qutayyiba aber nicht getan." Umar überlegte kurz, dann befahl er seinen Schriftführer einen Brief mit seinem Siegel aufzusetzen und überreichte ihn dem Priester. Er sagte zu ihm: "Überreiche diesen Brief dem Gouverneur von Samarkand. So Gott will, wird er die Ungerechtigkeit beheben." Dann setzte er die Reparatur der Mauer erneut fort.

Der Gouverneur Samarkands öffnete den Brief des Kalifen, las ihn und sprach zum jungen Priester: "Gehör und Gehorsam gegenüber dem Führer der Gläubigen. Er befahl mir einen Richter zu ernennen, der über das Unrecht, das euch widerfahren ist, entscheidet. Ich werde dies sofort veranlassen. Der Gerichtstermin findet in zwei Tagen statt. Mein Sohn, geh zu den Priestern und Führern deines Volkes und bringe sie her. Richte ihnen aus, dass wir ihnen Schutz gewähren." Dann rief der Gouverneur Qutayyiba Ibn Muslim zu sich.

Die Menschen versammelte sich in der Moschee. Der muslimische Richter trat ein und rief den Hohepriester zu sich und dieser trat vor. Dann rief er nach Qutayyiba Ibn Muslim und stellte ihn neben seinem Streitgegner hin. Dann befahl der Richter, der Hohepriester solle das ihnen widerfahrene Unrecht vorbringen. Und der Priester sprach: "Euer Heerführer, Qutayyiba Ibn Muslim, drang ohne Vorwarnung in unser Land ein. Jedem Land gab er stets drei Optionen: Entweder den Eintritt in den Islam oder die Jizya oder den Krieg. Nur uns nahm er mit einer List ein." Da wandte sich der Richter an Qutayyiba und sprach: "Was sagst du dazu?" Qutayyiba antwortete: "Möge Allah den Richter zum Rechten führen. Krieg ist List. Und dies ist ein sehr kampfstarkes Land, es war ein Hindernis bei der Eröffnung. Ich wusste, wenn es zum Kampf käme, würde das Blut beider Seiten in Strömen fließen, da hat mich Allah zu diesem Plan geführt. Mit dieser Überraschung schützten wir die Muslime vor großem Leid und haben gleichzeitig das Blut unserer Gegner geschont. Ja, wir haben sie überrascht, doch haben wir sie dadurch gerettet und ihnen den Islam näher gebracht."

Da fragte der Richter: "Qutayyiba, hast du ihnen den Islam, die Jizya oder den Krieg zur Wahl gestellt?" Und Qutayyiba antwortete: "Nein, das haben wir nicht getan. Wir haben sie wegen ihrer Gefahr, von der ich dir berichtete, überrascht." Da sagte der Richter zu ihm: "O Qutayyiba, du hast gestanden. Wenn der Beklagte gesteht, ist die Gerichtssitzung beendet. O Qutayyiba, Allah hat diese Umma nur durch ihren Din, ihren Glauben, zum Sieg geführt. Zum Glauben zählt zu allererst, Verrat zu meiden und die Gerechtigkeit durchzusetzen. Bei Allah, wir haben allein wegen dem Jihad um Allahs willen unsere Häuser verlassen. Wir sind nicht ausgezogen, um Boden zu erobern, Land zu besetzen und uns im Unrecht zu erheben."

Großartige Islamische Architektur in Samarkand

Dann fällte der Richter das erstaunlichste Urteil in der Geschichte der Menschheit. Er sprach: "Mein Urteil lautet, dass sämtliche muslimische Heere Samarkand binnen drei Tagen verlassen müssen, genauso leicht bepackt wie sie eingedrungen waren (also ohne etwas mitzunehmen). Die Stadt wird ihren Bewohnern zurückgegeben. Ihnen soll die Möglichkeit gegeben werden, sich auf den Kampf vorzubereiten. Dann müssen sie gewarnt und vor die Wahl gestellt werden: Entweder die Annahme des Islam oder die Jizya oder den Krieg. Wählen sie den Krieg, so soll er stattfinden. Dies in Anwendung des Gesetzes Allahs und der Sunna seines Gesandten (s)."

Dasselbe Erstaunen, das nun den Leser erfassen mag, hat auch die Einwohner Samarkands erfasst, als sie dieses historische Urteil vernahmen. Sie staunten weiter, als sie sahen, wie die Muslime binnen drei Tagen eilig und leicht bepackt die Stadt verließen. Kaum war die Dreitagesfrist vorüber, war die Stadt von allen Muslimen leergefegt.

Die Bewohner Samarkands, ihre Priester und Führer, versammelten sich in der Mitte der Stadt, sie berieten sich und glaubten nicht, was geschehen war. Ein Volk, das so tugendhaft ist, ist wahrhaft das beste unter den Menschen. Und ein Gericht, das so entscheidet, birgt die absolute Gerechtigkeit in sich. Und ein Glaube, der seinen Anhängern so etwas befiehlt, kann nur die Wahrheit sein. Es dauerte nicht lange und die gesamten Einwohner Samarkands traten in den Islam ein. Dies ist der Islam, dies ist Allahs ewige Glaubensordnung und dies ist unsere Geschichte, die mit dem Licht der Rechtleitung geschrieben wurde.

#GemeinsamgegenHetze
 
 
 
 
 
 
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Dawah with the team in #Mauritius
 
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DAWAH in Bel-Air - On Sundays
 
DAWAY DAY 14 - 23/02/15Assalamoua'laikum warahmatoullahi wa barakaatInalhamdalillah,nahmaduhu wa nasta'inuhu wa nasfaghfiru ws nastahyi,Certainement tou louange pou Allah Subhanahou wa ta'ala, Celui ki nu fer so eloge, Celui avek ki nu cherche aide, avec li meme nu demande pardon, et avec li meme nu demande secours.Wa na'udhu billahi min shururi anfousina,Nous cherche protection avec Allah Subhanahou wa ta'ala, contre le mal ki ena dans nu nafs, Wa min sayi ati a'maalina,Et contre bans mauvais actions. 《 Mayahdihillahou fa laa moudwillala, Celui ki Allah fine guide li, person pou capav egare li, Wa mayoudlil fa laa haadiyala,Et celui ki Allah fine egare li,jamais person pu capav guide li lor le droit chemin. 》 Wa ashhadou al laa ilaaha illAllahEt mo temoigner ki pena aucine Ilah, ki pena aucaine Divinite, ki pena aucaine bon Dieu ki merite adoration excepte Allah Subhanahou wa ta'ala, Wahdahou, Li seul, Li uniqueLaasharikalah,Li pena aucaine associer, Wa ash hadou anna mohamdan 'abduhu wa rasoulou,Et mo temoigne ki Muhammad(SAW),li mem so prophet,so serviteur et so messager,celui ki certainement fin transmit le message,fin conseille ca ummah la de bans meilleure conseils, Celui ki Allaah fin envoye li avec la verite, comme ene doneur de bonne nouvel et aussi comme ene avertisseur avan le jour du qiyamah.ALHAMDULILLAH!Another great Sunday here in Mauritius @ Royal Road in Bel-Air to spread the beautiful,peaceful Message of the true Faith, ISLAMTeam is getting larger and stronger by Allah's permission and favors!Great number of Good Responses recorded today! Alhamdulillah! We will be always Servants of Allah to fulfill His Commands!To be continued.. In shaa Allah...Next Sunday!
 
 
 
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#NewMusilm - Sound familiar...

"I really want to get married but with all the negative stories I hear and the difficulty I have to find the right person, I feel like giving up."

Join us on Friday 27th Feb for our next 'Overcome #NewMuslimProblems' online class where we'll be talking #Love & #Marriage as a #NewMuslim.

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Friday 27th February | 1830PM GMT | Online
 
 
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Wie fandet ihr den ersten Teil der Beitragsreihe?
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Wie fandet ihr den ersten Teil der Beitragsreihe?
Über ein feedback würden wir uns freuen...
 
 
 
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Der Prophet, sallallaahu 'alaihi wa sallam sagte:
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Der Prophet, sallallaahu 'alaihi wa sallam sagte:
"Niemals wird ein Muslim befallen von Mühsal oder Schwierigkeit, noch Trauer noch Kummer, noch Schaden oder Leid, außer dass Allaah ihm seine Sünden sühnt, sogar durch einen Dorn, der ihn sticht."

وعن أبي سعيد وأبي هريرة رضي الله عنهما عن النبي صلى الله عليه وسلم قال: "ما يصيب المسلم من نصب ولا وصب ولا هم ولا حزن ولا أذى ولا غم، حتى الشوكة يشاكها إلا كفر الله بها من خطاياه متفق عليه"

(Riyaadu-s-Saalihien 1, Hadith 37)
 
 
 
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Der Gesandte ALLAHs (sallALLAHu ʿalayhi wa salam) sagte:

„Ein Mann wird den Weg seines engen Freundes folgen, so soll man schauen, wen man als engen Freund nimmt."

(Abu Dawud — سنن أبي داود)

Überlieferer: Abu Huraira
Authentizität: hasan (حسن)
 
 
 
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Wie Allah es uns vereinfacht hat, an Hasanat ranzukommen, die unser wirkliches L...
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Feb 23rd 2015, 19:36
 
Wie Allah es uns vereinfacht hat, an Hasanat ranzukommen, die unser wirkliches Leben retten werden meine lieben Geschwister..
 
 
 
 
 
 
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Feb 23rd 2015, 19:15
 
The only heart worth of being called a #heart is that which is adorned with the love of #Allah .

(Dr. Bilal Philips)

www.knowingallah.com
 
 
 
 
 
 
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Sind Gruppen und Namensgebung eine Abspaltung vom Islam?
Viele Muslime verwechse...
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Feb 23rd 2015, 19:00
 
Sind Gruppen und Namensgebung eine Abspaltung vom Islam?
Viele Muslime verwechseln leider drei verschiedene Arten von Gruppen miteinander.

Es gibt Rechtsschulen (Madhaib), Sekten (Firaq) und Gruppen, die sich anstrengen einem bestimmten islamischen Gesetz oder einer Verpflichtung nachzugehen.

Was Rechtsschulen angeht, so sind diese nichts anderes Gelehrte, die sich auf die selben Prinzipien geeinigt haben. So haben wir heutzutage die vier bekannten und großen Rechtsschulen von Abu Hanifa, Shafi'i, Hanbal und Malik und Muslime, die diesen folgen, weil sie für ihre Rechtschaffenheit und ihr Wissen über den Islam bekannt sind.

Sekten befinden sich außerhalb des Islams, da sie den eindeutigen Texten des Islams widersprechen und damit zu Kuffar (Nichtmuslimen) geworden sind. Beispiele wären die Ahmadiyya, die behaupten nach Mohammed (a.s.s.) gäbe es noch einen weiteren Propheten, was dem Quran widerspricht.
Die letzte Gruppe kennen wir aus dem Alltag, und zwar wenn sich Muslime zusammentun, weil sie das selbe Ziel verfolgen wie zum Beispiel das Sammeln von Spenden oder die Gründung einer Moschee.

Es sind Muslime, die irgendeiner Sache innerhalb des Islams nachgehen wollen und sich dafür unter einem Namen zusammen tun.

Wir sehen, dass auch der Prophet Mohammed (a.s.s.) die Muslime aus Mekka und Medina mit einem Namen voneinander unterschied - undzwar nannte er die aus Mekka die Muhajirin (Auswanderer), während er die aus Medina als Ansar (Helfer) bezeichnete.
Damit haben sie sich nämlich nicht vom Islam oder vom Rest der Muslime abgespalten, sondern man hat unter diesem Namen bestimmte Muslime mit bestimmten Aufgaben verstanden.
 
 
 
 
 
 
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Dawah with the team in London docklands
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Feb 23rd 2015, 18:50
 
Dawah with the team in London docklands
 
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Wie wahr!
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Feb 23rd 2015, 19:05
 
Wie wahr!
 
 
 
 
 
 
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Street dawah heute in euskirchen.
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Feb 23rd 2015, 19:21
 
Street dawah heute in euskirchen.
 
 
 
 
 
 
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Wege wie man Wissen erlangt
 
„Es gibt zwei Wege wie man Wissen erlangt:
 
„Es gib...
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Feb 23rd 2015, 19:22
 
Wege wie man Wissen erlangt

„Es gibt zwei Wege wie man Wissen erlangt:

„Es gibt zwei Wege wie man Wissen erlangt:

1. Zum einen kann man sich Wissen aneignen, indem man Bücher von vertrauenswürdigen Gelehrten liest, die für ihr Wissen und ihre richtige ´Aqida (d. h., dass sie den Quran und die Sunnah befolgen, keine Neuerungen begehen und nicht nach ihren Gelüsten handeln) bekannt sind.Das Aneignen von Wissen aus Büchern kann einer Person dazu verhelfen, ein gewisses Niveau zu erreichen, jedoch gibt es hierbei zwei Hindernisse:

Das erste Hindernis ist, dass diese Form der Wissensaneignung sehr viel Zeit und Fleiß benötigt, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Die meisten Menschen sind nicht in der Lage diese Hürde zu bewältigen. Zusätzlich verlieren sie schnell die Motivation, da sie sehen, dass viele ihre Zeit verschwendeten, ohne etwas erreicht zu haben.

Das zweite Hindernis besteht darin, dass das Wissen der Personen, welche ausschließlich aus Büchern gelernt haben meistens sehr lückenhaft ist, da das Gelernte auf keiner soliden Grundlage basiert.
Aus diesem Grund entdeckt man häufig viele Fehler bei denjenigen, die sich das Wissen ausschließlich aus Büchern aneignen.
Manche von ihnen kommen mit Ahadith (Überlieferungen), die in den zuverlässigen Büchern nicht zu finden sind. Dennoch stützen viele von ihnen sogar ihren Glauben auf diese Ahadith.
Dies geht gegen das Prinzip der Gelehrten und ist zweifellos falsch. Es gibt Regeln wie wir den Quran und die Sunnah zu verstehen haben. Verstößt etwas gegen die Regeln und ist unvereinbar mit ihnen, muss man dieses unverzüglich aufgeben.

2. Zum anderen kann man sich Wissen von einem vertrauenswürdigen Gelehrten aneignen.
Dieser Weg ist schneller und weitaus zuverlässiger. Nach der ersten Methode könnte man einige Dinge missverstehen, mangelhaft im Wissen bleiben oder wegen anderer Gründe in die Irre gehen, ohne dieses zu merken. Wenn man jedoch von einem Gelehrten lernt, hat man die Möglichkeit sich auszutauschen und über den Unterrichtsstoff zu diskutieren. Dadurch öffnen sich mehrere Türen des Verstehens und der Überprüfung. Außerdem erlernt man die richtigen Ansichten zu rechtfertigen und die falschen Ansichten zu widerlegen.
Der Schüler sollte Prioritäten setzen und Bücher lesen, welche einen Themenbereich in der Religion grob zusammenfassen, bevor er sich tiefgründiger mit einer bestimmten Angelegenheit beschäftigt. Er sollte das Niveau nicht steigern, bevor er den Unterrichtsstoff seines aktuellen Niveaus nicht gründlich studiert hat.
Auf diese Weise macht man Fortschritte."

[Fataawa al-Shaikh Muhammad ibn Saalih al-'Uthaimin, Kitaab al-'Ilm" (S.68-70)]
 
 
 
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Muhammad
Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten
 
Kapitel 1 Di...
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Feb 23rd 2015, 19:00
 
Muhammad
Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten

Kapitel 1 Die ZamZam Quelle und die Besiedlung von Mekka

Mekka war ein ödes, unfruchtbares Tal ohne Ackerbau, ringsum von hohen Bergen umgeben. In der Mitte erhoben sich zwei niedrige Hügel.

In deren Nähe machte eines Tages ein alter Mann mit seiner jungen Frau und seinem Kind Halt. Nach den Strapazen der langen Reise – und sie waren von weither gekommen – kümmerte sich die junge Frau um ihr Kind, das immer noch gestillt wurde. Währenddessen errichtete ihr Mann ein Zelt, in dem sie beide Schutz finden sollten.

Aus einem abgewetzten Reisesack holte er etwas Essen und einen Schlauch voll Wasser. Dann schickte er sich an, seinen Weg alleine fortzusetzen.
Verwundert blickte Hadschar auf.
„Wohin gehst du, Abraham?", fragte sie,
„Willst du uns etwa an diesem einsamen Ort mitten in der Wüste zurücklassen?"
Abraham antwortete nicht und ging weiter. Sie eilte ihm nach und wiederholte ihre Frage, aber er schwieg. Da begriff sie, dass er nicht aus seinem eigenen Willen heraus handelte. Ihr wurde klar, dass Allah ihm befohlen haben musste, dies zu tun.
Sie fragte: „Hat dein Herr dir befohlen, uns hier zurückzulassen, Abraham?"
„Ja", antwortete er fest.
Diese Antwort beruhigte Hadschar. Voll Zuversicht sprach sie:
„So wird Allah, der es dir befohlen hat, uns bestimmt nicht im Stich lassen."

Abraham nahm nun Abschied von ihr und seinem kleinen Sohn Ismael, umarmte sie beide und machte sich schweren Herzens auf den Weg. Nachdem er eine Weile gegangen war, hielt er an, erhob seine Hände zum Himmel und flehte zu Allah, Er möge seine Familie mit Nahrung versorgen und ihnen Menschen zur Gesellschaft schicken. Dann reiste er zurück nach Kanaan, woher er mit Hadschar und Ismael gekommen war.

Indessen hatte sich Hadschar mit dem Kind ins Zelt zurückgezogen und wartete ab, was die Tage brächten. Langsam verging die Zeit, und sie war mit ihrem Kind ganz allein. Ihr Glaube an ihren Schöpfer und Seinen Diener und Propheten Abraham verlieh ihr die Kraft, die Einsamkeit zu ertragen. Dieser Glaube gab ihr die Gewissheit, dass Allah sie nicht vergessen würde – abgeschnitten von Städten, Dörfern und allen anderen Menschen.

Sie wandte sich an Allah:
„Mein Herr! Abraham hat uns dir anvertraut und bei Dir ist keine Hoffnung verloren!"
Die Tage vergingen. Der Wasservorrat, den Abraham ihr gelassen hatte, war aufgebraucht.
„Herr, was soll ich machen?", fragte Hadschar.
Sie verließ das Zelt in dem sich ihr Kind vor Durst hin und her wälzte. Wie viele Tage waren schon vergangen, ohne dass sie eine Karawane gesehen hatte! Sie bestieg einen der Hügel, um nach Wasser oder Menschen Ausschau zu halten, aber sie fand nichts. So stieg sie wieder hinunter und lief, bis sie den zweiten Hügel erreicht hatte. Dort blickte sie erneut umher, fand aber auch nichts. „Oh Allah, mein Herr, was soll ich tun?", rief sie,
während sie ihr Gesicht gen Himmel richtete.
Plötzlich vernahm sie eine Stimme aus der Richtung des ersten Hügels. Sie eilte zu diesem zurück, um herauszufinden, was es damit auf sich hatte. Aber sie sah niemanden. Die Stimme drang ein zweites Mal an ihr Ohr – diesmal aus der anderen Richtung.
Jetzt kehrte sie zum zweiten Hügel zurück.

Sieben Mal eilte Hadschar von einem Hügel zum anderen, ohne etwas zu finden. Müde und verzweifelt kehrte sie schließlich zu Ismael zurück, um nachzuschauen, ob er noch lebte. Als sie ihren Sohn endlich erreichte, blickte sie erstaunt auf ihn herab.
„Oh, wie wunderbar!", sagte sie überrascht,
während sie auf etwas blickte, was sich zu Füßen ihres Kindes bewegte …

Ein Trupp der Dschurhum zog in die Nähe des Tales von Mekka vorbei, als ihnen etwas auffiel, was es dort zuvor noch nie gegeben hatte. Verwundert beobachteten sie einen Schwarm Vögel, der über dem Berg Abu Qubayas kreiste.
„Was sind das für Vögel, die über den Bergen kreisen, wo kommen sie her?",
fragte einer der Männer. Wie die benachbarten Stämme und Karawanen aus Syrien und dem Jemen wussten die Dschurhum, dass es im Inneren des Tales von Mekka weder Wasser noch Vegetation gab.
Wo lag diese Wasserstelle, von der die Vögel tranken?
Von Neugier gepackt entsandten sie zwei Kundschafter.

Hadschar traute ihren Augen nicht. Zwischen den Füßen ihres Sohnes, mit denen er den Boden aufgescharrt hatte, sprudelte klares Wasser, rege und lieblich.
Verwundert beugte sie sich über das kühle Nass, schöpfte es mit beiden Händen, um das durstige Kind trinken zu lassen und ihren eigenen Durst zu stillen. Hierauf begann sie, das Wasser mit den Händen einzudämmen und mit Sand einzuschließen, um es in ihren Schläuchen zu füllen, denn sie fürchtete, dass es verschwinden könnte.
Dabei murmelte sie immer wieder „Zummi! Zummi!",
was so viel bedeutete wie „Dämme dein Wasser ein!"
So entstand der Name des Brunnen Zamzam.

Unterdessen vernahm Hadschar wieder dieselbe Stimme wie zuvor, sie rief ihr zu:
„Fürchte keinen Durst, denn dies ist eine Wasserquelle zur Labung aller Gäste Allahs! Und fürchte nicht die nutzlose Verschwendung dieses Wassers, denn an dieser Stelle werden Abraham und sein Sohn das Haus Allahs erbauen!"
Hadschar begriff, dass Allah sie nicht vergessen hatte. Ihr war jetzt klar, dass die wundersame Stimme von einem seiner Engel gekommen war.
Dankbar warf sie sich vor Allah nieder, um Ihm für die Wohltat, die Er ihr und ihrem Kind erwiesen hatte, zu danken und Ihn für seine Gnade zu preisen.
Hadschar sollte von nun an mit ihrem Sohn sicher in der Nähe der Quelle wohnen.

Die Kundschafter der Dschurhum waren inzwischen bis zum Grund des Tales vorgestoßen und in der Nähe der Hügel in seiner Mitte gelangt. Zu ihrer Überraschung erblickten sie ein Zelt, an dessen Eingang eine Frau mit ihrem Kind im Arm saß, neben ihr floss eine klare Quelle, die wie Silber in der Sonne funkelte.
Den beiden Kundschaftern verschlug es fast die Sprache. Wie oft schon waren sie und ihre Gefährten hier vorbeigekommen, ohne eine Menschenseele, geschweige denn eine Quelle, gesehen zu haben!
Wer war die Frau, und wer hatte das Wasser ausgegraben?
Unverzüglich kehrten sie zu ihrem Stamm zurück und erstatteten atemlos Bericht.

Sofort machte sich erneut ein Trupp erfahrener Männer auf den Weg zu Hadschar und ihrem Sohn, um sich über sie zu erkundigen.
Hadschar erzählte den Ankömmlingen ihre Geschichte. Nachdem sich das erste Staunen gelegt hatte, fragten sie höflich:
„Erlaubst du, dass wir uns in deiner Nachbarschaft niederlassen?"
Hadschar stimmte zu.
Die Kundschafter kehrten zu ihrem Stamm zurück, um sich mit ihren Angehörigen auf den Umzug in die neue Heimat vorzubereiten. Sie verließen ihren Lagerplatz und wohnten fortan in der Nähe der wundersamen Quelle.

Später kamen auch Karawanen aus Syrien und dem Jemen hinzu; sie alle entdeckten die neue Wasserstelle an der Station des Weges, an der sie sich sonst zu treffen pflegten. Sie machten nun immer wieder hier Halt, um sich mit Wasser zu versorgen und auszuruhen.
Auf diese Weise hatte Allah das Gebet Abrahams erhört. Das Wasser, das Allah für Hadschar und ihr Kind hatte hervor sprudeln lassen, brachte Menschen zu ihnen. Es brachte Karawanen, die sie mit allem versorgten, was sie an Nahrung und Kleidung benötigten, und es brachte ihnen Nachbarn, die in immer größerer Zahl vom Stamme der Dschurhum zu ihnen strömten und das Tal von Mekka mit Leben und Geselligkeit füllten.

Eines Tages kam Abraham zurück und sah mit eigenen Augen, was Allah mit seiner Frau und seinem Sohn hatte geschehen lassen. Er hatte Allah damals gebeten:

„So mache ihnen das Herz der Menschen zugeneigt und versorge sie mit Früchten, damit sie dankbar sein mögen." (Quran 14:37)

Seine Bitte war auf wunderbare Weise erfüllt worden.

http://www.dszp-hannover.de/index.php/islam/lebensgesichte-muhammads/190-kapitel-1-zamzam
 
 
 
 
 
 
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Ya Allah, help me to remember You, thank You and perfect my worship of You.
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Feb 23rd 2015, 18:30
 
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