Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Islam Koran Moschee

Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 5 Benachrichtigungen in 5 Themen

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Nov 01 03:08PM

Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
 
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Mit der zukünftigen schreiben?
http://islam-forum.info/Thema-Mit-der-zukuenftigen-schreiben
Nov 1st 2019, 14:50
 
Selam Alejkum,
 
 
Ich weiß das viele schon eine Antwort dafür haben aber ich will es nur mal verstehen ob ich das richtig verstanden habe. 
 
 
Ich wurde einer Frau vorgestellt und die Eltern von mir und von ihr wissen das bzw. wollen selber das wir miteinander schreiben um uns halt ein wenig kennenzulernen. 
 
 
Zuerst wollte ich eigentlich das nicht weil ich ja weiß das es verboten ist. Da sie aber noch zur Schule geht können wir nicht wirklich ein richtiges treffen vereinbaren bis sie Ferien hat. 
 
 
Wir haben nun sehr viel geschrieben und naja über sehr viele wichtige Themen unterhalten was Zukunft angeht und naja wir haben uns auch verliebt kann man so sagen. Wir wollen uns sowieso noch treffen.
 
 
 
 
Jetzt zu meiner Frage: 
 
 
Man sagt ja das man so alleine nicht mit einer Frau schreiben darf bzw. sogar treffen darf, weil die 3te Person der Sheytan sein wird und eventuell passiert dann Zina vor der Hochzeit. Das verstehe ich zwar aber was ist wenn das nicht passiert ? was ist wenn man sich ganz normal unter Kontrolle hat ? ist das dann immer noch eine Sünde? Ich meine Ich weiß ganz genau das dass erst nach der Hochzeit passieren wird. Deswegen wollte ich wenn man eigentlich nichts miteinander macht ausser normal schreiben ob es immer noch eine Sünde wäre ?
 
 
 
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Gilt das als Änderung der Schöpfung Allahs?
http://islam-forum.info/Thema-Gilt-das-als-Aenderung-der-Schoepfung-Allahs
Nov 1st 2019, 10:28
 
Aselamun aleykum,
 
ich habe von Natur aus sehe helle Haut. Vor allem im Winter sehe ich sehr blass aus und mir wurde schon einige Male die Frage gestellt ob ich krank sei. Darf ich ein Öl auf mein Gesicht auftragen, welches es ein wenig brauner macht? (Karottenöl) oder gilt das als Änderung der Schöpfung Allahs?
 
 
 
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Mann berührt
http://islam-forum.info/Thema-Mann-beruehrt
Nov 1st 2019, 06:35
 
Salam Aleikum meine Lieben Geschwister, 
 
 
ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade in der Bahn und dort war ein blinder Mann mit seiner Frau. Er wollte sich hinsetzen und die Frau half ihm aber es sah aus als würde er fast fallen und da habe ich seinen Arm genommen und versucht ihn mit zum Platz zu führen.(er hatte eine dicke Jacke an) Die Frau bedanke sich aber ich weiß jetzt nicht ob ich mich gut oder schlecht fühlen soll. 
 
 
Gilt dies jetzt trotzdem als Verstoß und Haram?
 
 
Inshallah werdet ihr für eure Taten belohnt. 
 
 
Salam Aleikum meine Lieben
 
 
 
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Islam Fatwa: Ist Allah überall? Wo ist Allah?
http://islam-forum.info/Thema-Islam-Fatwa-Ist-Allah-ueberall-Wo-ist-Allah
Oct 31st 2019, 18:54
 
 
Frage bzgl. ob Allah (in Seinem Wesen) überall ist
 
Von Scheich 'Abdulaziz ibn Baaz
 
Übersetzt von Abu Bakr Abu 'Abdullah al - Almaani
 
 
 
Frage:
 
 
In ein einer der Fernsehprogrammen wurde eine Geschichte erwähnt, wo gesagt wurde: Ein Junge fragte seinen Vater (etwas) über Allah, worauf der Vater antwortete, dass Allah überall gegenwärtig ist... Die Frage ist: Was ist das
 
 
religiöse Urteil bzgl. einer Stellungnahme wie diese?
 
 
 
Antwort:
 
 
Diese Antwort (des Vaters) ist unwahr und ist von den Reden der Anhänger der Erneuerung (Ahlal Bida'a), wie z.B. die Dschahmiyya1, und der M'utazila2 und denjenigen die ihnen auf diesem (Lehr-) Weg folgen. Die Wahrheit auf welcher die Anhänger der Sunna und der Gemeinschaft (Ahlal Sunna wal – Dschama'a3) basieren ist, dass Allah, Welcher frei von jeglichen Unvollkommenheiten ist, über den Himmeln ist, über ('alal) dem Thron ('A'rsch) ist, über allem von  Seiner Schöpfung, und Seine Handlungen sind überall. Dies ist das was durch  die Verse des Qur'aan, den Aussprüchen (Ahadith) des Propheten, und dem  Meinungskonsens (Idschma'a) von den Vorrausgegangenen (Salaf) dieser  Nation (Umma) bewiesen ist. Dies ist wie Allah, Der Allmächtige und Majestätische, (sinngemäß) sagt:
 
 
„Gewiß, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf und Sich hierauf über den Thron erhob..." ( Al – 'Araaf (7) : 54 )
 
 
 
Und Allah, Welcher frei von jeglichen Unvollkommenheiten ist, wiederholt dies in sechs weiteren Versen in Seinem gewaltigen Buch (dem Qur'aan).
 
 
 
Die Bedeutung von Al – Istiwaa' („erheben", wie im o.g. Vers erwähnt), nach den Anhängern der Sunna (Ahlal Sunna) ist Al – 'Ulu'u (Höhe/Über etwas sein),  und Al – Irtifa'a (Erheben) über den Thron in der Art und Weise die der  Majestät Allah's gebührt, Welcher frei von Mängeln ist. Niemand weiß wie dies geschieht außer Ihm (Allah), wie es Imaam Malik (Möge Allah ihm barmherzig sein) sagte, als er darüber gefragt wurde. Er sagte: „Al – Istiwaa' (Allah's
 
 
erheben über den Thron) ist bekannt, und die Weise wie ist unbekannt, und der Iman daran ist Pflicht (wadschib), und danach zu fragen (d.h. wie es ist) ist eine Erneuerung (Bida'a)." Er (Möge Allah ihm barmherzig sein) meinte zu fragen wie es ist. Der gleiche Sinn wird berichtet als eine Stellungnahme von seinem Scheich, Rab'ia ibn Abi 'Abdur – Rahman. Es wird ebenso berichtet von Umm Salama (Möge Allah mit ihr zufrieden sein), und es ist die Stellungnahme von der gesamten Ahlal Sunna (Anhängern der Sunna), von den Gefährten (Sahaba), und denjenigen die nach ihnen kamen von den Imaamen (A'imma) des Islam. In der Tat informiert uns Allah, Welcher frei von jeglichen Unvollkommenheiten ist, in anderen Versen des Qur'aan, dass Er über den Himmeln ist und das Er in
 
 
der allhöchsten und gehobenen Position ist. Er, Der frei von Unvollkommenheiten ist, sagt (sinngemäß):
 
 
 
„...Das Urteil gehört Allah, Dem Allhöchsten, Dem Allgrössten.*"
 
 
( Sura Al – Ghaafir (40) : 12 )
 
 
 
Und Er, Der Allmächtige und Majestätische, sagt (sinngemäß):
 
 
„...Zu Ihm steigt das gute Wort hinauf, und die rechtschaffene Tat hebt Er
 
 
empor..." ( Sura Fatir (35) : 10 )
 
 
 
Allah, Welcher frei von Unvollkommenheiten ist, sagt (sinngemäß):
 
 
„...die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Und Er ist Der Allhöchste, Allgrösste.*" ( Sura Al – Baqara (2) : 255 )
 
 
 
Und Allah, Der Allmächtige und Majestätische, sagt (sinngemäß):
 
 
„Glaubt ihr in Sicherheit davor zu sein, dass Wer im Himmel ist, die Erde mit euch versinken lässt, so dass sie sich dann hin und her bewegt?!* Oder glaubt ihr euch in Sicherheit davor, dass Wer im Himmel ist, gegen euch einen Sandsturm schickt?! Dann werdet ihr (noch) erfahren, wie Meine Warnung ist.*" ( Sura Al – Mulk (67) : 16 – 17 )
 
 
 
Auf diese Weise hat Allah, Welcher frei von Unvollkommenheiten ist, es sehr deutlich gemacht in zahlreichen Versen von Seinem edlem Buch, dass Er in der allhöchsten und gehobenen Position ist, und dies ist in Übereinstimmung mit
 
 
den Versen, wo Al – Istiwaa' darauf hindeutet. Dadurch ist bekannt, dass die Stellungnahme von den Leuten der Erneuerung (Ahlal Bida'a), dass Allah überall gegenwärtig ist, von dem am meist Falschen der Unwahrheiten ist. Dies
 
 
ist der Madhhab (Weg, Lehrmeinung, Denkrichtung) von den Leuten des erfundenen und irreführenden Konzeptes von Al – Huluul (welches bedeutet, dass Allah in Seine Schöpfung inkarniert). Vielmehr ist es Kufr (Nicht – Islam),
 
 
Dalaal (Irreführung), Verleugnung von Allah, Welcher frei ist von jeglichen Unvollkommenheiten, und Verleugnung von Seinem Gesandten in dem was von ihm bzgl. seines Herrn, dass Er über den Himmeln ist, für wahr erklärt
 
 
wurde. Zum Beispiel seine Aussage: „Vertraut ihr mir alle nicht, und ich bin derjenige dem vertraut wird von Demjenigen Der über den Himmeln ist?!"4 Und ebenso sind die Ahadith (Aussagen), die die Nachtreise (Al – Israa') und das Aufsteigen (Al – M'iraadsch) betreffend, berichtet worden sind; und genauso gut andere Ahadith.
 
 
 
 
Al - Fataawa Asch – Schari'a fil - Masaa'il il - 'Aschriyya min Fataawa 'Ulama il – Baladil - Haram (S. 27-28).
 
 
 
 
 
 
1 Die Dschahmiyya waren eine Gruppe die alle Attribute Allah's leugnete. Sie behaupteten, dass die
 
 
Beschreibungen die Allah im Qur'aan über Sich selbst macht, allegorisch (sinnbildlich) sind mit unbekannten
 
 
Bedeutungen. Sie glaubten ebenfalls, dass Er überall ist. Diese Ideologie wurde ursprünglich von einem Mann
 
 
namens Dsch'ad ibn Dirham gelehrt, und sein Schüler Dschahm ibn Safwaan wurde bekannt dazu (d.h. zu diesen
 
 
Ideen) aufzurufen. Folglich wurde die Anhänger von dieser Lehre nach Dschahm benannt.
 
 
2 Die M'utazila waren eine Gruppe die viele von Allah's Attributen leugnete. Sie hatten die Meinung, dass das
 
 
Verständnis von Qur'aan und Sunna abhängig ist von dem was rational und begründbar nach dem Verstand des
 
 
Menschen ist. Sie entnahmen viele ihrer Ideen der griechischen Philosophie. Sie glaubten auch, dass Allah
 
 
überall ist und sie glaubten ebenso, dass es ein Stadium zwischen Iman und Kufr gibt, wo man weder eines der
 
 
beiden sein kann, sondern vielmehr irgendwo dazwischen. 'Amr ibn 'Ubayd und Waasil ibn 'Ataa sind die
 
 
beiden prominenten Personen die zu diesem irreführenden Denken aufriefen.
 
 
3 Ahlal Sunna wal – Dschama'a bedeutet linguistisch: die Leute die der Sunna (dem Weg des Propheten
 
 
Muhammad ) folgen und an der Gemeinschaft festhalten; im meiden, unterscheiden und im differieren. Die
 
 
Dschama'a (Gemeinschaft) bedeutet, diejenigen die auf dem basieren auf dem die Gefährten des Propheten
 
 
basierten. Sie sind die siegreiche Gruppe (Firqat un - Nadschiya), die geschützte Gruppe, und die Fremden, von
 
 
welchen der Prophet sagte, dass sie immer an den islamischen Lehren festhalten werden und siegreich sein
 
 
werden, selbst wenn andere sie verlassen.
 
 
4 Überliefert bei Buchari im Kapitel „Al – Maghaazi", und Muslim im Kapitel von „Az – Zakaa".
 
 
 
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Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
 
Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - http://islam-forum.info
 
Islam Fatwa: Erdogan und die Türkei
http://islam-forum.info/Thema-Islam-Fatwa-Erdogan-und-die-Tuerkei
Oct 31st 2019, 18:59
 
Frage:
 
Erdogan regiert nicht mit dem islamischen Grundgesetzt, wie kannst du ihn dann als Muslim bezeichnen?
 
 
Antwort:
 
Es ist korrekt, dass Erdogan nicht mit dem islamischen Grundgesetzt regiert, jedoch tut er etwas, was ihm das Gesetz befohlen und aus diesem Grund, freue ich mich, über seinen Sieg und bezeichne ihn als Muslim.
 
Lass mich dir die Sache erläutern: Wenn eine Person beispielsweise nicht stehend beten kann so betet er sitzend, so wird über ihn gesagt: Er hat zwar nicht stehend gebetet, jedoch hat er etwas gemacht, was ihm das Gesetzt befohlen hat so betet er sitzend.
 
 
Es wird nicht zu ihm gesagt: Warum hast du nicht stehend gebetet? Denn er ist nicht verpflichtet zu stehen, wenn er dazu nicht fähig ist. So ist jede Angelegenheit in Islam. Wenn ein Muslim unfähig ist, etwas nachzukommen, so ist er nicht verpflichtet dieses zu erfüllen und es ist nicht erlaubt, ihn wegen seiner Nachlässigkeit darin zur Rechenschaft zu ziehen. Von den Bedingungen, dass man zu etwas verpflichtet ist, gehört, dass man dazu imstande ist „Allah bürdet einer Seele nur das auf, was Er zu leisten vermag."
 
 
Jeder der Verstand hat und die Putschversuche in der Türkei sah, nach all den Zugeständnissen/Kompromissen, welche die AKP vorgeschlagen hat, so wird für ihn klar und deutlich, wie schwer es ist, mit dem islamischen Gesetzt dort zu regieren und die Stellung der Religion in der türkischen Regierung zu erhöhen. Der Grund warum es viele äußere Distanzierungen zum Islam zu sehen gibt, ist auf die Unfähigkeit und die nicht vorhandene Kraft zurück zu führen. (Also Erdogan hat nicht die Kraft oder Macht dazu das islamische Gesetzt so einzuführen, wie viele unwissende das gerne hätten)
 
 
O Brüder: Eine Finsternis wo sich Licht befindet ist besser als eine Finsternis, wo es kein Licht gibt.
 
 
Der Islam ist dafür gekommen, um ein Nutzen zu ermöglichen, diesen zu vermehren, Schaden abzuwenden und ihn zu reduzieren. Wie kann man von Erdogan verlangen, dass er den Alkohol verbieten soll und die Möglichkeiten der Laizisten einengen soll, wo er dazu nicht die Macht hat?!
 
 
Ist es klug, mein geehrter Bruder, dass Erdogan Dinge macht, die dann zu einem gewaltigeren Übel führen?
 
 
Mein Bruder, zurzeit genügt es, dass er die Türken vom erzwungenen Unglauben hin zum wählbaren Unglauben geführt hat! (Also dass die Leute nicht mehr gezwungen werden, den Islam abzulegen, sondern frei ihre Religion leben dürfen in jedem Bereich).
 
 
In der Vergangenheit gab es einen Krieg gegen jegliches Merkmal der Religion und die Menschen wurden immer mehr in den Unglauben hineingezogen. Jetzt jedoch, der Lob gebührt Allah, vermehren sich die Moscheen, der Hidschab verbreitet sich, die Religiosität steigt und die Türkei hat ehrenwerte Stellungen gegenüber den Angelegenheiten der Muslime.
 
 
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Frieden sein auf ihm, welcher die Unterstützung  der Offenbarung hatte, hat trotz dessen, bei der Errichtung der Religion, sie nur Stück für Stück aufgestellt und durchwanderte mit der Gesellschaft mehrere Phasen. Ja sogar nach seinem Sieg und der Errichtung des Staates, hat er von einigen Gesetzen abgelassen, denn wenn er diese eingeführt hätte, wäre daraus ein gewaltiges Unheil resultiert.
 
 
All dies, damit seine Gemeinschaft (Ummah) die Wichtigkeit der Berücksichtigung der weltlichen Sitten/Bräuche, des Vermögens/Könnens und des wahrscheinlicheren Gemeinwohls lehrt, (um den größeren Nutzen zu erzielen), bei der Einführung der islamischen Gesetzes (auch wenn das Gesetz noch  so wichtig ist).
 
 
Er hat es beispielsweise unterlassen, den Kopf der Heuchler (Ibn Ubey) seiner Strafe zu unterziehen, als dieser seinen Unglauben offenkundig zeigte und den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Frieden sein auf ihm, beleidigte. So sagte der Gesandte Allahs: „Die Menschen sollen nicht sagen, dass Muhammad seine Gefährten tötet." (Nach den heutigen Tekfiries, hat der Prophet hier nicht nach dem geurteilt was Allah herabgesandt hat – das ist natürlich Quatsch, sondern nach dem geschaut was besser für den Islam und Muslime ist, und das ist was im Islam den Kern ausmacht)
 
 
Ibn Teymiyyah, möge Allah mit ihm barmherzig sein, sagte: „Das Gebieten und Verbieten, auch wenn es damit verbunden  ist, um ein Nutzen zu erlangen und Schaden abzuwenden, so wird geschaut, was dem entgegensteht. Wenn dann ein Teil des Nutzens verfehlt wird  und der Schaden größer ist, ist er nicht angeordnet, dies zu tun, sondern es ist für ihn verboten, wenn der Schaden dabei größer ist. Wenn die Person oder die Gruppe zwischen Guten und Schlechten eingeschlossen ist, sodass sie zwischen den beiden nicht unterscheiden, sondern das sie entweder beides machen oder beides unterlassen, ist es nicht gestattet, das Gute zu gebieten oder das Schlechte zu verbieten, sondern er schaut nach und wenn er erkennt, dass das Gute überwiegt, so befiehlt er es, auch wenn es ein Teil vom Schlechten beinhaltet und er verwehrt nicht das Schlechte, wenn dadurch etwas gewaltigeres Gutes verloren geht."
 
 
Wenn du über diese Worte gerecht nachdenkst, wird dir klar, dass es dir nicht gestattet ist, von Erdogan zu verlangen, dass er mit dem islamischen Gesetzt regiert, denn dies würde dazu führen, dass die Nationen über ihn herfallen und die Menschen gegen ihn rebellieren, mit dem Argument, dass er sie einengt und somit verschwindet alles vorhandene Gute und der aufgezwungene Unglaube würde zurück kehren, sodass die Muslime in ihrer Freiheit eingeschränkt werden, bis hin zu gewaltigeren Katastrophen.
 
 
Das Fazit ist also: Erdogan regiert zwar nicht mit dem islamischen Gesetzt, macht aber das, was der Islam von ihm verlangt: (fürchtet Allah, soweit/gut ihr könnt) und wer das macht, wozu er imstande ist, der hat sich an das islamische Gesetzt gehalten.
 
 
Und Allah weiß es am besten.
 
 
 
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