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Disziplin für Kleinkinder
http://diewahrheitimherzen.net/forum/Thema-Disziplin-f%C3%BCr-Kleinkinder
Nov 5th 2013, 19:14
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,
Kicken, Schreien, Schlagen, Beißen. Keine Eltern wollen ihr Kind sich wie ein kleines Monster benehmen sehen, ganz gleich wie liebenswert es ist. Doch was tun, wenn das eigene Kind sich ungewöhnlich benimmt? Experten sagen, dass Schlagen nicht die richtige Lösung ist und dass es viele verschiedene erfolgreiche Methoden gibt, das Beste aus dem eigenen Kind hervorzurufen, ohne körperliche Gewalt anzuwenden, und wie man schlechtes Benehmen unterbinden sowie sicherstellen kann, dass man sich mit dem Partner auf Richtregeln einigt:
Dieser Führer enthält:
- Wann man mit der Disziplinierung beginnen sollte
- Umgang mit schlechtem Benehmen
- Verhalten, dass man immer berichtigen sollte
- Wenn man sich mit seinem Partner uneinig ist
Wann man mit der Disziplinierung des eigenen Kindes beginnen sollte:
Man kann Babys, sobald sie ungefähr 6 Monate alt sind, bereits Grenzen setzen. Sag ihnen beispielsweise, dass sie Mamas Brille nicht anfassen sollen oder dass sie lieb sein sollen, wenn sie die Katze streicheln. Man sollte dafür sorgen, bestimmt zu sein und bereits früh Sicherheitsrichtlinien festzulegen. Indem man Grenzen setzt, führt man sein Kind an die Realitäten dieser Welt heran, der es an Regeln nicht mangelt. Und einen gesunden Respekt dafür zu entwickeln, was Mama und Papa sagen, wird es später erleichtern, wichtigen Beschränkungen Geltung zu verschaffen.
Regeln festlegen:
Die beste Art und Weise eine Grundlage für Disziplin zu schaffen, ist die Hausregeln einfach und deutlich zu machen, wie etwa "Nicht schlagen!" oder "Nicht auf den Tisch klettern!"
Umgang mit schlechtem Benehmen:
Wähle deine Schlachten aus! Entscheide, ob sich eine Reaktion deinerseits wirklich lohnt! Wenn man vom Jammern zur Schlafenszeit bis zum Beißen auf alles hart reagiert, dann erschöpft man damit alle. Die Disziplinierungsversuche werden weitaus wirkungsvoller sein, wenn man sich auf die Dinge konzentriert, die einem wirklich wichtig sind.
Sag Nein! Wenn das eigene Kind etwas falsch gemacht hat, wenn es beispielsweise einen Freund schlägt, dann sollte man sofort und bestimmt "Nicht schlagen!" sagen. Wenn das Kind alt genug ist, dann kann man es sich auch entschuldigen lassen. Man sollte sein "Nein" jedoch auf wirklich schlechtes Benehmen beschränken, da einem das Kind sonst nicht mehr zuhört. Wenn es etwas tut, was man nicht mag und einigermaßen harmlos ist (wenn es sich etwa die Hand bemalt), dann sollte man etwas wie "Farbe ist nur fürs Papier" sagen.
Schaffe Konsequenzen! Die "Auszeit" eines Kindes ist die Ausrede eines anderen Kindes "tagzuträumen". Finde daher eine Konsequenz, die deinem Kind wirklich wichtig ist! Man könnte ihm ein Recht entwenden oder es etwas tun lassen, was es nicht mag. Ein Kind, das älter als 2 Jahre ist, kann einer Warnung wie "Wenn du weiter Sand wirfst, dann musst du aus dem Sandkasten kommen" Folge leisten. Stelle sicher, dass du die Konsequenz immer vollstreckst! Dein Kind wird dich nicht ernst nehmen, wenn du dies nicht tust.
Sei beständig! Kinder lieben es, deinen Willen zu testen. Und ohne Beständigkeit wird das Brechen von Regeln genauso verlockend wie ein sich neigender Legoturm in einem Zimmer voller 2-Jähriger. Halte an deinen Regeln fest, dann wird das Kind irgendwann verstehen, dass die Handlungen, die du nicht magst, Konsequenzen haben, die es nicht mag!
Zeig Mitgefühl! Lass dein Kind wissen, dass du verstehst, wie es sich fühlt! "Ich weiß, wie enttäuscht du bist. Ich wünsche mir auch, wir könnten den ganzen Tag im Park bleiben, aber…" Allein zu wissen, dass du es verstehst, kann ihm helfen sich zu beruhigen.
Mach einen Handel! Wenn dein Kind nicht ins Bett gehen will, dann biete ihm an, das Flurlicht anzulassen. Für das Kind hört es sich wie ein Kompromiss an, aber du lenkst nicht wirklich ein. Und statt einer Bestechung, wie beispielsweise ein Festessen anzubieten, wenn es aufhört zu weinen, biete lieber Belohnungen für gutes Benehmen an: Wenn es im Supermarkt an deiner Seite bleibt, dann wirst du später am Park anhalten.
Biete eine Alternative an! Zeig deinem Kind ein annehmbares Alternativverhalten, wenn es gegen eine Regel verstößt! Wenn du also sagst "Wirf Mamas Geldbeutel nicht weg!", dann schlage daraufhin vor: "Lass uns stattdessen diese Blöcke wegwerfen!"
Lobe das Gute! Die bei weitem wirksamste Art der Disziplinierung für Kinder aller Altersstufen ist die "positive Bestärkung". Je mehr du lobst, desto mehr wird dein Kind sich gut benehmen wollen. Versuche auch jedem Verstoß ("Wir schlagen nicht!") mit Ermutigung entgegenzuwirken ("Du streichelst den Hund so lieb!").
Verhalten, dass man immer berichtigen sollte:
Sicherheit. Zögere niemals, wenn es um Dinge geht wie auf der Glasplatte des Kaffeetisches zu stehen oder auf der Straße Roller zu fahren oder einem kleinen Bruder auf den Kopf zu schlagen!
Autoritätspersonen (Eltern, Großeltern, Lehrer usw.) respektieren. Unhöflichkeit gegenüber Erwachsenen ist inakzeptabel.
Gesundheit. Diskutiere nicht, ob dein Kind seine Zähne putzen, seine eklig schmeckenden Medikamente aufbrauchen oder im Park Sonnencreme auftragen muss oder nicht!
Bildung. Sobald das Kind in die Schule geht, sollte es eine nicht übertretbare zeitliche Richtlinie geben, wann die Hausaufgaben gemacht werden.
Lügen. Dies sollte unter keinen Umständen toleriert werden, sei es eine Flunkerei, um einen Keks zu bekommen, oder Betrug bei den Hausaufgaben.
Wenn man sich mit seinem Partner uneinig ist:
Die schnellste Art, die eigene Autorität zu untergraben, ist mit dem Partner über Disziplinierungsregeln uneinig zu sein. Kinder sind sehr gut darin, den einen Elternteil gegen den anderen auszuspielen, besonders in dem Moment, wenn es keine vorher vereinbarte Bestrafung für Fehlverhalten gibt. Wenn dies passiert, dann folge diesen Schritten:
1. Vereinbart, euch gegenseitig ausreden zu lassen. Kein Schreien "Du hast so Unrecht!" Wenn das Kind alt genug ist (3 Jahre oder älter), kann man seine Meinungsverschiedenheiten sogar vor ihm bereden (so lange man höflich bleibt).
2. Wisse, wie man die Lage beruhigt, wenn die Gemüter sich erhitzen! Probier es mit einem Codewort wie etwa: "Wir müssen dies woanders bereden." Oder sag einfach, dass du für fünf Minuten weggehen musst!
3. Entwickelt eine Stichtaktik für den Fall, dass ihr euch ernsthaft festgefahren habt! Einer von euch kann der endgültige Entscheider an Wochenenden sein, der andere an den übrigen Wochentagen. Oder ihr einigt euch darauf, euch dem Elternteil zu fügen, das zuerst in die heikle Situation geraten ist.
Bei der Disziplinierung geht es nicht nur ums Bestrafen. Es geht darum, dem eigenen Kind beizubringen Regeln zu befolgen, was in diesem Leben notwendig ist. Das Bestrafen hat natürlich seinen Platz, doch am wichtigsten ist es, bestimmt und beständig zu sein und sich darum zu sorgen, welches Verhalten man von seinem Kind erwartet. Kinder reiben sich vielleicht an Grenzen und Disziplinierung, doch sie ersehnen sich beides insgeheim.
Quelle:
http://www.islamweb.net/grn/index.php?pa...&id=191572
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Ruf uns zur Erholung, o Bilal!
http://diewahrheitimherzen.net/forum/Thema-Ruf-uns-zur-Erholung-o-Bilal
Nov 5th 2013, 19:17
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,
Bevor wir zur nächsten Etappe dieser Reise aufbrechen, möchte ich zwei Dinge erwähnen.
Erstens: Vieles was du hier liest, wird nicht grundsätzlich neu sein. Der Grund dafür ist, dass Allâh der Hocherhabene uns mit Möglichkeiten ausgestattet hat, Seelenruhe zu erlangen, wir sie jedoch selten in der richtigen Weise nutzen. Daher wird dieser Artikel eine Erinnerung an Werkzeuge sein, die wir bereits besitzen. Wie Allâh der Hocherhabene sagt:
"Und ermahne! Denn wahrhaftig! Die Ermahnung nutzt den den Glauben Verinnerlichenden!" (Sûra 51:55)
Zweitens: Was jedoch anders ist: Dieser Artikel sollte im Lichte der Dinge gelesen werden, um die wir wissen müssen. Die letzten Artikel hatten das Ziel, unsere Beziehung mit Allâh dem Hocherhabenen in einem anderen Lichte zu sehen. Demnach sollten wir, wenn wir bestimmte Handlungen wie beispielsweise Beten, Gedenken, Qurân-Lesen usw. verrichten, dies mit einem Herzen tun, das die erstaunlichen Eigenschaften Allâhs des Hocherhabenen kennt.
Das rituelle Gebet – die Stütze des Glaubens
Wie viele von uns suchen Zuflucht im rituellen Gebet? Nicht nur wenn etwas schlecht verläuft, sondern in jedem Gebet eines jeden Tages? Gepriesen sei Allâh ob Seiner Erhabenheit über jeden Mangel! Ärzte empfehlen, fünf Früchte am Tag zu essen, um gesund zu bleiben. Wir haben jedoch vergessen, dass Allâh der Hocherhabene uns diese fünf Gebete als Zuflucht, Reinigung und Gelegenheit für unsere Herzen gegeben hat, inmitten all der uns umgebenden Ablenkungen Frieden zu finden.
Wenn wir wirklich Seelenruhe erlangen wollen, dann müssen wir mit dem rituellen Gebet beginnen. Ein rechtschaffener Mann, der Hâtim Al-Asamm genannt wurde, erkannte, wie entscheidend das Gebet für den Zustand unserer Herzen ist. Er sagte: Wenn die Gebetszeit bevorsteht verrichte ich die rituelle Gebetswaschung ordnungsgemäß, gehe zu dem Platz, an dem ich beabsichtige zu beten, und sitze dort, bis meine Gliedmaßen und Organe entspannt sind. Dann stehe ich auf, um mein Gebet zu verrichten, wobei ich mir vorstelle, dass die Ka'ba zwischen meinen Augenbrauen (vor mir), die Brücke über der Hölle (Sirât) unter meinen Füßen, das Paradies zu meiner Rechten, die Hölle zu meiner Linken und der Todesengel hinter mir ist. Dabei stelle ich mir ständig vor, dass dies mein letztes Gebet ist. Dann stehe ich in Hoffnung und Angst. Ich sage vorsichtig „Allâhu Akbar (Allâh ist größer)!". Dann rezitiere ich den Qurân harmonisch, verbeuge mich ergeben und werfe mich demütig nieder. Dann setze ich mich auf meine linke Hüfte, strecke meinen linken Fußrücken aus und erhebe meinen rechten Fuß auf die Zehen. Ich tue dies aufrichtig. Dann frage ich mich, ob mein Gebet angenommen wurde oder nicht."
Gepriesen sei Allâh ob Seiner Erhabenheit über jeden Mangel! Können wir uns den Zustand des Herzens einer Person vorstellen, die derartig betet?
Al-Qarîb (der Nahe)
Manchmal fühlen wir uns weit von Allâh dem Hocherhabenen entfernt und unsere rituellen Gebete sind lediglich Pflichten. Stell dir den Unterschied in unserem Gebet vor, wenn wir erkennen würden, dass wir beim Beten genau genommen zu Al-Qarîb, zum Nahen gehen.
Allâhs Name Al-Qarîb kommt im Qurân in drei Formen vor:
Allein: "Und wenn dich Meine anbetend Dienenden nach Mir fragen, so bin Ich wahrhaftig nahe! ... " (Sûra 2:186).
Mit „As-Samî´" (der Allhörende)": "... Er ist wahrhaftig allhörend, nahe." (Sûra 34:50).
Mit „Al-Mudschîb (der Erhörer der Gebete)": "... Mein Herr ist wahrhaftig nahe, der Erhörer der Gebete!" (Sûra 11:61).
Dies lehrt uns etwas: Allâh ist uns nahe, Er hört uns und Er beantwortet unsere Bittgebete. Er hört unsere innersten Gedanken, auch wenn wir sie nicht deutlich aussprechen, und Er hört unser stilles Bittgebet. Stell dir vor, dass Allâh der Hocherhabene alles über dich weiß und all die Dinge, über die du nachdenkst, kennt; so nah ist Er dir! Manchmal versteht nicht einmal dein bester Freund das Chaos, das du durchmachst. Al-Qarîb tut es.
Nun stell dir, wenn du zum rituellen Gebet gehst, vor, dass du zum Einen gehst, Der alles versteht, was du durchmachst! Möglicherweise hast du gerade den schlimmsten Tag deines Lebens gehabt: Suche Zuflucht in deinem Gebet, sag Allâh dem Hocherhabenen, dass du Seine Hilfe brauchst! Möglicherweise hattest du einen wunderbaren Tag: Nutze dein Gebet zur Erkenntnis, dass das Gute von Allâh dem Hocherhabenen war, und zum Dank! Möglicherweise war es ein Tag wie jeder andere: Nutze dein Gebet als Erinnerung an das Ziel!
Wenn wir sagen, dass es uns schwerfällt im Gebet demütig zu sein, dann ist dies so, weil wir die Bedeutung des Namens Allâhs Al-Qarîb noch nicht verstanden haben. Wenn wir unser Leben im Wissen leben, dass Allâh uns gewiss nahe ist, näher als unsere Halsschlagader, dann wird unser rituelles Gebet dies widerspiegeln. Schließlich ist das Gebet unser vertrauliches Gespräch mit Allâh!
Ein vertrauliches Gespräch
Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: "Wenn jemand von euch mit dem rituellen Gebet beschäftigt ist, dann führt er ein vertrauliches Gespräch mit seinem Herrn." (Muslim).
Stell dir vor: Sobald wir "Allâhu Akbar" sagen, um das rituelle Gebet zu beginnen, wird die Barriere zwischen uns und Allâh aufgehoben. Er schaut dich an, sieht dir entgegen und antwortet dir, wenn du die Fâtiha (erste Sûra des Qurân) rezitierst, solange du nicht abgelenkt bist. Wenn du „Allâhu Akbar" sagst, wirfst du die Sorgen des Diesseits fort und flüchtest zu Allâh dem Hocherhabenen, Der größer als all das und Der Einzige ist, Der dein Elend hinwegnehmen kann. Wenn du die Verbeugung im Gebet vollziehst, dann zeigst du deine Ergebung vor Ihm. Und wenn wir die Niederwerfung durchführen, dann sind wir Allâh dem Hocherhabenen am nächsten. Wie vielen von uns - mich eingeschlossen - misslingt es, dies zu realisieren?
Um mehr Demut zu erlangen, riet der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken: "Wenn du betest, dann bete wie jemand, der Abschied nimmt!" (Ibn Mâdscha, Hâkim, Baihaqî). Wenn wir wüssten, dass dies unser letztes Gebet wäre, bevor der Todesengel uns ergreift, wäre es dann dasselbe?
Erinnere dich daran, dass der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sein rituelles Gebet als Ruhequelle betrachtete! Wenn er Bilal möge Allah mit ihm zufrieden sein aufforderte, den Gebetsruf durchzuführen, sagte er "Ruf uns zur Erholung, o Bilal!" (Abû Dâwûd und von Al-Albânî als authentisch eingestuft).
Möge Allâh der Hocherhabene uns befähigen, Ruhe in unserem rituellen Gebet zu finden!
Quelle:
http://www.islamweb.net/grn/index.php?pa...&id=191578
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PierreVogel.de
Koran (Sharia) vs. Grundgesetz (Shirk)
http://pierrevogelde.blogspot.com/2013/11/koran-sharia-vs-grundgesetz-shirk.html
Nov 5th 2013, 19:29
Salam Alaykoum liebe Geschwister im Islam und hallo an alle Nichtmuslime,Allhamdulillah wa salatu wa salam ala RasullAllah wa ala Ahlihi wa Sahbihi ajmayin.
In diesem InshaAllah aufschlussreichen Text wollen wir mal vergleichen was der Unterschied zwischen der Sharia Allahs und dem Grundgesetz der gesamten Menschheit ist.Hierzu eins, jeder Muslim der aufrichtig im Islam lebt wird sagen dass der Koran für Ihn und für die gesamte Menschheit als Gesetzgebung die beste sei, denn sie stammt von dem Schöpfer der Erde und alles was in ihr ist.
Der grösste Unterschied ist das die gesetze im Koran sich nicht verändern, wie es der Fall in dem von Menschen niedergeschriebenen Gesetzen ist, denn der Islam ist für jeden Menschen gekommen, nicht wie die Gesetze der Menschen die sich immer nach Ihren Interessen richten, und dadurch verändert werden.
Im Islam wird den Menschen eine einheitliche und verständige Lebensordnung vermittelt, was man von den Weltweit von Menschen erfundenen Gesetzen nicht sagen kann, denn sie sind sehr schwer zu verstehen und widersprechen sich in den Taten derer die diese Gesetze aufstellen
.Nehmen wir das Beispiel der Religionsfreiheit, da steht in Artikel 4 Absatz 1+2:
(1)„Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletztlich."
(2)„Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."
Alleine dieser Artikel der vor allem und Muslime sehr stark Beweist steht im vollsten Maße im Widerspruch mit der Realität.Es gibt einige Beweise in der Realität die ich hier aufzeigen will.
Beispiel:Die Karikaturen unseres Edlen Propheten Muhammad alaihi salatu wa salam zeigen mir genau was mit Religionfreiheit in diesem Shirkstaat gemeint ist, und zwar wie vorhin schon erwähnt, die Interessen der Menschen die diese Gesetze niederschreiben und erfunden haben stehen hier im Vordergrund.
Bei diesem Beispiel stützt man sich immer auf Meinungsfreiheit, ja die gibt es zwar auch, aber die Meinungsfreiheit endet wo die Ehre des anderen beleidigt wird. Aber bei Islam gibt es sowas nie und wird es in dieser Gesellschaft unter der Führung dieser Gesetze nicht geben.Man möchte im Grossen und Ganzen auf eine Konfrontation mit den Muslimen eingehen, um die Menschen die nichts im Kopf haben gegen die Muslime aufzustacheln, obwohl jeder Mensch weis wenn seine Ehre, oder Würde mit Füssen getreten wird er nicht ruhig bleiben kann.
Stellen wir uns mal die Situation anders vor, in dem man das mit dem Judentum heute machen würde.Nur mal nebenbei:
„Ich bin nicht dafür das man sowas mit einer Religion machen darf, ich möchte nur Aufzeigen was die Folgen sind und wären"
Ein gutes Beispiel ist der Fall von Jürgen Möllemann, er war ein Politiker der FDP, dazu war er noch ein Gegner der Ungerechtigkeit der Juden, und ist im Jahr 2003 durch ein Fallschirmsprung gestorben, sein Fallschirm öffnete sich dabei nicht.
Allah weis es am besten, aber sein Tod ist immer noch fragwürdig im Bezug ob es Mord oder ein Unfall war, jedoch ist es komisch dass er ausgerechnet als er stark gegen die Juden sprach sich dieses Ereignis abspielte.
Das zeigt wiedermal wie die Interessen der Menschen im Vordergrund stehen, denn würden solche Menschen wie Jürgen Möllemann so gegen die Juden sprechen hätte dies so schlimme Folgen für die Wirtschaft dieses Landes und sogar für ganz Europa. Deswegen wollen die Menschen bzw. Politiker diese Sache vermeiden. Das Weltweite Banksystem und vieles mehr ist in den Händen der Juden, das bedeutet das die Wirtschaftskrise nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein war, im Vergleich zu dem was sich abspielen würde wenn man dasselbe mit dem Judentum machen würde, wie man mit dem Islam heutzutage macht.
Ein nächstes Beispiel gegen den Islam ist wenn sogenannte„Hassprediger" die nur die Wahrheit sagen und den Menschen die Wahrheit vermitteln wollen in Moscheen oder in großen Hallen auftreten wollen. Da zeigt sich nochmals das Grundgesetz und die Menschen die dahinter stehen von ihrer „besten Seite." Man tut nur Menschen einschüchtern und die Ummah des Islam spalten, leider sind schon viele Muslime auf diese Tricks reingefallen.Dies waren einige Beispiele aus unserer Zeit die und verdeutlichen wie hier gearbeitet wird.
Schauen wir was uns der Edle Koran lehrt.
Sure 2(Die Kuh) Vers 217:
„Und sie werden nicht eher aufhören euch zu bekämpfen, bis sie euch von eurer Religion abtrünnig gemacht haben."
Allein der Vers spiegelt die Ziele der Kuffar wieder. Deren Gesetze sind genau das was unter dem Vers zu verstehen ist, obwohl er natürlich auch für die Zeit des Jihads gilt.
Der Islam bzw. die Sharia lehr uns explizit wie wir mit andersgläubigen in einem Islamstaat umgehen müssen.
Sure 2 Vers 256:
„Es gibt keinen Zwang im Glauben."
Ein leben für Kuffar unter einem Islamstaat ist komplett anders wie das was man durch die Medien mitbekommt, denn der genannte Vers zeigt wie man auch mit andersgläubigen umgehen muss, denn in der Dunya ist es anders als in der Akhira, weil jeder Mensch wenn er nicht ein schlimmer Feind oder Verbrecher ist toleriert wird im Islam.Sogar stehen die andersgläubigen unter dem Schutz der Muslime in einem Islamstaat.
Also beende ich noch mit einem Vers aus dem Edlen Koran:
Sure 3 Vers 139:
„Und seid nicht verzweifelt und traurig, ihr werdet Obsiegen wenn ihr Gläubige seid."
Salam Alaykoum liebe Geschwister im Islam
Bruder Ali
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PierreVogel.de
Koran (Sharia) vs. Grundgesetz (Shirk)
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Nov 5th 2013, 20:02
Salam Alaykoum liebe Geschwister im Islam und hallo an alle Nichtmuslime,Allhamdulillah wa salatu wa salam ala RasullAllah wa ala Ahlihi wa Sahbihi ajmayin.
In diesem InshaAllah aufschlussreichen Text wollen wir mal vergleichen was der Unterschied zwischen der Sharia Allahs und dem Grundgesetz der gesamten Menschheit ist.Hierzu eins, jeder Muslim der aufrichtig im Islam lebt wird sagen dass der Koran für Ihn und für die gesamte Menschheit als Gesetzgebung die beste sei, denn sie stammt von dem Schöpfer der Erde und alles was in ihr ist.
Der grösste Unterschied ist das die gesetze im Koran sich nicht verändern, wie es der Fall in dem von Menschen niedergeschriebenen Gesetzen ist, denn der Islam ist für jeden Menschen gekommen, nicht wie die Gesetze der Menschen die sich immer nach Ihren Interessen richten, und dadurch verändert werden.
Im Islam wird den Menschen eine einheitliche und verständige Lebensordnung vermittelt, was man von den Weltweit von Menschen erfundenen Gesetzen nicht sagen kann, denn sie sind sehr schwer zu verstehen und widersprechen sich in den Taten derer die diese Gesetze aufstellen
.Nehmen wir das Beispiel der Religionsfreiheit, da steht in Artikel 4 Absatz 1+2:
(1)„Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletztlich."
(2)„Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."
Alleine dieser Artikel der vor allem und Muslime sehr stark Beweist steht im vollsten Maße im Widerspruch mit der Realität.Es gibt einige Beweise in der Realität die ich hier aufzeigen will.
Beispiel:Die Karikaturen unseres Edlen Propheten Muhammad alaihi salatu wa salam zeigen mir genau was mit Religionfreiheit in diesem Shirkstaat gemeint ist, und zwar wie vorhin schon erwähnt, die Interessen der Menschen die diese Gesetze niederschreiben und erfunden haben stehen hier im Vordergrund.
Bei diesem Beispiel stützt man sich immer auf Meinungsfreiheit, ja die gibt es zwar auch, aber die Meinungsfreiheit endet wo die Ehre des anderen beleidigt wird. Aber bei Islam gibt es sowas nie und wird es in dieser Gesellschaft unter der Führung dieser Gesetze nicht geben.Man möchte im Grossen und Ganzen auf eine Konfrontation mit den Muslimen eingehen, um die Menschen die nichts im Kopf haben gegen die Muslime aufzustacheln, obwohl jeder Mensch weis wenn seine Ehre, oder Würde mit Füssen getreten wird er nicht ruhig bleiben kann.
Stellen wir uns mal die Situation anders vor, in dem man das mit dem Judentum heute machen würde.Nur mal nebenbei:
„Ich bin nicht dafür das man sowas mit einer Religion machen darf, ich möchte nur Aufzeigen was die Folgen sind und wären"
Ein gutes Beispiel ist der Fall von Jürgen Möllemann, er war ein Politiker der FDP, dazu war er noch ein Gegner der Ungerechtigkeit der Juden, und ist im Jahr 2003 durch ein Fallschirmsprung gestorben, sein Fallschirm öffnete sich dabei nicht.
Allah weis es am besten, aber sein Tod ist immer noch fragwürdig im Bezug ob es Mord oder ein Unfall war, jedoch ist es komisch dass er ausgerechnet als er stark gegen die Juden sprach sich dieses Ereignis abspielte.
Das zeigt wiedermal wie die Interessen der Menschen im Vordergrund stehen, denn würden solche Menschen wie Jürgen Möllemann so gegen die Juden sprechen hätte dies so schlimme Folgen für die Wirtschaft dieses Landes und sogar für ganz Europa. Deswegen wollen die Menschen bzw. Politiker diese Sache vermeiden. Das Weltweite Banksystem und vieles mehr ist in den Händen der Juden, das bedeutet das die Wirtschaftskrise nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein war, im Vergleich zu dem was sich abspielen würde wenn man dasselbe mit dem Judentum machen würde, wie man mit dem Islam heutzutage macht.
Ein nächstes Beispiel gegen den Islam ist wenn sogenannte„Hassprediger" die nur die Wahrheit sagen und den Menschen die Wahrheit vermitteln wollen in Moscheen oder in großen Hallen auftreten wollen. Da zeigt sich nochmals das Grundgesetz und die Menschen die dahinter stehen von ihrer „besten Seite." Man tut nur Menschen einschüchtern und die Ummah des Islam spalten, leider sind schon viele Muslime auf diese Tricks reingefallen.Dies waren einige Beispiele aus unserer Zeit die und verdeutlichen wie hier gearbeitet wird.
Schauen wir was uns der Edle Koran lehrt.
Sure 2(Die Kuh) Vers 217:
„Und sie werden nicht eher aufhören euch zu bekämpfen, bis sie euch von eurer Religion abtrünnig gemacht haben."
Allein der Vers spiegelt die Ziele der Kuffar wieder. Deren Gesetze sind genau das was unter dem Vers zu verstehen ist, obwohl er natürlich auch für die Zeit des Jihads gilt.
Der Islam bzw. die Sharia lehr uns explizit wie wir mit andersgläubigen in einem Islamstaat umgehen müssen.
Sure 2 Vers 256:
„Es gibt keinen Zwang im Glauben."
Ein leben für Kuffar unter einem Islamstaat ist komplett anders wie das was man durch die Medien mitbekommt, denn der genannte Vers zeigt wie man auch mit andersgläubigen umgehen muss, denn in der Dunya ist es anders als in der Akhira, weil jeder Mensch wenn er nicht ein schlimmer Feind oder Verbrecher ist toleriert wird im Islam.Sogar stehen die andersgläubigen unter dem Schutz der Muslime in einem Islamstaat.
Also beende ich noch mit einem Vers aus dem Edlen Koran:
Sure 3 Vers 139:
„Und seid nicht verzweifelt und traurig, ihr werdet Obsiegen wenn ihr Gläubige seid."
Salam Alaykoum liebe Geschwister im Islam
Bruder Ali
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Der Prophet frieden Und segen auf ihm sagt :
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Surah Asch-Scharh
Haben Wir dir nicht deine Brust geweitet
und dir deine Last...
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Nov 5th 2013, 19:27
Surah Asch-Scharh
Haben Wir dir nicht deine Brust geweitet
und dir deine Last abgenommen,
die schwer auf deinem Rücken lastete,
und deinen Namen erhöht?
Und, wahrlich, mit der Drangsal geht Erleichterung einher;
wahrlich, mit der Drangsal geht Erleichterung einher.
Und, wenn du (mit etwas) fertig bist, dann bemühe dich (auch weiterhin) ,
und begehre die Nähe deines Herrn.
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Einladung Zum Paradies Facebook-Pinnwand
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Nach der Hadschsaison im Monat Dhu'l-Hiddscha, heißen wir nun einen weiteren wic...
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Nov 5th 2013, 19:04
Nach der Hadschsaison im Monat Dhu'l-Hiddscha, heißen wir nun einen weiteren wichtigen Zeitabschnitt unseres islamischen Hidschri-Kalenders willkommen: Den Monat Muharram, den "Monat Allahs" (schahr-ullah), so wie es der Prophet Muhammad, Allahs Segen und Heil seien auf ihm (s), ausdrückte. Der Ausdruck "Allahs Monat" deutet auf die Wichtigkeit dieses Monats hin.
Muharram ist zudem einer der vier Heiligen Monate (al-aschhur al-hurum) unseres Kalenders.
Prophet Muhammad (s) sagte: "...Das Jahr hat zwölf Monate. Davon sind vier heilig, drei aufeinanderfolgende: Dhu'l-Qa´da, Dhu'l-Hiddscha und Muharram, und der Radschab von Mudar, der zwischen Dschumada und Scha´ban liegt." (Buchari)
Angesichts des hohen Ranges dieser Monate mahnt uns Allah, der Erhabene (t): "...also tut euch selbst in ihnen kein Unrecht an...", da die Sünden in ihnen schwerer wiegen als in anderen Monaten. Doch nicht nur die Sünden wiegen schwerer, sondern auch die guten Taten. Allah wählt besondere Zeiten, Orte und Geschöpfe aus, um bestimmte Dinge umzusetzen: Er erwählt Gesandten von den Engeln und Menschen aus, Er wählt von seinen Reden die letzte Offenbarung als Dhikr (Erinnerung) und Furqan (Unterscheidung) aus. Er machte die Masdschid al-Haram (Heilige Moschee in Mekka), Masdschid an-Nabawi (Prophetenmoschee in Medina) und Masdschid al-Aqsa (in Al-Quds/Jerusalem) zu heiligen Stätten. Er erwählte den Monat Ramadan als besonderen Monat, den Freitag als besonderen Tag in der Woche und die Lailat ul-Qadr als besondere Nacht des Jahres und ehrte damit Geschöpfe, Orte und Zeiten. So sollen wir Gottergebenen das und den ehren, den Allah Selbst geehrt hat. Möge Allah uns den Monat Muharram und mit ihm die Gläubigen segnen und den Gottesfürchtigen vergeben. Möge Er auch in diesen besonderen Tagen und Wochen das Leid der Bedürftigen durch uns lindern. (Amin)
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http://www.youtube.com/watch?v=SM4R71CRhdY Xalid Raşid - Mən Allaha nə deyəcəm ?
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Nov 5th 2013, 19:12
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Xalid Raşid - Mən Allaha nə deyəcəm ?
www.youtube.com
http://www.youtube.com/channel/UCi6RcKWe8S4vfXFR67eZXyg bu yeni kanaldır , burada bəhslər və 15 dəqiqədən uzun fətvalar yerleşdirələcək . Bu kanal əgər youtu...
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Nov 5th 2013, 19:35
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Richtung Qibla schlafen erlaubt? Jul
12
Ist es erlaubt, mit den Beinen in Richtu...
http://www.facebook.com/BeautifulIslam.Alhamdulillah/posts/654227084608330
Nov 5th 2013, 19:37
Richtung Qibla schlafen erlaubt? Jul
12
Ist es erlaubt, mit den Beinen in Richtung Qibla zu schlafen?
Alles Lob gebührt Allah. Shaikh Muhammad Ibn Salih al-Uthaimin (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: „Es liegt keine Sünde auf einer Person, wenn sie mit ihren Füßen zur Kaaba schläft, im Gegenteil, die Fuqaha (möge Allah barmherzig mit ihnen sein) sagten: Wenn eine kranke Person nicht stehen oder sitzen kann, soll sie auf der Seite liegend und mit ihrem Gesicht zur Qibla gerichtet beten, und wenn sie dies nicht kann, dann soll sie auf ihrem Rücken liegend mit ihren Füßen in Richtung Qibla beten."
Fatawa Ibn Uthaimin, 2/976
Und Allah weiß es am besten.
Quelle: Islam-QA.com (Frage Nr. 20943)
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Küsschen rechts & links auf Wange
Frage: Es existiert ein Phänomen unter jungen...
http://www.facebook.com/BeautifulIslam.Alhamdulillah/posts/654230447941327
Nov 5th 2013, 19:47
Küsschen rechts & links auf Wange
Frage: Es existiert ein Phänomen unter jungen Männern, dass sie sich jeden Tag, wenn sie sich treffen, auf die Wange küssen. Dieses Phänomen hat sich ebenso unter älteren Männern, in den Moscheen und in den Klassenzimmern ausgebreitet. Verstößt dies gegen die Sunnah oder ist nichts Falsches daran? Ist es eine Bid'ah oder eine Sünde, oder ist es erlaubt?
Antwort: Was bei einem Treffen vorgeschrieben ist, ist, den Salâm (Friedensgruß) zu sagen und sich gegenseitig die Hand zu schütteln. Wenn das Treffen nach einer Reise stattfindet, dann ist es außerdem vorgeschrieben, sich zu umarmen, weil berichtet wurde, dass Anas (möge Allâh mit ihm zufrieden sein) sagte: „Wenn die Gefährten des Propheten (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) sich trafen, schüttelten sie sich gegenseitig die Hand, und wenn sie von einer Reise zurückkehrten, umarmten sie sich." Was das Küssen auf die Wange angeht, so ist uns keine Sunnah bekannt, die darauf hindeutet.
Und Allâh ist die Quelle der Kraft. Mögen Allâhs Segen und Frieden auf unserem Propheten Muhammad und seiner Familie und seinen Gefährten sein.
Das ständige Komitee für wissenschaftliche Forschung und Rechtfragen
Fatâwa al-Lajnah al-Dâ'imah, 24/128
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Frisch vernichtet!!
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Nov 5th 2013, 18:59
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Bitte Liken und Freunde einladen
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Nov 5th 2013, 19:31
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Fakten über Syrien/ Facts about Syria
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Abu Hurairah überliefert, dass einer der Gefährten an einem Brunnen mit frischem...
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Nov 5th 2013, 19:00
Abu Hurairah überliefert, dass einer der Gefährten an einem Brunnen mit frischem Wasser in einem Tal vorbeikam. Er sagte zu sich selbst: „Wenn ich mich von den Menschen zurückziehe und in diesem Tag bleibe (um Allah zu dienen)... Aber ich werde es nicht tun, bis ich um Erlaubnis beim Gesandten Allahs bitte." Der Gesandte Allahs sagte: „Tu dies nicht. Das Entsenden eines wie dich auf dem Weg Allahs ist besser als seine Gebete in seinem Haus für siebzig Jahre. Willst du nicht, dass Allah dir vergibt und dich in das Paradies eintreten lässt? Kämpfe (irzu) auf dem Weg Allahs! Den für jeden, der eine Zeitspanne lang auf dem Weg Allahs kämpft (katal), die der des Melkens eines Kamels entspricht, ist das Paradies garantiert." [Tirmidhī]
Zu diesem Sahabi also, der in der Abgeschiedenheit leben wollte, um "Jihad Al Nafs" zu machen, wurde gesagt, dass er dies nicht tun soll !
VEBREITET !
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Aufpassen. Wehret den Anfängen ...
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Nov 5th 2013, 19:39
Aufpassen. Wehret den Anfängen ...
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PierreVogel.de
Hoffentlich kommt ihr nach Dortmund inschallah
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Nov 5th 2013, 19:35
Hoffentlich kommt ihr nach Dortmund inschallah
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♡ Allah ♥
D.C.F
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Nov 5th 2013, 19:33
♡ Allah ♥
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Menschen die zuerst Milch in die Schüssel machen und dann die Cornflakes, haben...
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Nov 5th 2013, 19:31
Menschen die zuerst Milch in die Schüssel machen und dann die Cornflakes, haben definitiv die Kontrolle über ihr Leben verloren.
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Sh. Dr. Khalid al Muslih حفظه الله.
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Nov 5th 2013, 19:43
Sh. Dr. Khalid al Muslih حفظه الله.
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AYAYEEE
WHO IS CRAZY (in) FRANKFURT ?
1 Like = 1 Psych
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Nov 5th 2013, 18:58
AYAYEEE
WHO IS CRAZY (in) FRANKFURT ?
1 Like = 1 Psych
http://www.youtube.com/watch?v=kmuktEmhLKI
coco jumbo party
www.youtube.com
better dancers than Borat!!!
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Nov 5th 2013, 18:58
AYAYEEE
WHO IS CRAZY (in) FRANKFURT ?
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A´ischa Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: „Ich fragte: „O Gesandter Allah...
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Nov 5th 2013, 19:28
A´ischa Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: „Ich fragte: „O Gesandter Allahs, ich habe zwei Nachbarn. Wem von den beiden soll ich das Geschenk geben?" Und er antwortete: „Demjenigen, dessen Tür zu dir am nächsten ist."
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 2259]
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"Solange du betest, klopfst du an der Tür Allahs an, und wer an Allahs Tür anklo...
http://www.facebook.com/PierreVogelOffiziell/posts/563933937019677
Nov 5th 2013, 19:28
"Solange du betest, klopfst du an der Tür Allahs an, und wer an Allahs Tür anklopft, dem wird Allah sie öffnen."
(Ibn Qayyim al-Dschauziya)
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Anti-Imperialists for Syrias Facebook-Pinnwand
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Kurds Expel ISIL, Nusra from Towns in Hasaka
Local Editor
The opposition UK-ba...
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Nov 5th 2013, 18:46
Kurds Expel ISIL, Nusra from Towns in Hasaka
Local Editor
The opposition UK-based Syrian Observatory reporteKurdsd that the Kurdish People's Protection Units clashed with militants of ISIL, Nusra and FSA, expelling them from the Asfar, Najjar and Tal Half areas of Ras al-Ain countryside in Hasaka province.
It added that fierce clashes have erupted between the two parties since the dawn of Tuesday in Manajeer area which is the last ISIL position in Ras al-Ain city.
Kurds Expel ISIL, Nusra from Towns in Hasaka
www.almanar.com.lb
Kurds Expel ISIL, Nusra from Towns in Hasaka
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