Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Islam Koran Moschee

Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Benachrichtigungen in 23 Themen

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    Jul 1st 2014, 16:38
     
    ‫عاجل
    ابطال حركة ثوار قاموا الان باطلاق النار والشماريخ على مليشيات الانقلاب المتمركزه اسفل كوبرى محى الدين وفى نقطة الغمراوى
    واصابة ضابط اصابة خطيرة وحالة استنفار فى المكان
    وهروب احد الضباط بسيارته الخاصة
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    ‫ تعليق عمرو أديب على الحلقة الأولى من برنامج رامز قرش البحر : مفبركة والفنانين معظمهم عارفين بالمقلب


     
     
    ‫صـوت رابعــة: تعليق عمرو أديب على الحلقة الأولى من برنامج رامز قرش البحر : مفبركة والفنانين معظمهم عارفين بالمقلب‬
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    Jul 1st 2014, 17:33
     
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    ‫صفحة الكفاح والمقاومة المصرية‬
     
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    Fakt (27)
     
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    Jul 1st 2014, 17:00
     
    Fakt (27)

    Kannst du den weissen Faden sehen?

    Die nächtliche Zeitspanne, während der gegessen und getrunken werden darf, muss irgendwann enden. Diesen Augenblick beschreibt der Koran wie folgt: «Und esst und trinkt, bis ihr in der Morgendämmerung einen weissen Faden von einem schwarzen Faden unterscheidet.» Das ist nicht wörtlich zu nehmen, sondern stellt vielmehr eine bildliche Umschreibung der Morgendämmerung dar. Der schwarze Faden ist die dunkle Silhouette der Erdoberfläche und der weisse der Silberstreifen am Horizont.
     
     
     
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    Warum werden manche Leute hässlich?
     
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    Jul 1st 2014, 16:36
     
    Warum werden manche Leute hässlich?

    Warum werden manche Leute hässlich?

    Eine Erklärung von Sheikh al-Islâm Ibn Taymiyyah (gest. 728 n.H.)
    (Ins Englische übersetzt von Hishâm Ibn Zayd)
    (übersetzt von Umm Djumâna)

    Hast du dich jemals gefragt, warum bei so vielen Menschen, die als Kinder strahlend und schön waren, als sie älter wurden, ihre Unschuld und Schönheit verschwanden? Nun, wundere dich nicht mehr – Sheikh al-Islâm Ibn Taymiyyah (möge Allâh barmherzig mit ihm sein) erklärt es uns folgendermaßen:

    Diejenige Person, die rechtschaffen und aufrichtig ist, deren Gerechtigkeit offenbart sich durch das Strahlen auf ihrem Gesicht und ihre Gerechtigkeit kann man durch das Leuchten, das sich auf ihrem Gesicht befindet, erkennen, so wie es bei Sündigern und Lügnern (das Gegenteil) ist. Je älter eine Person wird, desto deutlicher werden diese Zeichen sichtbar. Demnach kann eine Person als Kind ein strahlendes Gesicht haben, wenn sie jedoch eine sündige Person wird, die unerbittlich Sünden begeht, so wird im fortgeschrittenen Alter ein hässliches Gesicht das offenbaren, was sie zu tun pflegte, und das Gegenteil trifft ebenso zu. Es wurde berichtet, dass Ibn 'Abbâs (möge Allâh mit ihm zufrieden sein) sagte: „Wahrlich, Rechtschaffenheit erhellt das Herz, bringt das Gesicht zum Strahlen, stärkt den Körper, vermehrt die Versorgung und erzeugt in den Herzen der Menschen Liebe für diese Person. Wohingegen Sündhaftigkeit das Herz verdunkelt, das Gesicht ergrauen lässt, den Körper schwächt und in den Herzen der Schöpfung Hass gegenüber dieser Person erzeugt."

    Es kann sein, dass eine Person nicht absichtlich lügt; sie könnte sogar eine Person sein, die sich viel der 'Ibâdah widmet und Zuhd (Enthaltsamkeit von den erlaubten Vergnügen dieses Lebens) besitzt. Jedoch hat derjenige eine falsche, unkorrekte 'Aqîdah entweder in Bezug auf Allâh, Seines Dîns oder bezüglich Seines Gesandten (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) oder Seiner rechtschaffenen Diener. Und was sich im Inneren befindet hat Auswirkungen auf das Äußere. Demnach spiegelt sich diese falsche, unkorrekte 'Aqîdah, von der er dachte, sie sei richtig und korrekt, in seinem Gesicht wider und sein Gesicht wird sich entsprechend des Grades der Falschheit, die er besitzt, verdunkeln. So wie von 'Uthmân Ibn Affân (Möge Allâh mit ihm zufrieden sein) berichtet wurde, dass er sagte: „Niemand verbirgt Sünden in seinem Inneren, außer dass Allâh es durch das Antlitz seines Gesichtes und die Äußerungen seiner Zunge offenbart." Daher pflegten einige der Salaf zu sagen: „Wenn eine Person der Neuerung ihren Bart jeden Tag färben würde, so würde die Färbung der Neuerung auf ihrem Gesicht bleiben." Am Tag des Gerichts wird dies sehr deutlich sein, weil Allâh sagt:

    „Und am Tag der Auferstehung siehst du diejenigen, die gegen Allâh gelogen haben; ihre Gesichter sind schwarz geworden. Ist nicht in der Hölle ein
    Aufenthaltsort für die Hochmütigen?" [al-Zumar, 39:60]

    Er (Ta'âla) sagt außerdem:

    „An dem Tag, da (die einen) Gesichter weiß und (die anderen) Gesichter
    schwarz sein werden. Was nun diejenigen angeht, deren Gesichter schwarz sein
    werden (, so wird zu ihnen gesagt werden): ‚Seid ihr ungläubig geworden,
    nachdem ihr den Glauben (angenommen) hattet? So kostet die Strafe dafür,
    dass ihr wieder ungläubig geworden seid.'" [Âli-Imrân, 3:106]

    Ibn 'Abbâs und andere äußerten sich bezüglich dieses Verses wie folgt: „Die hellen Gesichter werden Ahlus-Sunnah sein und die dunklen Gesichter werden die Leute der Bid'ah und Spaltung sein."

    Aus Al-Jawâb as-Sahîh (Bd. 4, S. 306-307)
    Quelle: Troid.org
     
     
     
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    Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah
     
    Shaikh Al-Islam Ibn Taymiyyah (661-728 n. H.)[1]...
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    Jul 1st 2014, 16:35
     
    Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah

    Shaikh Al-Islam Ibn Taymiyyah (661-728 n. H.)[1]

    Imam Adh-Dhahabi sagte: „Am Montag, den 10. Rabi'l-Awal, im Jahr 661 n.H. wurde Taqiyyuddin Abu'l-Abbas Ahmad Ibn Shihabidin Abdulhalim Ibn Abilqasim Ibn Taymiyyah al-Harani in Harran geboren."

    Am Montag, dem 2. Muharram 683 n.H. hielt Ibn Taymiyyah einen Vortrag über Hadith und Hadithwissenschaft in Anwesenheit von mehreren bedeutenden Gelehrten, die zum Teil mitschrieben, weil er sehr lehrreich war. Ibn Taymiyyah war damals 22 Jahre alt[2]. Im Jahr 692 n.H. vollzog Ibn Taymiyyah die Pilgerfahrt nach Mekka.[3]

    Ibn Taymiyyah studierte bei mehr als 100 Gelehrten.[4]

    Adh-Dhahabi sagt: „Seine Bücher zu den verschiedenen Themen umfassten mehr als 300 Bände".[5] Viele seiner Bücher liegen in englischer Übersetzung vor.

    Qadi (Richter) Ibn Daqiq al-'Id sagte: „Als ich Ibn Taymiyyah traf, sah ich einen Mann, der die verschiedenen Wissensarten zwischen seinen Augen hatte. Er nahm davon, was er brauchte und ließ, was er wollte. Ich sagte zu ihm: Ich dachte nicht, dass Allah so einen wie dich erschaffen würde."[6]

    Hafidh[7] az-Zamalkani sagte: „Allah (Erhaben ist Er) hat für Ibn Taymiyyah die Wissenschaften leicht gemacht, so wie Er für Dawud (Allahs Friede auf ihm) das Eisen biegsam machte. Wenn er über etwas gefragt wurde und er antwortete, dachte man – weil die Antwort sehr genau war – dass er sich nur in der betreffenden Wissenschaft auskannte."[8]

    Ibn Taymiyyah musste wegen seines Kampfes gegen Bida (Erneuerung) und die Ungerechtigkeit ins Gefängnis. Selbst da hörte er aber nicht auf, die Menschen zu lehren, so dass die Leute, die wegen ihrer Verbrechen im Gefängnis waren, als Da'iyyah (d.h. Leute, die zum Islam einladen) aus ihm wieder herauskamen.[9]

    Imam Ibn Taymiyyah hat sich für die Verteidigung der Aqidah eingesetzt. Er musste gegen die Erneuerungen in der Religion (Bida) kämpfen. Dies tat er durch das strenge Festhalten an Qur'an und Sunnah des Propheten Muhammad (Allahs Segen und Friede auf ihm). Deswegen gab es häufig offene Auseinandersetzungen zwischen ihm und den Vertretern dieser Bida'. Aus diesem Grund schrieb Ibn Taymiyyah auch viele Bücher über die Sunnah und die Bida', weswegen er manchmal im Gefängnis saß.

    Er wurde im Jahr 709 n.H. für 8 Monate nach Alexandria verbannt. Als er dann hochverehrt nach Kairo zurückkehrte, kamen zu ihm viele Leute, Richter und Gelehrte und baten ihn um Verzeihung für ihre feindseligen Taten ihm gegenüber. Er sagte: „Ich verzeihe jedem, der mir geschadet hat."[10] Der Sultan bat ihn, eine Fatwa zu geben, wonach dieser berechtigt wäre, manche Gelehrte zu töten, die gegen Ibn Taymiyyah waren, und die ihn selbst als Sultan nicht mehr haben und einem anderen den Treueid (Bayyah) geben wollten. Doch Ibn Taymiyyah lobte stattdessen diese Gelehrten und sagte zum Sultan: „Wenn du sie tötest, wirst du nie wieder ihresgleichen haben." Der Sultan sagte überrascht: „Sie wollten dich töten und haben dir auch ständig Schaden zugefügt." Ibn Taymiyya antwortete: „Wer mir schadet, dem werde ich verzeihen. Und wer Allah und seinem Propheten Schaden zufügen wollte, den wird Allah (Erhaben ist Er) bestrafen. Ich nehme für mich persönlich keine Rache." Er sprach mit dem Sultan so lange, bis auch dieser den revoltierenden Gelehrten verzieh.

    Ibn Makhluf, der Qadi der malikitischen Rechtsschule, sagte: „Wir haben niemals jemanden wie Ibn Taymiyyah gesehen: Wir versuchten, die Leute gegen ihn aufzuhetzen, schafften es aber nicht. Als er aber schließlich Macht über uns hatte, verzieh er uns und verteidigte uns sogar."[11]

    Imam Ibn Taymiyyah kämpfte auch gegen die Tataren und deren Handlanger, als sie in der islamischen Welt sehr viel Unheil stifteten.

    Nach 7 Jahren Aufenthalt in Ägypten kam Ibn Taymiyyah nach Damaskus zurück. Dort schrieb er viele Bücher.

    Shaikh Berzali sagte: „Imam Ibn Taymiyyah starb in der Nacht zum Montag, den 20. Dhu'l-Qa'da des Jahres 728 n.H. in der Burg von Damaskus, wo er gerade im Gefängnis saß. Viele Leute kamen zur Burg, um von ihm vor der Totenwaschung Abschied zu nehmen. Fast alle Stadtbewohner drängten sich, um hinter seinem Sarg zu laufen und um für ihn das Totengebet zu verrichten. Man zählte 15.000 Frauen und 100.000 Männer – abgesehen von denen, die auf den Dächern standen. Jeder, der kommen konnte, ist gekommen. Und wer überhaupt nicht kommen konnte, machte Du'a (Bittgebet) für ihn. Shaikh Muhammad bin Tamam verrichtete für ihn das Totengebet in der Burg, dann wurde das Gebet nochmal in der Ummajadenmoschee wiederholt und ebenso nochmal auf dem Friedhof, wo sein Bruder Zainuddin Abdurrahman das Gebet leitete. Imam Ibn Taimiyyah wurde neben seinem Bruder Sharafuddin Abdullah begraben."

    Daraqutni berichtete: „Abu Sahl bin Ziad al-Qatan sagte: „Ich hörte Abdullah bin Ahmad bin Hanbal wie er sagte: „Ich hörte meinen Vater[12] sagen: „Sagt zu den Leuten, die Bida' machen und dazu einladen (Ahl al-Bida'): Wir unterscheiden uns in der Art unserer Beerdigungen." Daraqutni sagte: „Die Beerdigung von Imam Ahmad Ibn Hanbal war ohne Zweifel sehr groß, denn er war nicht nur beim Volk beliebt, sondern auch bei der (aktuellen) politischen Führung. Shaikh Ibn Taymiyyah dagegen starb in Damaskus, wobei Damaskus damals nur ein Zehntel der Bewohner Bagdads hatte. Außerdem starb der Imam im Gefängnis, während viele Rechtsgelehrte (Fuqaha') schlecht über ihn redeten, was nicht nur die Muslime, sondern auch die Nichtmuslime sich von ihm abwenden ließ. Trotzdem hatte Ibn Taymiyyah so eine große Beerdigung."

    Er kam mit seinem Vater nach Damaskus, als er noch ein kleines Kind war. Dort studierte er (wörtl. hörte er) jahrelang Hadith bei vielen Gelehrten. Fast alles, was er hörte, behielt er auch im Kopf. Dann beschäftigte er sich mit anderen Wissenschaften. Er war sehr klug, denn er kannte sich in vielen Bereichen aus, so dass man dachte, wenn er über ein Thema mit jemandem sprach, dass dies sein Spezialgebiet war. Er war Imam in den Disziplinen Tafsir, Fiqh, Hadith, Überliefererwissenschaft, Usul (Grundlagen) und Arabische Sprachwissenschaft.

    Ibn Al-Zamalkani sagte: „Alle Bedingungen für Ijtihad waren bei Ibn Taymiyyah vorhanden". Zum Zeitpunkt dieser Aussage war Ibn Taymiyyah erst 30 Jahre alt.
    Sein Bruder, Shaikh Zainuddin Abdurrahman, erzählte, dass er mit Imam Ibn Taymiyyah den Qur'an achtzig Mal durchgelesen hat, während dieser in seinem Gefängnis in der Burg war. Er starb bei der 81. Rezitation, als sie die letzten Verse der Sure „Al-Qamar" (Surah 54) lasen: Die Gottesfürchtigen sind in Gärten und an Gewässern, am Sitz der Wahrhaftigkeit bei einem Herrschenden, voll imstande. [54:54-55]

    Das war im letzten Drittel der Nacht zum Montag.

    Ibn Kathir:[13] „Ibn Taymiyyah war von den großen Gelehrten, die (natürlich) auch Fehler machten, aber seine Fehler waren im Vergleich zum Richtigen wie ein Wassertropfen im Meer.

    Allah (Erhaben ist Er) wird ihm in shaa Allah seine Fehler verzeihen, denn wie Bukhari überlieferte: „Wenn der Herrscher Ijthtihad macht und das Richtige trifft, wird er zweifach (von Allah) belohnt. Wenn er aber Ijtihad macht und einen Fehler dabei macht, wird er einfach belohnt"."

    Imam Malik bin Anas sagte: „Von jedem kann man etwas annehmen und auch ablehnen – außer von dem, der in diesem Grab ist (wobei er das Grab des Propheten (Allahs Segen und Friede auf ihm) meinte."

    __________________________________________________

    [1] Hauptsächlich aus Ibn Kathir, „Al-Bidaya wan Nihaya". Dort stehen die Aussagen zu Ibn Taymiyyah an verschiedenen Stellen – nach Jahr des Ereignisses geordnet. Ibn Kathir war ein Schüler von Ibn Taymiyyah. Andere Quellen sind jeweils angegeben.

    [2] „al-Bidaya wan Nihaya", Teil 13, S. 349.
    [3] Ibid., Band 13, S. 382

    [4] Aus: Bearbeitete Ausgabe von „Majmu' Al-Fatawa" (Gesammelte Fatwas von Ibn Taymiyyah), die im Jahr 1991 bei „Darul-Ilm" erschien.

    [5] Ibid.
    [6] Ibid.

    [7] Hadithwissenschaftler, siehe auch die Fußnote bei der Biographie von Abu Dawud.

    [8] Aus: Bearbeitete Ausgabe von „Majmu' Al-Fatawa" (Gesammelte Fatwas von Ibn Taymiyyah), die im Jahr 1991 bei „Darul-Ilm" erschien.

    [9] Ibid.

    [10] „Al-Bidaya wan Nihaya", Band 14, S. 463.
    [11] „Al-Bidaya wan Nihaya", Band 14, S. 464.
    [12] d.h. Imam Ahmad Ibn Hanbal.
    [13] al-Bidaya wan Nihaya, Band 14, S. 557.
     
     
     
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    ANTI MAJOSE (RAFIDAH)
     
     
     
    Hādith: Wer auch immer Alī befolgt, so befolgt er mich; und wer auch immer Alī nicht befolgt, der befolgt mich nicht
    http://antimajozze.wordpress.com/2014/07/01/hadith-wer-auch-immer-ali-befolgt-so-befolgt-er-mich-und-wer-auch-immer-ali-nicht-befolgt-der-befolgt-mich-nicht/
    Jul 1st 2014, 17:26
     
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    Al-Hākim An-Nāisaburī (rahimahullāh) überliefert:
    أَخْبَرَنَا أَبُو أَحْمَدَ مُحَمَّدُ بْنُ مُحَمَّدٍ الشَّيْبَانِيُّ مِنْ أَصْلِ كِتَابِهِ ، ثنا عَلِيُّ بْنُ سَعِيدِ بْنِ بَشِيرٍ الرَّازِيُّ بِمِصْرَ ، ثنا الْحَسَنُ بْنُ حَمَّادٍ الْحَضْرَمِيُّ ، ثنا يَحْيَى بْنُ يَعْلَى ، ثنا بَسَّامٌ الصَّيْرَفِيُّ ، عَنِ الْحَسَنِ بْنِ عَمْرٍو الْفُقَيْمِيِّ ، عَنْ مُعَاوِيَةَ بْنِ ثَعْلَبَةَ ، عَنْ أَبِي ذَرٍّ رَضِيَ اللَّهُ عَنْهُ ، قَالَ : قَالَ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَآلِهِ وَسَلَّمَ : " مَنْ أَطَاعَنِي فَقَدْ أَطَاعَ اللَّهَ ، وَمَنْ عَصَانِي فَقَدْ عَصَى اللَّهَ ، وَمَنْ أَطَاعَ عَلِيًّا فَقَدْ أَطَاعَنِي ، وَمَنْ عَصَى عَلِيًّا فَقَدْ عَصَانِي "
    (Kette) Abū Ahmād Muhammād Ash-Shāibanī ● Alī ibn Sa'īd ibn Bashīr ● Al-Hāssan ibn Hammād Al-Hadhrāmī ● Yahyā ibn Ya'lā ● Bassām Ash-Sāirafī ● Al-Hāssan ibn Amr Al-Fuqaimī ● Mu'āwiyah ibn Dhā'labah ● Abu Dhār (ra) berichtete, dass der Gesandte Allahs (sallahu alayhī wa sāllam) folgendes sagte: Wer auch immer mich befolgt, der befolgt Allāh, und wer auch immer mich nicht befolgt, so befolgt er Allāh nicht; und wer auch immer Alī befolgt, so befolgt er mich; und wer auch immer Alī nicht befolgt, der befolgt mich nicht.
    [Al-Mustadrak, 3/121 # 4556]
    Einstufung: Schwach
    Grund:
    1. Revision
    Yahya ibn Ya'lā' Al-Aslāmī Al-Qatawāni, Abū Zakariyyā Al-Kufī (einen Überlieferer von Imām Tirmidhī) und der ist schwach in Hādith.
    Yahyā ibn Mā'in sagte: "Er ist nichts."
    [Ibn Adī, Al-Kāmil (7/233)]
    Abu Hātim: "Da'īf." Bukhārī: "Seine Ahādithe sind gemischt." An-Nā'saī: "Munkar Al-Hādith."
    [Adh-Dhāhabī, Mizān Al-I'tidāl (4/415) # 9657; At-Tārikh Al-Aswath (2/183)]
    Der Amīr Al-Mu'mīnīn fī'l Hadīth Ibn Hājar Al-Asqălānī (rahimahullāh) sagte: "Yahyā ibn Ya'lā Al-Aslāmī, Da'īf, Schiīte."
    [Tāqrib At-Tāhdzib # 7677]
    Al-Bazzar: "Yaglith fīl Asānid (begeht oft Fehler in den Ketten)." Ibn Adī: "Kufī min Ash-Schīa (Ein Mann aus Kufa unter den Schiiten)."
    [At-Tāhdzib # 10 488; Abūl-Hajjāj Al-Mizzī, Tahdzīb al-Kamāl (32/52)]
    Imām Ibn Hājar Al-Hāythamī sagte: "Da'īf."
    [Majmū az-Zawāid (9/108)]
    Al-Uqāily setzte ihn in Ad-Du'afā (4/435) und Ibn Hibbān in Majrūhin (3/120).
    2. Revision
    Mu'āwiyah ibn Dhā'labah scheint Majūl oder Mastūr so sein. Er wurde bei Al-Bukhārī in Tārikh (7/333) und ibn Abī Hātim in Jarh wā't Ta'dīl (8/378) erwähnt, doch gaben sie keine Kritik oder Lob über ihn. Ibn Hibbān erwähnt ihn in At-Thiqāt (5/416), aber es ist bekannt das Ibn Hibbān Leute die Majhūl sind in seinem At-Thiqāt erwähnt hat. 
    - Abu Rīyadus -

     
     
     
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    06 - Die Heilung des schwachen Iman Teil 3 - 27 06 14 - Abu Mikail *ABBONIEREN*
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    Jul 1st 2014, 16:26
     
     
     
    06 - Die Heilung des schwachen Iman Teil 3 - 27 06 14 - Abu Mikail *ABBONIEREN*
     
     
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    Eine Unterrichtsreihe von einem Talibul Ilm für die Herzen der Muslime, die schwach geworden sind, als eine Reinigung der Seele und Heilung des schwachen Imans.
     
    Die Unterrichte finden jeden Freitag ab 19 Uhr LIVE statt auf:
    www.hasanaat.de
     
    Es werden noch mehr Unterrichte über Adab (Benehmen) und Achlaq (Charakter) folgen vom Bruder Abu Mikail inschallah. Nehmt alle zahlreich teil inschallah.
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    dieWahrheitimHerzen
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