Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


http://salafisten-salafismus.blogspot.com
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Islam Koran Moschee

Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Benachrichtigungen in 20 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 31 12:11PM +0100  

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    Sie liebt den Koran und er war der Grund warum die neue russische Schwester den...
    http://www.facebook.com/chatislamonline.de/posts/643526445700810
    Mar 31st 2014, 11:05
     
    Sie liebt den Koran und er war der Grund warum die neue russische Schwester den Islam angenommen hat. Alhamdullilah Russland ist sehr aktiv geworden in der Da'wa.
     
     
     
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    Mar 31st 2014, 11:02
     
     
     
    Krim-Referendum: Kein Bruch von Völker-Recht
     
     
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    : إذا فاتني فرض أو أكثر لنوم أو نسيان، فكيف أقضي الصلاة الفائتة؟ هل أصليها أولاً...
    http://www.facebook.com/sheikh.abu.walaa/posts/650632238307973
    Mar 31st 2014, 10:43
     
    ‫: إذا فاتني فرض أو أكثر لنوم أو نسيان، فكيف أقضي الصلاة الفائتة؟ هل أصليها أولاً ثم الصلاة الحاضرة أم العكس؟

    Frage: Wenn ich mehrere Pflichtgebete versäumt, verschlafen oder vergessen habe, wie muss er diese versäumten nachbeten? Muss er zuerst die verpassten Gebete verrichten und dann das Gebet in der aktuellen Zeit, oder andersherum?

    الجواب: تصليها أولاً، ثم تصلي الصلاة الحاضرة، ولا يجوز التأخير، وقد شاع عند الناس أن الإنسان إذا فاته فرض فإنه يقضيه مع الفرض الموافق له من اليوم الثاني، فمثلاً لو أنه لم يصل الفجر يوماً فإنه لا يصليه إلا مع الفجر في اليوم الثاني، وهذا غلط، وهو مخالف لهدي النبي صلى الله عليه وسلم القولي والفعلي:

    Antwort: Du betest (zuerst) die (,die du verpasst oder verschlafen hast), dann das Gebet in der aktuellen Zeit. Es ist nicht erlaubt, die Gebete hinauszuzögern. Unter den Menschen gibt es eine weit verbreitete Meinung: nämlich, dass ein Mensch, der ein verpasstes Gebet am nächsten Tag, in der Zeit verrichten sollst, wie die Zeit des Gebets, die man verpasst hat.
    Beispiel: Wenn jemand das Fajr-Gebet (aus Vergesslichkeit) nicht verrichtet, dann soll er warten bis die Zeit von Fajr des nächsten Tages eintritt (um dieses Gebet nachzuholen). Und dies ist falsch. Dies widerspricht der Rechtleitung des Propheten - صلى الله عليه وسلم -, (sowohl in der) Sunnah Qawliiyah (Aussagen) und der Sunnah Fi'liyah (Taten).

    أما القول: فقد ثبت عنه صلى الله عليه وسلم أنه قال: ((من نام عن صلاة أو نسيها، فليصلها إذا ذكرها))207 . ولم يقل: فليصلها من اليوم الثاني إذا جاء وقتها، بل قال: ((فليصلها إذا ذكرها)) .

    So ist es nachgewiesen, dass der Prophet - صلى الله عليه وسلم - sagte: „Wer das Gebet verschlafen oder vergessen hat, soll es (nach)beten, sobald er sich daran erinnert." (an-Nasaa'i überliefert den Hadith. In einem ähnlichen Wortlaut findet man ihn bei Muslim) Und er sagte nicht: „Er soll es am nächsten Tag (nach) beten, wenn die Zeit (des verpassten Gebets) eingetroffen ist", sondern „sobald er sich daran erinnert".
    وأما الفعلي: فحين فاتته الصلوات في يوم من أيام الخندق صلاها قبل الصلاة الحاضرة، فدل هذا على أن الإنسان يصلي الفائتة ثم يصلي الحاضرة، لكن لو نسي فقدم الحاضرة على الفائتة، أو كان جاهلاً لا يعلم فإن صلاته صحيحة، لأن هذا عذر له .
    Und bezüglich (der Sunnah) Fi'liyah: So verstrichen die Gebete, an einem Tag von Tagen (der Schlacht) al-Khandaq. So betete er (der Prophet) sie nach, bevor die andere Gebetszeit eingetroffen war. Dies ist ein Beweis dafür, dass der Mensch die verpassten Gebete (zuerst) verrichtet, und dann die zur aktuellen Zeit. Wenn er unwissend und nicht nichts weiß (bzgl. dieser Regelung), so ist sein Gebet dennoch gültig (wenn er zuerst das Gebet in der aktuellen Zeit und dann seine verpassten Gebete verrichtet). Dies (die Unwissenheit) ist ein Entschuldigungsgrund für ihn.
    وبهذه المناسبة أود أن أقول: إن الصلوات بالنسبة للقضاء على ثلاثة أقسام:
    In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass die Regelung bezüglich der (verpassten) Gebete in drei Kategorien unterteilt wird:
    القسم الأول: يقضى متى زال العذر، أي عذر التأخير وهي الصلوات الخمس، فإنه متى زال العذر بالتأخير وجب قضاؤها .
    1. Wenn der Entschuldigungsgrund nicht mehr vorhanden ist, muss man die verpassten Gebete (unverzüglich) nachbeten. Dies ist Wajib (Pflicht).
    القسم الثاني: إذا فات لا يقضى وإنما يقضى بدله، وهو صلاة الجمعة، إذا جاء بعد ر فع الإمام من الركعة الثانية فإنه في هذه الحال يصلي ظهراً، فيدخل مع الإمام بنية الظهر، وكذلك من جاء بعد تسليم الإمام فإنه يصلي ظهراً، وأما من أدرك الكوع من الركعة الثانية فإنه يصلي جمعة، أي يصلي ركعة بعدها إذا سلم الإمام، وهذه يجهلها كثير من الناس، فإن بعض الناس يأتي يوم الجمعة والإمام قد رفع من الركعة الثانية، ثم يصلي ركعتين على أنها جمعة وهذا خطأ، بل إذا جاء بعد رفعه من الركعة الثانية فإنه لم يدرك من الجمعة شيئاً فعليه أن يصلي ظهراً، لقول النبي صلى الله عليه وسلم: "من أدرك ركعة من الصلاة فقد أدرك الصلاة208 . ومفهومه أن من أدرك أقل فإنه لا يدرك الصلاة، والجمعة تقضى ظهراً، ولهذا يجب على النساء في البيوت وعلى المرضى الذين لا يأتون الجمعة، يجب عليهم أن يصلوا ظهراً ولا يصلوا جمعة، فإن صلوا جمعة في هذه الحال فإن صلاتهم باطلة ومردودة .
    2. (Gebete) die nicht nachgeholt werden können, sondern für diese ein Ersatz geleistet werden muss, und dies ist (z.B. das Verpassen des) Freitagsgebet. Wenn jemand den Imam (beim Freitagsgebet) erst nach dem zweiten Aufrichten von der Beugung erwischt: So muss diese Person in diesem Fall das Dhuhur-Gebet verrichten, in dem er ins (Freitags)Gebet mit der Absicht Dhuhur zu verrichten eintritt und sein Gebet zu Ende verrichtet, wenn der Imam Taslim gemacht hat. Wenn er (aber) noch die zweite Beugung doch erreicht, bevor der Imam von ihr sich aufrichtet, so betet er das Freitagsgebet. Er verrichtet noch eine Gebetseinheit (dazu), nachdem der Imam den Taslim gesprochen hat.Und (bzgl. Dieser Regel) sind viele Menschen unwissend. Einige Menschen kommen zum Freitagsgebet, (während) der Imam aus der Beugung der zweiten Gebetseinheit sich aufrichtet und beten dann noch nach dem Taslim nur zwei Gebetseinheiten als Ersatz für das Freitagsgebet, wobei dies ein Fehler ist. Sobald der Imam sich von der Beugung der zweiten Gebetseinheit erhoben hat, hat jemand, (der nicht vorher am Gebet teilgenommen hat) das Freitagsgebet verpasst. Stattdessen muss er Dhuhur beten, aufgrund der Aussage des Prophet - صلى الله عليه وسلم -: „Wer eine eine Gebetseinheit vom Gebet erreicht, hat somit das (ganze) Gebet erreicht." (Bukhari und Muslim) Dies bedeutet, dass jemand, der keine Gebetseinheit eines Gebets erreicht, nicht das ganze Gebet erreicht. Daher beten Frauen und Kranke, die nicht zum Freitagsgebet gehen können, zu Hause das Dhuhr-Gebet. Würden sie zu Hause das Freitagsgebet verrichten, würde das von ihnen nicht angenommen werden.
    القسم الثالث: صلاة إذا فاتت لا تقضى إلا في نظير وقتها وهي صلاة العيد إذا لم يعلم بها إلا بعد زوال الشمس، فإن أهل العلم يقولون: يصلونها من اليوم التالي في نظير وقتها .
    3. Das verpasste Gebet, das nur in einer Zeit nachgeholt werden kann, in der das Gebet hätte verrichtet werden sollen. Dies gilt z. B. für das 'Id (Fest) Gebet. Die Leute des Wissens sind der Meinung, dass das verpasste 'Idgebet am nächsten Tag, in der bestimmten Zeit nachgeholt werden soll, wenn die Leute das Gebet nicht verrichten konnten, weil sie von der Tatsache, dass an dem Tag 'Id ist, zu spät erfahren haben (z. B. kurz vor Dhuhr).
    إذن فالقضاء على ثلاثة أقسام:
    الأول: ما يقضى من حين زوال العذر، وهي الصلوات الخمس، وكذلك الوتر، وشبهه من السنن الموقتة .
    الثاني: ما يقضى بدله وهي صلاة الجمعة إذا فاتت تقضى ظهراً .
    الثالث: ما يقضى هو نفسه ولكن في نظير وقته من اليوم التالي، وهو صلاة العيد إذا فاتت بالزوال فإنها تصلى في نظير وقتها من اليوم التالي .
    So lässt sich der Schluss auf drei Abschnitte teilen:
    Erstens: Das Nachholen des Gebets, wenn der Entschuldigungsgrund aufgehoben wurde, und dazu gehören die 5 Gebete, ebenso al-Witr Gebet und die Sunnan.
    Zweitens: Das Verrichten eines Gebets, als Ersatz für das verpasste Gebet, wie Dhuhur für das Freitagsgebet, wenn man es versäumt hat.
    Drittens: Das Nachholen des Gebets, wenn der Zawaal erreicht ist, so betet man am nächsten Tag, in der selben Zeit (wie das 'Id-Gebet).
    والله الموفق
    Und bei Allaah liegt der Erfolg

    Fatawa al-Arkaan al-Islaam von Shaykh Ibn al-'Uthaymin. Fragenummer: 209‬
     
     
     
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    Mar 31st 2014, 10:43
     
    ‫: إذا فاتني فرض أو أكثر لنوم أو نسيان، فكيف أقضي الصلاة الفائتة؟ هل أصليها أولاً ثم الصلاة الحاضرة أم العكس؟

    Frage: Wenn ich mehrere Pflichtgebete versäumt, verschlafen oder vergessen habe, wie muss er diese versäumten nachbeten? Muss er zuerst die verpassten Gebete verrichten und dann das Gebet in der aktuellen Zeit, oder andersherum?

    الجواب: تصليها أولاً، ثم تصلي الصلاة الحاضرة، ولا يجوز التأخير، وقد شاع عند الناس أن الإنسان إذا فاته فرض فإنه يقضيه مع الفرض الموافق له من اليوم الثاني، فمثلاً لو أنه لم يصل الفجر يوماً فإنه لا يصليه إلا مع الفجر في اليوم الثاني، وهذا غلط، وهو مخالف لهدي النبي صلى الله عليه وسلم القولي والفعلي:

    Antwort: Du betest (zuerst) die (,die du verpasst oder verschlafen hast), dann das Gebet in der aktuellen Zeit. Es ist nicht erlaubt, die Gebete hinauszuzögern. Unter den Menschen gibt es eine weit verbreitete Meinung: nämlich, dass ein Mensch, der ein verpasstes Gebet am nächsten Tag, in der Zeit verrichten sollst, wie die Zeit des Gebets, die man verpasst hat.
    Beispiel: Wenn jemand das Fajr-Gebet (aus Vergesslichkeit) nicht verrichtet, dann soll er warten bis die Zeit von Fajr des nächsten Tages eintritt (um dieses Gebet nachzuholen). Und dies ist falsch. Dies widerspricht der Rechtleitung des Propheten - صلى الله عليه وسلم -, (sowohl in der) Sunnah Qawliiyah (Aussagen) und der Sunnah Fi'liyah (Taten).

    أما القول: فقد ثبت عنه صلى الله عليه وسلم أنه قال: ((من نام عن صلاة أو نسيها، فليصلها إذا ذكرها))207 . ولم يقل: فليصلها من اليوم الثاني إذا جاء وقتها، بل قال: ((فليصلها إذا ذكرها)) .

    So ist es nachgewiesen, dass der Prophet - صلى الله عليه وسلم - sagte: „Wer das Gebet verschlafen oder vergessen hat, soll es (nach)beten, sobald er sich daran erinnert." (an-Nasaa'i überliefert den Hadith. In einem ähnlichen Wortlaut findet man ihn bei Muslim) Und er sagte nicht: „Er soll es am nächsten Tag (nach) beten, wenn die Zeit (des verpassten Gebets) eingetroffen ist", sondern „sobald er sich daran erinnert".
    وأما الفعلي: فحين فاتته الصلوات في يوم من أيام الخندق صلاها قبل الصلاة الحاضرة، فدل هذا على أن الإنسان يصلي الفائتة ثم يصلي الحاضرة، لكن لو نسي فقدم الحاضرة على الفائتة، أو كان جاهلاً لا يعلم فإن صلاته صحيحة، لأن هذا عذر له .
    Und bezüglich (der Sunnah) Fi'liyah: So verstrichen die Gebete, an einem Tag von Tagen (der Schlacht) al-Khandaq. So betete er (der Prophet) sie nach, bevor die andere Gebetszeit eingetroffen war. Dies ist ein Beweis dafür, dass der Mensch die verpassten Gebete (zuerst) verrichtet, und dann die zur aktuellen Zeit. Wenn er unwissend und nicht nichts weiß (bzgl. dieser Regelung), so ist sein Gebet dennoch gültig (wenn er zuerst das Gebet in der aktuellen Zeit und dann seine verpassten Gebete verrichtet). Dies (die Unwissenheit) ist ein Entschuldigungsgrund für ihn.
    وبهذه المناسبة أود أن أقول: إن الصلوات بالنسبة للقضاء على ثلاثة أقسام:
    In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass die Regelung bezüglich der (verpassten) Gebete in drei Kategorien unterteilt wird:
    القسم الأول: يقضى متى زال العذر، أي عذر التأخير وهي الصلوات الخمس، فإنه متى زال العذر بالتأخير وجب قضاؤها .
    1. Wenn der Entschuldigungsgrund nicht mehr vorhanden ist, muss man die verpassten Gebete (unverzüglich) nachbeten. Dies ist Wajib (Pflicht).
    القسم الثاني: إذا فات لا يقضى وإنما يقضى بدله، وهو صلاة الجمعة، إذا جاء بعد ر فع الإمام من الركعة الثانية فإنه في هذه الحال يصلي ظهراً، فيدخل مع الإمام بنية الظهر، وكذلك من جاء بعد تسليم الإمام فإنه يصلي ظهراً، وأما من أدرك الكوع من الركعة الثانية فإنه يصلي جمعة، أي يصلي ركعة بعدها إذا سلم الإمام، وهذه يجهلها كثير من الناس، فإن بعض الناس يأتي يوم الجمعة والإمام قد رفع من الركعة الثانية، ثم يصلي ركعتين على أنها جمعة وهذا خطأ، بل إذا جاء بعد رفعه من الركعة الثانية فإنه لم يدرك من الجمعة شيئاً فعليه أن يصلي ظهراً، لقول النبي صلى الله عليه وسلم: "من أدرك ركعة من الصلاة فقد أدرك الصلاة208 . ومفهومه أن من أدرك أقل فإنه لا يدرك الصلاة، والجمعة تقضى ظهراً، ولهذا يجب على النساء في البيوت وعلى المرضى الذين لا يأتون الجمعة، يجب عليهم أن يصلوا ظهراً ولا يصلوا جمعة، فإن صلوا جمعة في هذه الحال فإن صلاتهم باطلة ومردودة .
    2. (Gebete) die nicht nachgeholt werden können, sondern für diese ein Ersatz geleistet werden muss, und dies ist (z.B. das Verpassen des) Freitagsgebet. Wenn jemand den Imam (beim Freitagsgebet) erst nach dem zweiten Aufrichten von der Beugung erwischt: So muss diese Person in diesem Fall das Dhuhur-Gebet verrichten, in dem er ins (Freitags)Gebet mit der Absicht Dhuhur zu verrichten eintritt und sein Gebet zu Ende verrichtet, wenn der Imam Taslim gemacht hat. Wenn er (aber) noch die zweite Beugung doch erreicht, bevor der Imam von ihr sich aufrichtet, so betet er das Freitagsgebet. Er verrichtet noch eine Gebetseinheit (dazu), nachdem der Imam den Taslim gesprochen hat.Und (bzgl. Dieser Regel) sind viele Menschen unwissend. Einige Menschen kommen zum Freitagsgebet, (während) der Imam aus der Beugung der zweiten Gebetseinheit sich aufrichtet und beten dann noch nach dem Taslim nur zwei Gebetseinheiten als Ersatz für das Freitagsgebet, wobei dies ein Fehler ist. Sobald der Imam sich von der Beugung der zweiten Gebetseinheit erhoben hat, hat jemand, (der nicht vorher am Gebet teilgenommen hat) das Freitagsgebet verpasst. Stattdessen muss er Dhuhur beten, aufgrund der Aussage des Prophet - صلى الله عليه وسلم -: „Wer eine eine Gebetseinheit vom Gebet erreicht, hat somit das (ganze) Gebet erreicht." (Bukhari und Muslim) Dies bedeutet, dass jemand, der keine Gebetseinheit eines Gebets erreicht, nicht das ganze Gebet erreicht. Daher beten Frauen und Kranke, die nicht zum Freitagsgebet gehen können, zu Hause das Dhuhr-Gebet. Würden sie zu Hause das Freitagsgebet verrichten, würde das von ihnen nicht angenommen werden.
    القسم الثالث: صلاة إذا فاتت لا تقضى إلا في نظير وقتها وهي صلاة العيد إذا لم يعلم بها إلا بعد زوال الشمس، فإن أهل العلم يقولون: يصلونها من اليوم التالي في نظير وقتها .
    3. Das verpasste Gebet, das nur in einer Zeit nachgeholt werden kann, in der das Gebet hätte verrichtet werden sollen. Dies gilt z. B. für das 'Id (Fest) Gebet. Die Leute des Wissens sind der Meinung, dass das verpasste 'Idgebet am nächsten Tag, in der bestimmten Zeit nachgeholt werden soll, wenn die Leute das Gebet nicht verrichten konnten, weil sie von der Tatsache, dass an dem Tag 'Id ist, zu spät erfahren haben (z. B. kurz vor Dhuhr).
    إذن فالقضاء على ثلاثة أقسام:
    الأول: ما يقضى من حين زوال العذر، وهي الصلوات الخمس، وكذلك الوتر، وشبهه من السنن الموقتة .
    الثاني: ما يقضى بدله وهي صلاة الجمعة إذا فاتت تقضى ظهراً .
    الثالث: ما يقضى هو نفسه ولكن في نظير وقته من اليوم التالي، وهو صلاة العيد إذا فاتت بالزوال فإنها تصلى في نظير وقتها من اليوم التالي .
    So lässt sich der Schluss auf drei Abschnitte teilen:
    Erstens: Das Nachholen des Gebets, wenn der Entschuldigungsgrund aufgehoben wurde, und dazu gehören die 5 Gebete, ebenso al-Witr Gebet und die Sunnan.
    Zweitens: Das Verrichten eines Gebets, als Ersatz für das verpasste Gebet, wie Dhuhur für das Freitagsgebet, wenn man es versäumt hat.
    Drittens: Das Nachholen des Gebets, wenn der Zawaal erreicht ist, so betet man am nächsten Tag, in der selben Zeit (wie das 'Id-Gebet).
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 31 11:55AM +0100  

    Women in West for Khilafahs Facebook-Pinnwand
     
    Women in West for Khilafahs Facebook-Pinnwand
     
    The violations of the Palestinian Authority and its Security Services against th...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=477135575720208&set=a.263784850388616.44841.263594380407663&type=1
    Mar 31st 2014, 10:00
     
    The violations of the Palestinian Authority and its Security Services against the sanctities of the Houses of Allah continue, especially in The Great Al-Beira Mosque. In which Security Services detained three members of Hizb ut Tahrir from Al-Beira Mosque after Friday Prayer yesterday, and beat them severely in the detention center until blood flowed from their faces, after which they were released while their blood was flowing from injuries caused by the Shabeeha and thugs of the Security Services.

    This arrest and assault took place after Mr. Nidhal Seyam delivered a talk after Prayer calling unto the Muslim Armies to move to liberate Al Masjid Al Aqsa and the rest of the land of Palestine from the grip of Occupation.

    Last Saturday, one of the members of the Security Services raised his pistol on the worshippers who stood in the face of the Waqf leader stunned by his assault and cursing against the teacher Omar Abu Sarah when he began giving his lesson in the Great Al-Beira Mosque after maghreb prayer.

    It is clear that the Palestinian Authority, its Security Services and its Awqaf Leader Al-Habbash, whose corruption filled the horizon, are working sincerely to stop all forms of incitement against the Jews. And to mute any voice launched in the Houses of Allah calling for the liberation of the whole of Palestine including Al Quds – West and East – and Al Masjid Al Aqsa by the Muslim Armies, because the approach of liberation through the mobilization of the armies is against its politics and its compromising negotiations policy under which it ceded most of Palestine to the Jewish occupation.

    This Palestinian Authority which has continued its humiliation and indignity, and failed to protect the people of Palestine, and rather continues to securely coordinate with the Jewish occupation despite its assassination of the convoy of martyrs in Jineen and Ramallah, this Palestinian Authority tries to show its bravery against the people of Palestine through the Shabeeha and thugs of its Security Services who are servile in front of the occupation forces.

    Let the Palestinian Authority and its Security Services know that the Prophet of Allah صلى الله عليه وسلم said:

    «إِنَّ اللَّهَ قَالَ مَنْ عَادَى لِي وَلِيًّا فَقَدْ آذَنْتُهُ بِالْحَرْبِ ...»

    "Allah, the Exalted said "Whoever takes a Wali of Mine an enemy, I will wage war on him..."

    The majority of the firm people of Palestine including the members of Hizb ut Tahrir, who are working to raise the Word of Allah and establish the Khilafah which will liberate all of Palestine from the grip of occupation, are from the Awliaa' of Allah سبحانه وتعالى, and whoever takes them as enemies and assaults them is at a war with Allah سبحانه وتعالى. Indeed let the Palestinian Authority and its thugs know that Allah سبحانه وتعالى will crush their backs, humiliate them and punish them in Dunya, and the punishment of the Hereafter is more severe and horrible, if only they understand.

    أَلَا إِنَّ أَوْلِيَاءَ اللَّهِ لَا خَوْفٌ عَلَيْهِمْ وَلَا هُمْ يَحْزَنُونَ الَّذِينَ آَمَنُوا وَكَانُوا يَتَّقُونَ

    "Behold! verily on the friends of Allah there is no fear, nor shall they grieve; they who have attained to faith and have always been conscious of Him"

    (10:62-63)

    Media Office of Hizb ut Tahrir in Palestine

    Saturday, 28th Jumada l 1435 AH

    29/03/2014 CE
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 31 11:54AM +0100  

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    "Wenn du kein Wissen hast, so kann dir jemand Dreck bringen & dich glauben lasse...
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    Mar 31st 2014, 10:49
     
    "Wenn du kein Wissen hast, so kann dir jemand Dreck bringen & dich glauben lassen, es sei Gold."

    [Ibn Qayyim al-Jauziyya, rahimahullah]
     
     
     
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    Rückblick auf unsere kleinen, fleißigen Studenten des Instituts Ahlul Quran. Ind...
    http://www.facebook.com/photo.php?v=827842410564166
    Mar 31st 2014, 09:52
     
    Rückblick auf unsere kleinen, fleißigen Studenten des Instituts Ahlul Quran. Indem Video lernen die kleinen gerade die Sura 87 Al-Ala. Geehrte Geschwister wir sind verpflichtet diese kleinen zu unterstützen. Unsere Kosten für das Institut belaufen sich monatlich auf ca. 2000 Euro. Wenn jeder von uns im Monat nur 10 Euro Spenden würde, dann wäre dieses Thema mit 200 Geschwistern erledigt. Wir sichern diesen Kindern dadurch das erlenen des Qurans und verrichten somit eine Tat, welche nachdem Tod nicht aufhört.

    Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs (sallaAllahu alaihi
    wassallam) gesagt hat: "Wenn der Mensch stirbt, so werden seine
    Taten enden, außer in drei Fällen: einer Sadaqa, die andauert, einem
    Wissen, wovon die Menschen Nutzen bekommen und einem
    rechtschaffenen Kind, welches für ihn (den Verstorbenen) Du'aa
    macht." (Muslim)

    (Dies beinhaltet folgendes: Sadaqa: ein Almosen, wovon die Menschen noch nach dem Tod profitieren, wie ein Brunnen, aus dem die Menschen Wasser schöpfen usw. Wissen: islamisches Wissen, wonach die Menschen handeln, und die guten Taten des rechtschaffenen Kindes (neben dem Du'aa) werden auch auf die Schultern der Eltern geschrieben.)
     
     
    Ahlul Quran - Sura 87 Al-Ala
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Mar 31 11:49AM +0100  

    ‎ثورة شباب تحرير سوريا‎s Facebook-Pinnwand
     
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    نداء شهيد ..
    أنا الطفل عبدالواحد عربشة ..... من المليحة ريف دمشق ........
    قتلوني...
    http://www.facebook.com/Tahrir.Syria.Revo2011/posts/835030233180924
    Mar 31st 2014, 10:04
     
    ‫نداء شهيد ..
    أنا الطفل عبدالواحد عربشة ..... من المليحة ريف دمشق ........
    قتلوني تحت التعذيب ....... تم اعتقالي على حاجز كازية النور .... بتاريخ ...26 نيسان 2013 ..... وقرروا قتلي هناك . ... بداية استأصلوا عضوي التناسلي بسكين حادة بفتح دائرة كبيرة بين فخذي ....ثم انهالوا على وجهي ويدي وجسدي ...... أحدثوا فتحات كبيرة في جسدي بتدوير السكين ....وتقطيع الأنسجة .... كانت حفلة اعدام بالسكين ..... قتلوني بعد أن استمتعوا بحركة السكين في لحمي الطري .....
    اخبركم بموتي . .... كي تستمروا في الثورة ....
    حسبنا الله ونعم الوكيل
    فيديو الشهيد في اول تعليق

    الادمن الحموي‬
     
     
     
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