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"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Sep 10 09:26AM Pierre Vogel und seine Welt Das Märchen von Hamza Bendelladj und der Todesstrafe http://boxvogel.blogspot.com/2015/09/das-marchen-von-hamza-bendelladj-und.html Sep 10th 2015, 09:26 Dieses Bild geistert gerade durch Facebook, gibts ja wieder eine Ungerechtigkeit, die zu beklagen ist, jedoch entpuppt sich die herzerwärmende Geschichte um den algerischen Hacker Hamza Bendelladj bei näherer Betrachtung als eines der üblichen Märchen, das man - hätte man auch nur ein wenig gegooglet - in Schall und Rauch auflösen hätte können. Nun mag es sein, dass einige keine Fremdsprache sprechen, weswegen ich nun helfend unter die Arme greife, auf dass sie sich in Zukunft nicht mehr so einfach aufs Propaganda-Glatteis führen lassen mögen: http://thecryptosphere.com/2015/08/29/hamza-bendelladj-not-sentenced-to-death-for-spyeye-virus/ http://www.bbc.com/news/technology-22432178 http://www.quora.com/Computer-Hacking-security/What-does-Adrian-Lamo-think-of-Hamza-Bendelladj https://www.hackread.com/hamza-bendelladj-spyeye-trojan-death/ Es gibt überhaupt noch kein Urteil für den lächelnden Herrn, wobei selbst bei der Verhängung der Höchststrafe die Todesstrafe unmöglich ist, ist diese für dieses Verbrechen ja gar nicht vorgesehen. Wobei er übrigens auch kein Held, sondern nichts anderes als ein Räuber ist, so lebte ja nur einer wirklich gut von seinen Diebstählen, nämlich er selber,... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Thailaendische-Polizei-verhaftet-Hacker-Millionaer-1782791.html ....und so eignet er sich eher wenig für eine Reinkarnation eines arabischen Robin Hoods, was er selber wohl ähnlich sieht, hat er sich ja schon schuldig bekannt. Eigentlich wäre nun alles erzählt, und doch stellt sich mir eine Frage, welche mir schon lange auf der Tastatur brennt, und ich hoffe nun auf Antwort, auf dass mich Erleuchtung streifen möge: Bei einem Raif Badawi, der für Freiheit kämpft, freut man sich über Peitschenhiebe, aber bei einem Kriminellen drückt man auf die Tränendrüse. - was stimmt nicht mit Ihnen? Sind Sie krank? Was gedenken Sie dagegen zu tun? Und vor allem wann? Guten Tag und einen ebensolchen guten Abend You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here: https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/WpqYC5 |
"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Sep 10 05:55AM Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - http://islam-forum.info Fragen zum Grafikdesign http://islam-forum.info/showthread.php?tid=13261 Sep 10th 2015, 05:44 Salam Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, liebe Geschwister im Islam, ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Kommunikationsdesigner (Grafikdesign) erfolgreich absolviert und habe jetzt Alhamdulillah Aufträge bekommen, doch es tauchen immer wieder Fragen auf, zu den ich entweder nur teilweise oder garkeine Antworten auf Deutsch finden kann. Insha'Allah könnt ihr mir behilflich sein. 1.) Werbemittel (wie zb.: Broschüren, Flyer, Menükarten etc.) für Läden erstellen welche Alkohol drauf anbieten oder sie nicht auf dem Werbemittel anbieten aber es im Laden verkaufen. 2.) Das Erstellen von Plakate, Flyer, Eintrittskarten etc. für eine Versammlung/Veranstalltung/Demo/Konzert oder ähnliches von Organisationen die eine marxistisch/leninistische (kommunistische) Ideologie folgen. 3.) Ich starte ein Projekt. Der Kunde erzählt mir halbwegs was er möchte. Wir vereinbaren einen mündlichen oder schriftlichen Vertrag. Doch erst in der Entwicklungsphase des Projektes möchte der Kunde Fitnah Fotos. 4.) Figuren/Characktere zeichnen und auf verschiedene Medien abbilden. 5.) Das Fotografieren von Landschaften/Personen und abbilden. 6.) Mit Leuten zusammen arbeiten die Kafir sind. (z.B.: Gemeinsames Projekt in dem ich den Grafikdesign übernehme und ein Kafir die Programmierung) 7.) Kostenpflichtige Grafiken umgehen und Illegal downloaden 8.) Das aussprechen von „Insha'Allah" wenn man mit Kafir spricht. 9.) Ideen sammeln und ähnliche Grafiken die schon vorhanden sind ähnlich nachbearbeiten ohne diese eins zu eins zu kopieren 10.) Ich vereinbare mit einem Kunden ein Preis für den Druck, den ich bei einer Onlinedruckerei drucken lasse. Ich erhalte dann ein Rabatt von der Druckerei aber lasse den Preis für den Kunden so wie vereinbart stehen. 11.) Eine Mobile-App-Projekt für ein Fitness Unternehmen entwickeln in der man Awrah sieht die man ein Kafir-„Mitarbeiter" bearbeiten lässt. Jazakallahu Khair. You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here: https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/7TF33l |
"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Sep 09 06:58PM Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - http://islam-forum.info Schätze die Taten einer Mutter ! http://islam-forum.info/showthread.php?tid=13260 Sep 9th 2015, 18:20 Schätze die Arbeit einer Mutter ! Eines Abends, als die Mutter gerade das Abendessen kochte, kam die elfjährige Tochter in die Küche, mit einem Zettel in der Hand. Sie überreichte den Zettel mit einem seltsamen, amtlich, anmutenden Gesichtsausdruck ihrer Mutter, die sich daraufhin die Hände in der Schürze abwischte, den Zettel entgegennahm, und zu lesen begann: Für das Jäten des Blumenbeetes: 2 Euro Für das Aufräumen meines Zimmers: 8 Euro Weil ich Milch holen gegangen bin: 1 Euro Weil ich die Nachmittage auf meine kleine Schwester aufgepasst habe: 12 Euro Weil ich zwei einsen bekommen habe: 8 Euro Weil ich jeden Tag den Müll rausbringe: 3 Euro Insgesamt: 34 Euro Die Mutter blickte sanft ihre Tochter an. Es kamen ihr unzählige Erinnerungen ins Gedächtnis. Dann nahm sie einen Stift, und begann auf einen anderen Zettel zu schreiben: Für neun Monate lang unter meinem Herzen tragen: 0 Euro Für alle durchwachten Nächte, die ich an deinem Krankenbett verbracht habe: 0 Euro Für das viele Im-Arm-halten und Trösten: 0 Euro Für das Auftrocknen deiner Tränen: 0 Euro Für alles, was ich dir Tag für Tag beigebracht habe: 0 Euro Für jedes Frühstück, Mittagessen, Brotzeit, Semmeln und alles, was ich dir zubereitet habe: 0 Euro Insgesamt: 0 Euro Als sie fertig war, gab die Mutter mit einem Lächeln den Zettel ihrer Tochter in die Hand. Das Kind las es, und zwei große Tränen liefen aus ihren Augen. Dann drückte sie den Zettel an ihr Herz, und schreib im Anschluss: Bezahlt You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here: https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/7TF33l |
"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Sep 09 04:01PM Khalids Informationsecke Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam. Warum verwendet Allah im Qur'an „Wir" und „Er"? http://khalidmusawwir.blogspot.com/2015/09/warum-verwendet-allah-im-quran-wir-und.html Sep 9th 2015, 16:01 Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! Warum verwendet Allah im Qur'an „Wir" und „Er"?Eines der oft gestellten Fragen einer Person, der den Qur'an liest, ist die, warum Allah im Qur'an Ausdrücke wie „Wir" oder „Er" für Sich verwendet. Diese Frage wird auch öfters von Christen gestellt und einige christliche Missionare gehen sogar so weit, dass sie behaupten, der edle Qur'an würde durch die Verwendung einer Pluraform von einer Trinität sprechen, sie bestätigen oder den Polytheismus lehren. Wenn dies so wäre, dann wäre es der größte Widerspruch im edlen Qur'an. Denn die Thematik des Qur'ans ist durch und durch der Monotheismus, also der Ein-Gott-Glaube: das letzte von Allah offenbarte Buch fordert die Menschen dazu auf, nur dem einen wahren Gott Allah zu dienen, Ihm zu gehorchen und Seine Gebote einzuhalten. Und die Propheten, die im edlen Qur'an erwähnt werden, wurden auch nur wegen dieser einen Botschaft der Welt entsandt.Die Frage die wir uns also stellen, ist: Warum referiert Allah zu Sich selbst so? Ist Er also Teil einer Trinität? Referiert Er zu Sich selbst und Seinen Engeln? Oder ist es eine Referenz zu Sich und Seiner Macht? Bevor wir nach der Antwort suchen, lasst uns zuerst Beispiele geben, in denen Allah diese Formen für Sich verwendet:[1]Qur'an 6:12Sprich: ""Wem gehört das, was in den Himmeln und was auf Erden ist?"" Sprich: ""Allah."" Erhat Sich Selbst Barmherzigkeit vorgeschrieben. Erwird euch gewiß weiter versammeln bis zum Tage der Auferstehung. Darüber besteht kein Zweifel. Jene aber, die ihrer selbst verlustig gegangen sind, glauben es nicht.Qur'an 10:87Und Wir gaben Moses und seinem Bruder ein: ""Nehmt in Ägypten einige Häuser für euer Volk und macht sie zur Begegnungsstätte und verrichtet das Gebet."" Und (weiter): ""Verkünde den Gläubigen die frohe Botschaft!""Qur'an 15:23Und wahrlich, Wir Selbst machen lebendig und lassen sterben; und Wir allein sind die Erben.Qur'an 15:26Und wahrlich, Wir haben den Menschen erschaffen aus trockenem, tönendem Lehm, aus schwarzem, zu Gestalt gebildetem Schlamm.Qur'an 20:77Und wahrlich, Wir offenbarten Moses: ""Führe Meine Diener bei Nacht hinweg und schlage ihnen eine trockene Straße durch das Meer. Du brauchst nicht zu fürchten, eingeholt zu werden, noch brauchst du dir sonst (irgendwelche) Sorgen zu machen.""Qur'an 32:21Und wahrlich, Wir werden sie vor der größeren Strafe von der diesseitigen Strafe kosten lassen, damit sie sich vielleicht doch noch bekehren.Qur'an 32:24Und Wir erweckten Führer aus ihrer Mitte, die (das Volk) nach Unserem Gebot leiteten, weil sie geduldig waren und fest an Unsere Zeichen glaubten.Qur'an 25:50Und Wir haben es (das Wasser) unter ihnen verteilt, um sie zu ermahnen. Die meisten Menschen jedoch lehnen alles ab, nur nicht den Unglauben.Qur'an 47:31Und Wir wollen euch sicherlich prüfen, bis Wir diejenigen von euch ausscheiden, die kämpfen und standhaft sind. Und Wir wollen eure Verhaltensweise bekannt geben.Qur'an 56:57Wir haben euch erschaffen. Warum wollt ihr da nicht die Wahrheit zugeben.Qur'an 78:40Wahrlich, Wir haben euch gewarnt vor einer Strafe, die nahe bevorsteht: an einem Tag, da der Mensch erblicken wird, was seine Hände vorausgeschickt haben, und der Ungläubige sagen wird: ""O daß ich doch Staub wäre!"".Antwort[2]Der Ausdruck „Wir" ist das royale bzw. majestätische „Wir".Vergleichsweise ist es auch so bei einem König, wenn er zum Beispiel sagt „Wir erlassen folgendes Gesetz!" oder „Wir sind nicht amüsiert". Der Ausdruck „Wir" steht keineswegs für einen Plural; er zeigt eher die höchste Stellung bei der Sprachwahl. Englisch, persich, hebräisch, arabisch und viele andere Sprachen sehen bei der Verwendung von „Wir" einen royalen Sprachstil.Für das Verständnis dieser Art des lyrischen Stils können wir die englische Sprache als Beispiel nehmen. Im Englischen sagen wir zu einer Person „You ARE my friend." Jedoch handelt es sich hier um eine einzige Person, die wir ansprechen. Warum verwenden wir hier „ARE" statt „IS"? Das Wort „you" ist Singular und sollte eigentlich mit einem Verb der Einzahl für den Zustand des Seins assoziiert werden. Trotzdem sagen wir „are". Das selbe gilt für den Sprecher, wenn er auf sich hinweist. Wir sagen „I am" und dies ist ebenso der royale bzw. majestätische Plural, anstatt dass wir „I is" sagen.Das selbe gilt auch, wenn Allah auf Sich durch das Wort „Er" hinweist. Das Wort „Er" wird aus Gründen des Respekts, der Würde und der hohen Stellung Allahs verwendet. Ohne die Verwendung solcher Worte, die Allahs würdig sind, hätten wir nicht das richtige Verständnis darüber, wer Allah in Wirklichkeit ist, was Seine Eigenschaften betrifft; Lebendig, Barmherzig, Vergebend, Geduldig, Liebend etc. Zudem ist es nicht korrekt, das Wort „Er" mit einem Geschlecht zu assoziieren. Denn dies würde bedeuten, dass man Allah mit der Schöpfung gleichsetzt, was total gegen die Lehren des Qur'ans ist. Antwort von Islam Q&A, Sheikh Muhammed Salih Al-Munajjid (www.islam-qa.com)[3] „Es ist ein literarischer Stil im Arabischen, dass eine Person zu sich selber mit dem Pronomen nahnu (wir) aus Gründen des Respekts oder Lobpreisung verwendet. Man verwendet auch das Wort ana (ich), welches auf eine Person hinweist, oder die dritte Person huwa (er). Alle drei Arten werden im Qur'an verwendet, wo Allah die Araber in ihrer Sprache anspricht (Fataawa al-Lajnah al-Daa'imah, 4/143)„Allah, gepriesen und erhaben sei Er, bezieht sich manchmal auf Sich durch den Singular, bei Seinem Namen oder durch die Verwendung eines Pronomens und manchmal durch die Verwendung des Plurals, wie bei der Phrase (sinngemäße Wiedergabe der Bedeutung): Wahrlich, Wir haben dir einen offenkundigen Sieg beschieden, [al-Fath 48:1] und anderen ähnlichen Phrasen. Aber Allah weist auf Sich selber niemals durch die Verwendung des Dualen, da der Plural auf den Respekt hinweist, den Er verdient. Dies weist auch auf Seine Namen und Eigenschaften hin, während das Duale einer spezifischen Zahl hinweist (und nicht mehr als das). Und Er ist weit weg von so etwas." (Al-'Aqeedah al-Tadmuriyyah by Shaykh al-Islam Ibn Taymiyah, p. 75).Diese Worte innaa („Wahrlich, Wir") und nahnu („Wir), und andere Formen des Plurals werden verwendet, wenn eine Person im Namen einer Gruppe spricht oder wenn eine Person aus Gründen des Respekts oder der Glorifizierung spricht, wie es von manchen Monarchen getan wird, wenn sie Beschlüsse verkünden wie zum Beispiel: „Wir haben beschlossen..." [Im Englischen ist dies als „The Royal We" bekannt]. In solchen Fällen spricht nur eine Person, jedoch wird die Pluralform für Zwecke des Respekts verwendet. Der Einzige, der am meisten Respekt verdient als andere ist Allah, erhaben und gepriesen sei Er. Wenn er also im Qur'an innaa („Wahrlich, wir) und nahnu („Wir") sagt, ist es für Respekt und Glorifikation, und nicht um Pluralität im Sinne der Anzahl zu indizieren.Wenn eine ayah dieser Art für Verwirrung sorgt, ist es essentiell, zur klaren, eindeutigen ayat zur Klarifikation zu referieren. Und wenn ein Christ zum Beispiel so eine ayat nimmt,Wahrlich, Wir Selbst haben diese Ermahnung (d.h. den Koran) herabgesandt, und sicherlich werden Wir ihr Hüter sein. [al-Hijr 15:9 – sinngemäße Wiedergabe der Bedeutung] als Beweis der göttlichen Pluralität, widerlegen wir diese Behauptung, indem wir klare und eindeutige aayaat wie (sinngemäße Widergabe der Bedeutung): Euer Gott ist ein Einziger Gott, es ist kein Gott außer Ihm, dem Sich-Erbarmenden, dem Barmherzigen. [al-Baqarah 2:163] und Sprich: "Er ist Allah, ein Einziger, [al-Ikhlaas 112:1] – und andere ayat, die einer Sichtweise hin interpretiert werden können. Diese Verwirrung verschwindet für denjenigen, der auf der Suche nach der Wahrheit ist. Jedes Mal, wenn Allah die Pluralform verwendet, um Sich auf Sich zu beziehen, basiert dies auf den Respekt und die Ehre, die Er verdient, und auf die großartige Zahl an Seinen Namen und Eigenschaften, und auf die großartige Anzahl Seiner Truppen und Engel." (Reference: Al-'Aqeedah al-Tadmuriyyah by Shaykh al-Islam Ibn Taymiyah, p. 109). And Allaah knows best. Detailliertere Antwort: [4] Der Gebrauch des Singulars im Qur'an Abgesehen von der Pluralform spricht Allah auch im Singular mit „Ich" oder „Er", um Seine absolute Einzigkeit zu unterstreichen. Die Verwendung der Singularform zeigt sich in den Versen, in denen die Betonung bei der Anbetung Allahs allein liegt und so hat die Einheit Allahs eine sehr große Bedeutung. Die folgenden sind Beispiele:Qur'an 3:18Bezeugt hat Allah, daß kein Gott da ist außer Ihm Selbst;und die Engel und die Wissenden (bezeugen es); Er sorgt für die Gerechtigkeit. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Allmächtigen, dem Allweisen.Qur'an 20:14Wahrlich, Ich bin Allah. Es ist kein Gott außer Mir; darum diene Mir und verrichte das Gebet zu Meinem Gedenken.Qur'an 28:30"Und als er zu ihm kam, da wurde er von der rechten Seite des Tales am gesegneten Ort aus dem Baum angerufen: ""O Moses, wahrlich, Ich bin Allah,der Herr der Welten."Wir können ebenso erkennen, dass Verse, die von Allahs Eigenschaften und Seinen schönen Namen sprechen, immer im Singular vorzufinden sind. Diese Eigenschaften und Namen gebühren exklusiv absolut nur Allah und aus diesem Grund wird die Singularform immer angewendet.Qur'an 15:49Verkünde Meinen Dienern, daß Ich wahrlich der Allverzeihende, der Barmherzige bin,Qur'an 2:137Wenn sie so glauben, wie ihr glaubt, dann werden sie rechtgeleitet sein; wenn sie sich aber abwenden, so sind sie nur in Abspaltung geraten. Doch Allah wird dir wider sie genügen, und Er ist der Allhörende, der Allwissende.Qur'an 6:18Er ist Der, Der über Seine Diener Macht ausübt, und Er ist Allweise, Der wohl unterrichtet ist.Qur'an 5:120Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und dessen, was in ihnen ist; und Er hat Macht über alle Dinge.Qur'an 14:52Dies ist eine Kundgebung an die Menschen, auf daß sie sich dadurch warnen lassen und auf daß sie wissen mögen, daß nur Er der Einzige Gott ist,und auf daß diejenigen, die Verstand haben, sich mahnen lassen.Der Gebrauch des Plurals im Qur'anIm Gegensatz dazu finden wir im edlen Qur'an Verse, in denen Allah den Plural („Wir") und („Uns") verwendet, wenn Er Sich auf Sich bezieht. Der Gebrauch des Plurals wird auferlegt, um spezifische Inhalte zu bezwecken. 1- Eines der Namen Allahs, die im edlen Qur'an verwendet werden, ist der Name Al-Wasi. Dies kann als „Der Gewaltige" oder „Der Unermessliche" übersetzt werden (Siehe 2:247, 2:261, 24:32). Als Ergebnis dazu wird der Plural also dazu verwendet um die Großartigkeit und den gewaltigen Umfang Allahs vorzuzeigen. - Das Thema in 51:47 ist die Schöpfung des Universums. Wir lesen, dass Allah es mit Macht erschaffen hat und abgesehen von seiner enormen Größe Allah es immer weiter expandieren lässt.Qur'an 51:47Und den Himmel haben Wir mit (Unserer) Kraft erbaut; und siehe, wie Wir ihn reichlich geweitet haben.Die Pluralität an dieser Stelle soll nicht einen vieler Götter betonen, sondern den gewaltigen Umfang Allahs und Seiner Schöpfung, die Er hervorbringt.Dies ist im Einklang mit dem Namen Allahs als Al-Wasi.2- Die Pluralform wird im edlen Qur'an ebenso in einem majestätischen Sinne verstanden, um die Hoheit zu kennzeichnen. Qur'an 30:47Und wahrlich, Wir schickten schon Gesandte vor dir zu ihren eigenen Leuten. Sie brachten ihnen klare Beweise. Dann bestraften Wir die Schuldigen; und es oblag Uns, den Gläubigen zu helfen.In 30:47 erfahren wir von 3 Handlungen, die von Allah durchgeführt werden:a- Botschafter wurden von Allah entsandt um Menschen rechtzuleiten b- Die Strafe Allahs wird den Verbrechern verhängt.c- Der Sieg durch Allah wird den Gläubigen versprochen.Diese drei von Allah erwähnten Handlungen sind nicht Handlungen, die zwischen zwei Gleichgestellten stattfinden, sondern es sind alles Handlungsmöglichkeiten, die von einer höheren Gottheit Seinen Dienern ausgeführt werden. Die Pluralform hier unterstreicht die royale und majestätische Natur dieser Geschehnisse.Dies ist nicht anders als wenn ein König einen Erlass verkündet. Dies würde lauten: „Wir haben auferlegt,..." Der Plural an diesem Beispiel – wie auch an anderen Stellen des edlen Qur'ans – unterstreicht die Majestät. - In 11:94 bezeugen wir den gebrauch des Plurals, um die Hoheit zu unterstreichen, wenn es um einen göttlichen Beschluss durch Allah geht: Qur'an 11:94Und als Unser Befehl eintraf, da erretteten Wir Schuaibund diejenigen, die mit ihm gläubig waren, durch Unsere Barmherzigkeit;und der Schrei erfaßte die, welche gefrevelt hatten, so daß sie leblos in ihren Häusern lagen,Ein Befehl, welches durch Gott herausgegeben wird, ist ein majestätischer Befehl, weswegen das Wort „Wir" hier wieder einmal angewendet wurde, um die Majestät Allahs zu unterstreichen. Der Gebrauch des Plurals wird auch in 11:40, 11:58 und 11:66 in diesem Sinne verwendet.- In 16:40 bezeugen wir den Gebrauch des Plurals, um Allahs höchste majestätische Macht und Autorität zu unterstreichen, wann immer Allah möchte, dass etwas in Existenz hervortritt:Qur'an 16:40"Unser Wort, das Wir für eine Sache sprechen, wenn Wir sie wollen,ist nur: ""Sei!"" und sie ist."Die Nichtübereinstimmung zwischen Allahs Großartigkeit und der beschränkten menschlichen SpracheDie folgenden Verse des Qur'an sprechen von Allahs Großartigkeit und davon, wie es niemals vom menschlichen Wesen verstanden werden kann. Qur'an 39:67Und sie haben Allah nicht richtig nach Seinem Wert eingeschätzt. Und am Tage der Auferstehung wird die ganze Erde in Seinem Griff sein, und die Himmel werden in Seiner Rechten zusammengerollt sein. Preis (sei) Ihm! Hoch Erhaben ist Er über das, was sie anbeten.Es ist nicht möglich für unseren eingeschränkten Verstand, Allahs Großartigkeit zu verstehen. Alles was wir machen können, ist, darüber nachdenken und über Seine immense Schöpfung bewundern. Indem wir solches tun, erkennen wir Seine Großartigkeit. Die Großartigkeit Allahs ist so immens unverständlich in seinen Einzelheiten (für uns Menschen), sodass dies auch ein großes Problem unserer Sprache die wir sprechen darstellt. Unsere Sprache ist beschränkt dadurch, dass wir ein finites Vokabular haben,welches eine limitierte Anzahl an anerkannten Bedeutungen, denen wir gewohnt sind, vermitteln kann. Allgemein ist es nicht möglich, (vom Menschen erfundene) Wörter in irgendeiner Sprache zu haben, die dazu fähig sind, Faktoren zu beschreiben, die über unserer Vorstellungskraft sind. Wenn es solche Wörter gäbe, wären diese Angelegenheiten mit in unserem Verständnis. Es folgt, dass es überhaupt keine Wörter in irgendeiner von Menschen gesprochener Sprache geben kann, welche dazu fähig ist, akkurat und adäquat zu Allah zu referieren.Das Singluare „Er" mag adäquat die Tatsache übermitteln, dass Allah Einer ist. Jedoch repräsentiert die Singularform etwas was finit istund so ist dies eigentlich für Allah unangebracht. Das Singulare „Er" mag adäquat die Tatsache übermitteln, dass Allah Einer ist. Jedoch repräsentiert die Singularform etwas was finit istund so ist dies eigentlich für Allah unangebracht. Die Pluralform „Wir" mag die Schranken des Singulars „Er" decken, jedoch ist dies ebenso problematisch, |
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