Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 25 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Aug 28 08:02PM +0100  

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    Eine Geschichte für heute
     
    Sa'd war einer meiner Studenten an der Universität. E...
    http://www.facebook.com/Quran.und.Sunnah.1/posts/520260528049501
    Aug 28th 2013, 18:25
     
    Eine Geschichte für heute

    Sa'd war einer meiner Studenten an der Universität. Einmal fehlte er für eine ganze Woche, und als ich ihn traf, fragte ich: „Ich hoffe alles ist in Ordnung, Sa'd?"
    „Alles in Ordnung, ich war nur ein wenig beschäftigt", sagte Sa'd.
    Es war aber offensichtlich, dass er bekümmert war. Ich sagte ihm: „Was gibt es Neues?"
    Er sagte: „Mein Sohn ist krank, er hat eine geschädigte Leber, und vor ein paar Tagen trat auch noch eine Blutvergiftung auf, und erst gestern hat es mich getroffen zu hören, dass die Vergiftung nun sein Gehirn erreicht hat."

    Ich sagte: „Es gibt keine Macht und keine Kraft außer bei Allah! Habe Geduld! Ich bete zu Allah, dass Er ihn heilt. Und wenn Allah etwas (d.h. den Tod) für ihn bestimmt, dann bitte ich Allah ihn zu deinem Fürsprecher am Tage der Auferstehung zu machen."
    Er antwortete: „Fürsprecher? Lieber Shaykh, mein Sohn ist nicht so jung."
    „Wie alt ist er?", fragte ich.
    „Siebzehn Jahre alt", antwortete er.
    Ich sagte: „Ich bitte Allah ihn zu heilen, und seine Brüder zu segnen."
    Er senkte seinen Kopf und sagte: „Lieber Shaykh, er hat keine Brüder. Ich wurde nicht mit mehr Kindern gesegnet, und ihn traf diese Krankheit wie du siehst."

    Seine Situation traf mich, aber ich blieb standhaft und sagte: „Lieber Sa'd, kurzum, zerstöre dich nicht durch Kummer. Nichts wird uns treffen, außer was Allah bereits bestimmt hat." Ich tröstete ihn und ging.

    Ja, zerstört euch selbst nicht durch Kummer, denn das wird eure Sorgen nicht erleichtern.

    Ich erinnere mich, vor einiger Zeit war ich in al-Madinah al-Nabawiyya und traf mich mit Khalid. Er sagte: „Was würdest du sagen, wenn wir Dr. Abdullah besuchen?"
    Ich sagte: „Warum? Was gibt es?"
    Er sagte: „Um Beileid auszusprechen."
    „Beileid?", bemerkte ich überrascht.
    Er sagte: „Ja, sein ältester Sohn ging mit der gesamten Familie auf eine Hochzeitsfeier in eine nahegelegene Stadt, während er in Madinah blieb, aufgrund seiner Pflichten an der Universität. Auf dem Rückweg hatten sie einen schweren Verkehrsunfall und starben – alle elf!

    Der Doktor war ein rechtschaffener Mann, über fünfzig Jahre alt, aber nichtsdestotrotz ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen. Er hatte ein Herz in seiner Brust, und zwei tränende Augen, und natürlich eine Seele, die glücklich und traurig wurde.

    Als er die schreckliche Nachricht hörte, betet er ihr Gebet und begrub sie mit den eigenen Händen, alle elf.

    Er begann in seinem Haus verwirrt umherzuwandern. Er ging an Spielsachen vorbei, die dort seit Tagen unberührt lagen, weil Khulud und Sarah, die damit spielten, gestorben waren.
    Er kehrte zurück an sein Bett, das nicht gemacht worden war, weil Umm Salih, seine Frau, gestroben war. Er ging an Yasir's Fahrrad vorbei, das seit Tagen nicht bewegt worden war, weil derjenige, der es zu fahren pflegte gestorben war.
    Er trat in das Zimmer seiner ältesten Tochter, um ihre Hochzeitskoffer vorbereitet und ihre Kleider auf dem Bett liegen zu sehen. Sie war in Mitten der Vorbereitung ihres Hochzeitskleides, als sie starb.

    Gepriesen sei Der, der ihm Geduld gab und ihn stark machte!

    Gäste würden in sein Haus kommen und Kaffee mitbringen, da er niemanden hatte, der ihm helfen konnte etwas für sie vorzubereiten. Das Erstaunliche aber ist, wenn man ihn sah, wie er die Beileidswünsche empfing, würde man denken, dass er derjenige war, der sein Beileid aussprach und Trost gab, und dass derjenige, der diese Tragödie erlitten hatte, jemand anderer war.

    Er würde wiederholt sagen: „Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück. Es gehört Allah, was immer er nimmt oder gibt. Alles hat eine festgesetzte Zeit bei Allah."

    Das ist der Gipfel der Intelligenz, denn wenn er sich nicht so verhalten hätte, wäre er vor Kummer gestorben.

    Ich kenne jemanden, der immer glücklich ist, wann auch immer ich ihn sehe. Doch betrachtet man seinen Zustand, würde man sehen, dass er einen sehr bescheidenen Beruf hat, in einer sehr kleinen gemieteten Unterkunft lebt, sein Auto sehr alt ist und er viele Kinder hat. Trotzdem lächelt er immer und ist liebevoll. Er liebt sein Leben.

    Das ist richtig! Bringt euch nicht mit Kummer um, und beklagt euch nicht ständig, bis die Leute eurer müde werden. So wie eine Person, dessen Sohn behindert ist, und wann immer er dich sieht, beschäftigt er dich mit seinen Beschwerden, „Mein Sohn ist krank… ich fühle mit ihm ….mein armer Sohn…"
    Du wirst es bald satt haben und am liebsten schreien: „Genug lieber Bruder! Genug! Ich habe dich verstanden!"

    Oder stellt euch eine Frau vor, die ständig zu ihrem Mann sagt: „Unser Haus ist alt…. das Auto bricht gleich zusammen … meine Kleider sind aus der Mode gekommen…"

    Was nutzt es sich zu beschweren? Es vergrößert nur das Leid.
    O armer Mann, du verbringst dein ganzes Leben jammernd und trauernd.
    Deine Hände bleiben gebunden, du klagst, „Die Zeit ist gegen mich."
    Wenn du die Lasten selbst nicht trägst, wer dann?

    Erkenntnis..
    Lebe dein Leben mit dem, was dir zur Verfügung steht, und du wirst immer glücklich sein.

    [Genieße dein Leben von Muhammad al Arifi]

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    http://www.facebook.com/Quran.und.Sunnah.1/posts/520256918049862
    Aug 28th 2013, 18:16
     
    Oh Allah fülle unsere Herzen mit Liebe zu Dir, Akzeptanz bei Dir und Scham vor Dir !

    Allahumma Amin

    (Admin 1)
     
     
     
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    Die Stunde wird kommen, in der Gewalt, Blutvergießen und Anarchie normal sind (A...
    http://www.facebook.com/islamino.de/posts/713769738637835
    Aug 28th 2013, 18:44
     
    Die Stunde wird kommen, in der Gewalt, Blutvergießen und Anarchie normal sind (Al-Muttaqi al-Hindi, Muntakhab Kanzul Ummaal)

    Die Welt wird nicht untergehen, bevor ein Tag kommt, an dem ein großes Blutbad sein wird. (Muslim)

    Die Stunde (der letzte Tag) wird nicht anbrechen bevor... häufige Erdbeben sich ereignen werden. (Bukhari)

    Die Stunde wird kommen, da der Ehebruch verbreitet sein wird. (Al-Haythami, Kitab al-Fitan)

    Die letzte Stunde wird nicht anbrechen, bevor sie (böse Menschen) nicht Ehebruch in den Strassen begehen. (Ibn Hibban und Bazzar)

    Männer werden Frauen nachahmen; und Frauen werden Männer nachahmen. (Allama Jalaluddin Suyuti, Durre-Mansoor)

    Menschen werden sich der Homosexualiät hingeben. (Al-Muttaqi al-Hindi, Muntakhab Kanzul Ummaal)

    Es wird verbotener Geschlechtsverkehr vorherrschen. (Bukhari)
    Die Stunde (Der jüngste Tag) wird nicht anbrechen, bevor nicht das Morden sich ausbreitet. (Bukhari)

    Hadithen über die Ablehnung der wahren Religion und der moralischen Werte des Qurans

    Wenn die Stunde naht, wird es Tage geben, an denen das (religiöse) Wissen hinweg genommen wird (verschwindet) und allgemeine Unwissenheit wird sich ausbreiten... (Bukhari)

    Es wird eine schwere Prüfung geben, vor der niemand der Gemeinschaft verschont bleiben wird, und wenn die Menschen denken, sie sei vorüber, wird sie von neuem beginnen. In dieser Zeit kann ein Mensch des morgens ein Gläubiger sein und ein Ungläubiger des abends. (Abu Dawud)

    Es wird eine Zeit über die Gemeinschaft kommen, in der die Menschen den Quran zitieren werden, doch er wird nicht weiter als in ihre Kehlen dringen (nicht in ihre Herzen). (Bukhari)

    Vor der letzten Stunde wird es Aufregung geben wie in einer dunklen Nacht, in der ein Mensch des morgens ein Gläubiger sein wird und ein Ungläubiger des abends oder des abends ein Gläubiger sein wird und ein Ungläubiger des morgens. (Abu Dawud)

    Eine Zeit wird kommen, in der der Mensch nicht darauf achten wird, auf welche Weise er sich Dinge aneignet, ob rechtmäßig oder unrechtmäßig. (Bukhari)

    In späteren Zeiten werden Menschen auftauchen, die diese Welt gewinnen werden mit Hilfe der Religion. (Tirmidhi)

    Die letzte Stunde wird nicht anbrechen, bevor nicht Menschen verbleiben, die weder der Tugend gewahr sind noch der Untugend. (Ahmad)

    Die letzte Stunde wird nicht kommen, bevor nicht Allah Seine Religion von den Menschen auf der Erde genommen hat und niemanden auf ihr übriglässt außer Heiden, die das rechte nicht erkennen und sich dem unrechten nicht widersetzen. (berichtet von Abdullah ibn 'Amr ibn al-'As)
    Es gibt einige Hadithen des Propheten, die sich auf die zweite Ankunft Jesus' beziehen.
    Jesus, Sohn der Maria, der meine Seele in Händen hält, wird in Kürze als gerechter Herrscher zu euch Menschen (Muslimen) herabsteigen. (Bukhari)

    Die Stunde wird nicht anbrechen, bevor nicht der Sohn Marias' (i.e. Jesus) als gerechter Herrscher zu euch herabsteigt. (Bukhari)

    Der Prophet (s.a.w.s) verkündet, was Jesus tun wird, wenn er zurückkommt:

    Jesus, der Sohn Marias', wird herabsteigen, mit Allahs' Buch und meiner Sunnah 40 Jahre lang regieren und dann sterben. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman)
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Aug 28 07:57PM +0100  

    Uploads by Aufruf zum Tauhid
     
     
     
    Antwort bezüglich der Heirat des Propheten Muhammad mit Aisha - Shaykh Muhammad Al Aqeel
    http://www.youtube.com/watch?v=GNBPdATHnOA&feature=youtube_gdata
    Aug 28th 2013, 16:30
     
     
     
    Antwort bezüglich der Heirat des Propheten Muhammad mit Aisha - Shaykh Muhammad Al Aqeel
     
     
    Übersetzung: Der Fragende sagte: Was ist die beste Antwort, die wir den Ungläubigen erwidern können, wenn er mich bezüglich der Heirat des Propheten - Friede und Segen seien auf ihm --...
    From:
    Aufruf zum Tauhid
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Aug 28 07:57PM +0100  

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    Satire aus Frankreich über Baschar Assad: „ Ich habe bis jetzt über 100000 Syrer...
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    Aug 28th 2013, 18:27
     
    Satire aus Frankreich über Baschar Assad: „ Ich habe bis jetzt über 100000 Syrer getötet, und auf einmal regt sich die Staatengemeinschaft darüber auf, dass ich Hunderte mit Giftgas getötet habe?" fragt sich Assad. Er sagt weiter: „ o.k. Ich werde nie mehr Chemiewaffen einsetzen. Ich werde nun nur konventionelle Waffen einsetzen, da werde ich so viele Syrer töten, wie ich möchte"

    بشار الأسد على قناة Canal+ الفرنسيه برنامج فكاهي عن التدخل العسكري
    http://youtu.be/WOv1axWnT74
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Aug 28 07:51PM +0100  

    Weg der Salafs Facebook-Pinnwand
     
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    Von den Aussagen der Salaf über Wahrhaftigkeit und Ikhlaas
     
    – درر من أقوال السل...
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    Aug 28th 2013, 18:19
     
    Von den Aussagen der Salaf über Wahrhaftigkeit und Ikhlaas

    – درر من أقوال السلف في الصدق والإخلاص

    Zusammengestellt von 'Abdu-l-Wahhab bin Muhammad as-Salafi
    Entnommen aus http://www.sahab.net/forums/index.php?showtopic=124447 Übersetzt von Maimuna Yvonne Bienas (www.quranundhadith.wordpress.com)

    1.: Der Diener Allaahs kann "Iyyaaka na'budu"/"Dich allein beten wir an" nicht verwirklichen, außer mit zwei Grundsätzen: erstens dem Folgen des Gesandten – sallallaahu 'alaihi wa sallam – und zweitens der Aufrichtigkeit (Ikhlaas) gegenüber dem Angebeteten.Ibnu-l-Qayyim – Tahdiebu-l-Madrij:68فلا يكون العبد متحققاً بـ : إياك نعبد إلا بأصلين : أحدهما متابعة الرسول والثاني : الإخلاص للمعبود . ابن القيم تهذيب المدارج : 68
    2.: Aufrichtigkeit (Ikhlaas) gegenüber Allaah bedeutet, dass Allaah das Ziel der Person und ihre Absicht ist. Dann entspringen Quellen der Weisheit aus ihrem Herzen auf ihre Zunge.Ibn Taymieyah – An-Nabuuwaat S. 147والإخلاص لله أن يكون الله هو مقصود المرء ومراده ، فحينئذ تتفجر ينابيع الحكمة من قلبه على لسانه . ابن تيمية /النبوات ص / 147
    3.: Wann immer die Aufrichtigkeit des Dieners Allaahs stärker wird, wird seine Anbetung vollständiger.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 10/98وكلما قوي إخلاص العبد كملت عبوديته . ابن تيمية الفتاوى 10/198
    4.: Entsprechend des Tauhied des Dieners gegenüber seinem Herrn und seiner Aufrichtigkeit in seiner Religion für Allaah verdient er die Ehre Allaahs durch Fürsprache und andere Dinge. Ibn Taymieyah – As-Saarimu-l-Munkyy S. 390بحسب توحيد العبد لربه وإخلاصه دينه لله يستحق كرامة الله بالشفاعة وغيرها . ابن تيمية – الصارم المنكي ص/390
    5.: Eine Person zeigt der Schöpfung nicht ihre Taten, außer durch Unwissenheit über die Großartigkeit des Schöpfers.Ibn Rajab – Kalimatu-l-Ikhlaas S. 31ما ينظر المرائي إلى الخلق في عمله إلا لجهله بعظمة الخالق . ابن رجب كلمة الإخلاص ص/31
    6.: Ikhlaas kann nicht erlangt werden, außer nach dem Zuhd (Enthaltsamkeit/Verzicht). Und es gibt kein Zuhd, außer nach der Taqwaa. Und Taqwaa ist das Befolgen der (von Allaah und Seinem Gesandten – sallallaahu 'alaihi wa sallam – aufgestellten) Gebote und Verbote.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 1/94ولا يحصل الإخلاص إلا بعد الزهد ، ولا زهد إلا بعد التقوى ، والتقوى متابعة الأمر والنهي – ابن تيمية الفتاوى 1/94
    7.: Bemüht euch heute, den Tauhied zu erreichen, denn nichts anderes bringt euch zu Allaah. Und denkt daran, seine Rechte einzuhalten, denn nichts kann euch vor der Strafe Allaahs retten, außer dem Tauhied.Ibn Rajab – Kalimatu-l-Ikhlaas S. 54اجتهدوا اليوم في تحقيق التوحيد ، فإنه لا يوصل إلى الله سواه ، واحرصوا على القيام بحقوقه ، فإنه لا ينجي من عذاب الله إلا إياه . ابن رجب كلمة الإخلاص ص54
    8.: Wer ehrlich ist in den Taten des Dien, die er für Allaah tut, ist von den frommen Awliyaa' Allaahs.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 1/8فمن كان مخلصاً في أعمال الدين يعملها لله كان من أولياء الله المتقين. ابن تيمية الفتاوى 1/8
    9.: Wenn du deine versteckten Taten verbesserst, wird Allaah deine öffentlichen Taten verbessern.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 3/277إذا حسنت السرائر أصلح الله الظواهر . ابن تيمية الفتاوى 3/277
    10.: Das korrekte Verständnis des Dien ist Licht, das von Allaah in das Herz des Dieners geworfen wird, welches durch Taqwaa gegenüber Allaah und gute Absichten verstärkt wird.Ibnu-l-Qayyim – 'I'laamu-l-Muwaq'ien 1/69وصحة الفهم نور يقذفه الله في قلب العبد يمده تقوى الرب وحسن القصد ابن القيم – أعلام الموقعين 1/69
    11.: Ikhlaas ist der Weg zum Heil, und der Islaam ist ein Boot zur Sicherheit, und der Iemaan ist ein Siegel der Sicherheit.Ibnu-l-Qayyim – Miftaahu daar As-Sa'aadah 1/74فالإخلاص هو سبيل الخلاص والإسلام هو مركب السلامة والإيمان خاتم الأمان. ابن القيم – مفتاح دار السعادة 1/74
    12.: Die Kraft des Ikhlaas von Yuusuf – 'alaihi-s-salaam – war stärker als die Schönheit von Al-'Aziez's Frau, ihre Anmut und seine Liebe zu ihr.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 10/602فإن قوة إخلاص يوسف عليه السلام كان أقوى من جمال امرأة العزيز وحسنها وحبه لها . ابن تيمية – الفتاوى 10/602
    13.: Das Herz des Aufrichtigen ist erfüllt vom Licht der Wahrheit, und mit ihm ist das Licht des Iemaan.Ibnu-l-Qayyim – Madaariju-s-Salikien 2/282وقلب الصادق ممتلئ بنور الصدق ومعه نور الإيمان . ابن القيم – مدارج السالكين 2/282
    14.: Die aufrichtige Person ist geschützt von Allaah durch seine Anbetung an Ihn allein und durch den Wunsch nach Seinem Angesicht, und die Furcht vor Ihm allein, und seine Hoffnung auf Ihn allein, das Bitten an Ihn und die Demut vor Ihm, und dass er nur Seiner bedürftig ist.Ibnu-l-Qayyim – Madaariju-s-Salikien 2/202فالمخلص يصونه الله بعبادته وحده وإرادة وجهه وخشيته وحده ، ورجاءه وحده ، والطلب منه والذل له والافتقار إليه . ابن القيم – مدارج السالكين 2/202
    15.: Nichts wehrt die Leiden der Dunyaa ab wie der Tauhied. Darum beinhaltet das Du'aa (Bittgebet) der verzweifelten Person den Tauhied. Wie das Du'aa des Yuunus, mit welchem der Verzweifelte bittet und Allaah ihn durch den Tauhied von seiner Not erleichtert. Es gibt in großer Not nichts schlimmeres als Schirk, und nichts kann einen daraus erretten außer dem Tauhied. Er (der Tauhied) ist eine Zuflucht für die Schöpfung, ihr Schutz, ihre Festung und ihre Hilfe.Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 96فما دفعت شدائد الدنيا بمثل التوحيد ولذلك كان دعاء المكروب بالتوحيد ودعوة ذي النون التي ما دعا بها مكروب إلا فرج الله كربه بالتوحيد ، فلا يلقي في الكرب العظام إلا الشرك ولا ينجي منها إلا التوحيد فهو مفزع الخليقة وملجؤها وحصنها وغياثها . ابن القيم : الفوائد ص96
    16.: Der Lohn wird verdoppelt durch die Perfektionierung des Islaam und die Perfektionierung der Stärke des Ikhlaas in dieser Tat.Ibn Rajab – Jaama' Al-'Aluum 2/316ومضاعفة الأجر بحسب كمال الإسلام وبكمال قوة الإخلاص في ذلك العمل . ابن رجب : جامع العلوم 2/316
    17.: Wenn man von Taten ohne Ikhlaas profitieren könnte, hätte Allaah die Munaafiquun (Heuchler) nicht kritisiert.Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 65لو نفع العمل بلا إخلاص لما ذم الله المنافقين . ابن القيم : الفوائد ص65
    18.: Ikhlaas negiert den Grund fpr das Eintreten in das Feuer. Wer also in das Feuer geht und "laa ilaaha illa Allaah" gesagt hat, so ist dies wahrlich ein Beweis, dass er die Aufrichtigkeit nicht verwirklicht hat, die ihn vor dem Feuer geschützt hätte.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 10/261فإن الإخلاص ينفي أسباب دخول النار ، فمن دخل النار من القائلين لا إله إلا اله فإن ذلك دليل على أنه لم يحقق إخلاصها المحرم له على النار. ابن تيمية الفتاوى 10/261
    19.: Wenn der Diener Allaahs seinen Tauhied und seinen Ikhlaas vervollständigt hat und er alle seine Bedingungen erfüllt, mit seinem Herzen und seiner Zunge und seinen Körperteilen, dann wird die Vergebung seiner vorherigen Sünden obligatorisch.Ibn Rajab – Jaama' Al-'Aluum 2/417فإن كمل توحيد العبد وإخلاصه لله وقام بشروطه كلها بقلبه ولسانه وجوارحه أوجب ذلك مغفرة ما سلف من الذنوب .ابن رجب جامع العلوم 2/417
    20.: Die Fitnah geht nicht aus dem Herzen, außer wenn der Dien von Allaahs Diener gänzlich für Allaah ist.Ibn Taymieyah – Majmuu' Al-Fataawaa 10/545فلا تزول الفتنة عن القلب إلا إذا كان دين العبد كله لله . ابن تيمية : مجموع الفتاوى 10/545
    21.: Wahrlich, die aufrichtige Person schmeckte die Süße der Anbetung an Allaah, welche ihn daran hindert, etwas anderes als Allaah anzubeten. Denn es gibt nichts Süßeres oder Segensreicheres für das Herz, als die Süße des Iemaan in Allaah, dem Herrn der Welten.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 10/215فإن المخلص ذاق من حلاوة عبوديته لله ما يمنعه من عبوديته لغيره إذ ليس عند القلب أحلى ولا أنعم من حلاوة الإيمان بالله رب العالمين . ابن تيمية الفتاوى 10/215
    22.: Die verschiedenen Grade der Taten bei Allaah – ta'aalaa – sind gemäß der Grade im Herzen an Iemaan und Ikhlaas und Liebe und was ihnen folgt.Ibnu-l-Qayyim – Al-Waabil As-Sayib S. 22فتفاضل الأعمال عند الله تعالى ، بتفاضل ما في القلوب من الإيمان والإخلاص والمحبة وتوابعها . ابن القيم : الوابل الصيب ص 22
    23.: Ikhlaas ist nicht im Herzen vereint mit Liebe zu Gepriesenwerden und zum Lob der Menschen, und mit der Gier nach dem, was die Menschen haben, außer so wie das Wasser mit dem Feuer vereint ist.Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 267لا يجتمع الإخلاص في القلب ومحبة المدح والثناء والطمع فيما عند الناس إلا كما يجتمع الماء والنار . ابن القيم الفوائد ص267
    24.: Ikhlaas und Tauhied sind ein Baum im Herzen. Seine Zweige sind die Taten. Seine Früchte sind ein gutes Leben in der Dunyaa und ewige Glückseligkeit im Jenseits. Und wie die Früchte des Paradieses nicht ausgehen und nicht außer Reichweite sind, ebenso sind auch die Früchte des Tauhied und Ikhlaas in der Dunyaa.Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 292والإخلاص والتوحيد شجرة في القلب فروعها الأعمال وثمرها طيب الحياة في الدنيا والنعيم المقيم في الآخرة ، وكما أن ثمار الجنة لا مقطوعة ولا ممنوعة فثمرة التوحيد والإخلاص في الدنيا كذلك . ابن القيم : الفوائد ص292
    25.: Eine Tat ohne Ikhlaas und ohne das Befolgen des Gesandten – sallallaahu 'alaihi wa sallam – ist wie ein Reisender, dessen Socken mit Sand gefüllt sind. Sie beschweren ihn und bringen ihm keinen Vorteil.Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 89العمل بغير إخلاص ولا اقتداء كالمسافر يملأ جرابه رملاً يثقله ولا ينفعه . ابن القيم : الفوائد ص89
    26.: Allaah liebt an Seinem Diener, wenn er seine Zunge mit der Wahrheit verschönert, sein Herz mit Ikhlaas und Liebe und reumütigem Umdrehen und Vertrauen.Ibnu-l-Qayyim – Al-Fawaa-id S. 327فالله يحب من عبده أن يجمل لسانه بالصدق ، وقلبه بالإخلاص والمحبة والإنابة والتوكل . ابن القيم : الفوائد ص327
    27.: (Aufrichtigkeit) Ikhlaas im Dien gegenüber Allaah ist die Basis der Gerechtigkeit, wie der Schirk gegenüber Allaah eine große Ungerechtigkeit ist.Ibn Taymieyah – Al-Fataawaa 1/87إخلاص الدين لله أصل العدل ، كما أن الشرك بالله ظلم عظيم . ابن تيمية : الفتاوى 1/87

    الحمد لله رب العالمين وصلى الله وسلم على نبينا محمد وعلى آله وأصحابه ومن اهتدى بهديه إلى يوم الدين
     
     
     
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