Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

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::: DOKUS ENDE :::


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"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Sep 17 06:46AM

Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Der Glaube an das Jenseits
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=154358
Sep 17th 2023, 06:12
 
 
Der Glaube an das Jenseits ist eine der sechs Säulen der islâmischen Glaubenslehre, an die ein Muslim glauben muss, um einen vollkommenen Glauben zu haben. Der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken informierte uns über Ereignisse des Verborgenen, die sich nach dem Tod abspielen. Der elementare Glaube an diese Ereignisse ist erst dann vollkommen, wenn man aus tiefstem Herzen an alle Angelegenheiten glaubt, über die uns der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken informierte.
 
Die Ahl As-Sunna wa Al-Dschamâ'a (Hauptströmung der Muslime) glaubt an all diese Ereignisse, wohingegen die Erneuerer es ablehnen, Ereignisse wie die Befragung im Grab, die Glückseligkeit und die Prüfungen im Grab, die Bestrafung im Grab, das Überqueren des Sirât (Die Brücke, die über die Hölle verläuft), und das Wiegen der Taten zu akzeptieren. Der Grund für ihre Ablehnung ist, dass nach ihrer Einschätzung diese Dinge nicht mit dem bloßen Verstand nachvollzogen werden können. Da sie ihren Verstand als Richter über alles ansehen, glauben sie nicht an Dinge, die außerhalb ihres Fassungsvermögens liegen.
 
Materialisten lehnen es ab, an etwas zu glauben, das sie nicht fühlen können. Unsere Antwort auf diese Einstellung ist, dass unsere Unfähigkeit, die Existenz bestimmter Dinge wahrzunehmen, eine Ablehnung der Existenz dieser Dinge nicht berechtigt. Die Gewissheit durch Benachrichtigung einer authentischen Person ist genauso gut wie die Gewissheit durch Sehen und Fühlen. Da die Aufrichtigkeit des Propheten Muhammad Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken bezüglich der Überbringung der ihm offenbarten göttlichen Botschaft für uns unzweifelhaft ist, glauben wir Gläubige fest an alles, was er Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken über das Verborgene gesagt hat - einschließlich dem Jenseits. Der Glaube an das Jenseits beinhaltet folgendes:
 
(A) Der Glaube an die Ereignisse im Grab
 
Die Ahl As-Sunna wa Al-Dschamâ'a glaubt an die Prüfung im Grab. Das arabische Wort für Prüfung ist "Fitna", was sprachlich bedeutet 'Gold ins Feuer zu legen um dessen Unreinheiten zu entfernen'; dieses Wort wurde deshalb später im Sinne von 'testen' oder 'prüfen' verwendet.
 
 
Der qurânische Beweis bezüglich dieser Ereignisse findet sich in folgendem Vers, in dem Allâh der Allmächtige die Bestrafung des Volkes von Fir'aun (Pharao) beschreibt; Er, der Erhabene sagt: "das (Höllen)feuer, dem sie morgens und abends vorgeführt werden. Und am Tag, da sich die Stunde erhebt (, wird es heißen): „Lasst die Leute Fir'auns in die strengste Strafe eingehen."" (Sûra 40:46)
 
 
Der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte auch: "Das Grab ist entweder ein Garten der Gärten des Paradieses oder eine Grube der Gruben der Hölle." (At-Tirmidhî)
 
 
(B) Die Ereignisse am Tage des Gerichts
 
Wenn das Bestehen dieser Erde zu Ende ist, wird Allâh dem Engel Isrâfîl befehlen, in den Sûr (Posaune) zu blasen. Beim ersten Posaunenstoß werden alle Himmels- und Erdenbewohner bewusstlos werden, außer diejenigen, für die Allâh es anders bestimmt hat. Dann wird die Erde geebnet und die Berge werden zu fließenden Sanddünen. Kurz, all das wird geschehen, worüber uns Allâh in seinem Buch, speziell in den Suren 81 und 82 des edlen Qur'âns, informiert hat.
 
Dann wird Allâh den Himmeln befehlen zu regnen. Dieser Regen wird dem Sperma von Männern gleichen. Die Menschen werden dann aus ihren Gräbern auferweckt. Die Auferweckung wird am Kreuzbein beginnen und der Prozess der Wiederauferweckung wird fortdauern, bis alle wieder ihre ursprüngliche Gestalt, in ihrem ursprünglichen Körper, angenommen haben.
 
 
Allâh wird Isrâfîl dann befehlen, ein zweites Mal in die Posaune zu blasen, woraufhin die Menschen lebend aus ihren Gräbern kommen werden. Die Ungläubigen und die Heuchler werden dann bereuen und sagen: "... O wehe uns! Wer hat uns von unserer Schlafstätte auferweckt?" (Sûra 36:52), wohingegen die Gläubigen sagen werden: "...Das ist, was der Allerbarmer versprochen hat, und die Gesandten haben die Wahrheit gesagt." (Sûra 36:52)
 
 
Die Engel werden sie alle nackt, unbeschnitten und barfuß zum Platz des Haschr (der Versammlung) treiben.
 
Der erste, der an diesem Tag bekleidet werden wird, wird der Prophet Ibrahîm Frieden sei auf ihm sein. Am Versammlungsort wird die Sonne nahe zu den Köpfen der Menschen herabsinken und ihr Schweiß wird sie umhüllen, einige von ihnen bis zu den Fußknöcheln, andere bis zu den Knien, andere bis zur Brust und wieder andere bis zum Nacken. Die Menge ihres Schweißes wird entsprechend ihrer Taten sein.
 
Einige Leute werden an diesem Tag durch den Schatten Allâhs geschützt sein. Wenn die Bedingungen für die Menschen unerträglich werden und die Verzweiflung sehr groß wird, werden die Leute Allâh darum bitten, es Seinen Gesandten und Propheten zu erlauben, für sie zu intervenieren und sie von dem Leid zu erretten. Jeder Gesandte und Prophet wird die Leute zu dem Propheten schicken, der nach ihm kam, bis sie zu unserem Propheten Muhammad Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken kommen. Er wird ihnen dann antworten, dass er die dafür vorgesehene Person ist. Er wird für sie intervenieren und damit den Beginn der Abrechnung einläuten.
 
(C) Die Waagen
 
Dann werden die Waagen aufgestellt und die Taten werden gewogen. Diese Waagen werden echt sein, und sie werden Waagschalen und Zeiger haben. Allâh, der Erhabene und Gepriesene, wird den Taten der Kreaturen materielle Existenz verleihen, und sie werden ein Gewicht haben. Die guten Taten werden in eine Waagschale gelegt und die schlechten Taten in die andere, wie Allâh uns im Qurân informiert: "Und Wir stellen die gerechten Waagen für den Tag der Auferstehung auf. So wird keiner Seele um irgendetwas Unrecht zugefügt; und wäre es auch das Gewicht eines Senfkorns, Wir bringen es bei. Und Wir genügen als Berechner." (Sûra 21:47)
 
(D) Die Bücher
 
Diesem folgt die Offenlegung der Bücher der Taten. Derjenige, der sein Buch in die rechte Hand erhält, wird eine leichte Abrechnung haben. Er wird erfreut zu seinen Angehörigen zurückkehren. Doch derjenige, der sein Buch hinter seinem Rücken und mit der linken Hand erhält, wird sich den sofortigen Tod noch an diesem Tag wünschen, da er nun weiß, dass er in das Höllenfeuer gestoßen werden wird. Er wird an diesem Tag voller Reue sein und sich wünschen, dass er sein Buch nicht ausgehändigt bekommen hätte oder dass er nichts davon erfahren hätte. Allâh sagt: "Was nun jemanden angeht, dem dann sein Buch in seine Rechte gegeben wird, der wird einer leichten Abrechnung unterzogen, und er wird erfreut zu seinen Angehörigen zurückkehren. Was aber jemanden angeht, dem sein Buch hinter seinem Rücken gegeben wird, der wird nach Vernichtung rufen und der Feuersglut ausgesetzt sein." (Sûra 84:7-12)
 
Alle Ereignisse, die nach dem Tod und am jüngsten Tag zwingend eintreten werden, wie Belohnung und Bestrafung, Paradies und Hölle, die Abrechnung und andere Ereignisse, werden in den göttlichen Offenbarungen und in den Berichten des Propheten Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken detailliert beschrieben. Sie sind auch in dem Wissen, das uns der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken als Erbe hinterlassen hat zu finden; wer immer es sucht, wird es finden.
 
 
 
 
 
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"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Sep 17 06:46AM

Artikel - Islamweb
 
Artikel - Islamweb
 
Islâmische Anstandsregeln bei Versammlungen - Teil 1
http://www.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=154414
Sep 17th 2023, 06:13
 
 
Wir müssen dem Ablauf unserer Versammlungen und Treffen Beachtung schenken, da sie großen Einfluss auf uns haben. Wenn man heute einen kurzen Blick auf manche Zusammenkünfte von Muslimen wirft, so wird man sehen, dass sie nichts als ein Mittel dazu sind, das Menschen sich hier den verbotenen Dingen und in einigen Fällen sogar den großen Sünden hingeben oder sich zumindest mit weltlichen Dingen beschäftigen, jeder seinen Interessen oder seinem Arbeitsbereich entsprechend.
 
Diese Treffen, an die sich die Leute gewöhnt haben, haben ihre Herzen verhärtet, wovor Allâh uns gewarnt hat indem Er, der über alles Erhabene sagte : „...So wehe denjenigen, deren Herzen gegen Allâhs Ermahnung verhärtet sind! Sie befinden sich in deutlichem Irrtum." (Sûra 39:22) Gewiss erfordert diese Warnung, dass wir die Gründe für harte Herzen ermitteln.
 
 
War dies die Art der Gefährten möge Allah mit ihnen zufrieden sein, sich auf Versammlungen zu benehmen? Waren das oben Genannte die Themen und Angelegenheiten, mit denen sie sich beschäftigt haben? Mit Sicherheit nicht. Wir sprechen nicht darüber, diese Versammlungen und die Gespräche generell als verboten zu erklären, da sich Menschen treffen und über verschiedene Themen unterhalten können – dies ist in Ordnung und erlaubt, da der Islâm dies nicht verboten hat. Wir reden vielmehr darüber, diese weltlichen Dinge als einziges Interesse zu haben und nichts als das diesseitige Leben und weltliche Themen auf Versammlungen zu besprechen, bis zu dem Ausmaß, dass kein einziger Vers oder Bericht des Propheten Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken oder nicht einmal die empfohlenen Bittgebete, um Versammlungen abzuschließen, gesprochen werden; eigentlich wird Allâh bei solchen Treffen überhaupt nicht erwähnt.
 
 
Dies ist zweifelsohne eine gefährliche und schmachvolle Situation, auch unter der Voraussetzung, dass alle bei einem Treffen gesagten Dinge erlaubt sind. Wie wäre es aber, wenn die Treffen auch verbotene Dinge beinhalten? Wie wäre es, wenn die Leute dort große Sünden wie üble Nachrede, Lästerei und Spionage begehen? Allâh sagt: „...Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen?..." (Sûra 49:12) Wie wäre es, wenn diese Treffen Lügen und Verhöhnung anderer einschließen, obwohl der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken riet: „Beschuldigt euch nicht gegenseitig fälschlicherweise," wobei die Beschuldigung durch Lügen und üble Nachrede geschieht, wie die Gelehrten erläuterten.
 
Wie wäre es erst, wenn die Versammlungen Verachtung von Dienern Allâhs und gegenseitige Beschimpfungen beinhalten, wie Allâh sagt: „O die ihr glaubt, die einen sollen nicht über die anderen spotten ... Und beleidigt euch nicht gegenseitig durch Gesten und bewerft euch nicht gegenseitig mit (hässlichen) Beinamen. Wie schlimm ist die Bezeichnung „Frevel" nach (der Bezeichnung) „Glaube"!..."(Sûra 49:11) Wie ist es zu bewerten, dass viele der heutigen Versammlungen voll von Sünden und Beleidigungen sind, obwohl der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: „Zwei Personen, die sich gegenseitig beschimpfen, sind wie zwei Teufel die lügen und sich gegenseitig mit falschen Beschuldigungen bewerfen."
 
Wie ist es zu beurteilen, dass viele der heutigen Treffen Versammlungen der Heuchelei, Schmeichelei und Förmlichkeit sind, obwohl der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken uns darüber informierte, dass jemanden in sein Gesicht zu loben so ist, als würde man ihm das Rückgrat brechen, und Allâh sagt: „...So erklärt nicht euch selbst für lauter..." (Sûra 53:32)
 
Wie ist es zu sehen, wenn einige der Treffen heute eine Verspottung des Islâm und derjenigen, die ihm angehören, beinhalten und eine Herabwürdigung des Propheten Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken durch Verhöhnung seiner Kleidung, seines Charakters und seines Benehmens?
 
 
Wie ist es, wenn diese Zusammentreffen zusätzlich eine Herabsetzung islâmischer Regeln und Gesetze beinhalten? Eine dort anwesende Person mag sagen: „Willst du uns zurückbringen, um gemäß eines Gesetzes zu handeln, das besagt: Auge um Auge, Zahn um Zahn?" Wahrlich, Allâh ist gepriesen und erhaben über das, was sie sagen.
 
 
Viele der muslimischen Versammlungen von heute enthalten Verhöhnung anderer, sei es bezüglich der Art wie diese reden, oder bezüglich eine ihrer Angewohnheiten oder ihrer Art zu laufen. Der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte zu 'Âischa möge Allah mit ihr zufrieden sein: „Ich mag es nicht, jemanden zu imitieren, selbst wenn ich dafür so-und-so viel (ein Geldbetrag) bezahlt bekommen würde" was bedeutet, dass er Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken niemals eine Person in einer verspottenden Weise erwähnt oder nachgeahmt hätte. Die Geschichte, die sich hinter dieser Aussage verbirgt ist, dass 'Âischa möge Allah mit ihr zufrieden sein zum Propheten Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: „Die-und-die Sache von Safiyya möge Allah mit ihr zufrieden sein ist genug für dich", was bedeutete, dass sie eine kleine Frau sei. Daraufhin bemerkte er Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken: „Du hast wahrlich ein Wort geäußert, das alle Meere verschmutzen würde, wenn es miteinander vermischt würden." Wie sind, angesichts dessen, die Ausdrücke und Bemerkungen, die die Leute heute in ihren Treffen von sich geben, zu betrachten?
 
Heute beinhalten viele der Versammlungen von Muslimen Verbotenes. Zum Beispiel findet man zwei Leute sich in der Anwesenheit eines Dritten privat unterhalten, wo doch der Gesandte Allâhs Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken riet: „Wenn drei von euch zusammen sind, dann dürfen zwei von ihnen nicht (miteinander) flüstern und den Dritten ignorieren." dann erklärte er Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken dies, indem er hinzufügte: „...damit der Dritte nicht traurig ist." Trotzdem sind geheime Unterhaltungen eine Krankheit, die die heutigen Treffen durchdrungen hat.
 
Auch die Art, wie die Leute in ihren Treffen zusammensitzen, beinhaltet Verbotenes; so bedecken beispielsweise manche Männer ihre 'Aura (Körperteile, die bedeckt werden müssen) nicht oder tragen unzureichende Kleidung unter ihrem Gewand, so dass ihr Schenkel bei jeder Bewegung sichtbar wird. Wenn man mit so jemandem vernünftig (darüber) redet, setzt er entgegen: „Sind wir Frauen, dass wir bestimmte Teile bedecken und als 'Aura haben müssen?" Dies geschieht trotz der Tatsache, dass der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken zu einem der Gefährten Möge Allah mit ihnen zufrieden sein sagte: „O Dschurhud! Bedecke deinen Schenkel, da er ein Teil deiner 'Aura ist."
 
 
Man wird sogar in der Weise wie die Leute essen und trinken, auf verbotene Taten stoßen, wie bspw. Essen und Trinken mit der linken Hand oder vor dem Beginn zu vergessen, den Namen Allâhs zu erwähnen. Zudem widerspricht ihre Art zu sprechen und zu diskutieren den islâmischen Lehren, da sie ihre Stimmen erheben, harsch in ihrem Umgangston sind, sich gegenseitig unterbrechen und die Jungen womöglich den Älteren im Reden vorauseilen.
 
 
Es lohnt sich zu erwähnen, dass die Treffen, in denen der Name Allâhs nicht erwähnt oder in denen weder Allâhs Namen gedacht wird, noch der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken erwähnt oder gepriesen wird, von dem betroffen sind, wovor der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken warnte: „Immer wenn eine Gruppe von Menschen in einer Versammlung sitzt, in der sie weder Allâh - den über alles Erhabenen - erwähnen, noch für die Erhöhung der Stellung ihres Propheten bitten, so wird ihnen solch ein Treffen am Tag der Auferstehung ein Grund zum Bedauern sein." In einem anderen authentischen Bericht fuhr er Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken mit diesem Thema fort, indem er sagte: „...sogar wenn sie das Paradies betreten", weil sie den Lohn erkennen, den sie verpasst haben aufgrund der Tatsache, dass sie in ihren Versammlungen im Diesseits den Namen Allâhs nicht erwähnt und Ihm nicht gedacht haben oder der Erwähnung des Propheten Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken keinen Wert beigemessen haben.
 
Der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte auch: „Die Leute, die von einer Versammlung aufstehen, in der sie Allâhs nicht gedacht haben, werden sie beenden, als hätte sie einen faulen Geruch, ähnlich der verwesten Leiche eines Esels und die Versammlung wird (am Tag des Gerichts) ein Grund zur Reue für sie sein." Denke also bei deinen Treffen nach, ob der Name Allâhs auf ihnen erwähnt wurde, ob Ihm gedacht wurde und ob der Prophet Möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken in ihnen erwähnt und gepriesen wurde.
 
Islâmische Anstandsregeln bei Versammlungen - Teil 2 (bald inscha Allah)
 
 
 
 
 
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