Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Islam Koran Moschee

Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 24 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 08 12:12PM  

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    Und dein Herr hat befohlen:
     
    "Verehrt keinen außer Ihm und (erweist) den Eltern...
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    Dec 8th 2013, 11:56
     
    Und dein Herr hat befohlen:

    "Verehrt keinen außer Ihm und (erweist) den Eltern Güte. Wenn ein Elternteil oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sage dann nicht "Pfui!" zu ihnen und fahre sie nicht an, sondern sprich zu ihnen in ehrerbietiger Weise.

    [Surah Al-Isra Vers 23]
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 08 12:11PM  

    Islam; ein Anfang; ein Weg &' kein Endes Facebook-Pinnwand
     
    Islam; ein Anfang; ein Weg &' kein Endes Facebook-Pinnwand
     
    Eintausend und ein Islam - Ein säkulares Märchen
     
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    Eintausend und ein Islam...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=504623352979039&set=a.364598530314856.84730.160456237395754&type=1
    Dec 8th 2013, 11:42
     
    Eintausend und ein Islam - Ein säkulares Märchen

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    Eintausend und ein Islam - Ein säkulares Märchen
    Nicht erst in der jüngeren Vergangenheit werden Muslime mit Aussagen und Aktionen der Ungläubigen und ihrer Lakaien konfrontiert, die das Ziel haben, das Licht, das uns von Allah (swt) über seinen Gesandten (sas) in Form der göttlichen Botschaft überbracht worden ist derart zu manipulieren, dass es im westlich-säkularen Kontext in einer entarteten und verkrüppelten Form weiterexistieren kann. Das erklärte Ziel ist die Formierung eines westlich geprägten Islam, der hierzulande als "deutscher Islam" oder als "Euro-Islam" mit seinen zweifelhaften Forderungen zu gleichermaßen zweifelhaftem Ruhm gelangt ist.

    Der Islam soll so weit deformiert werden, dass er mit den Gesetzen des Unglaubens in Einklang gebracht werden kann. Die Ablehnung von Allah (swt) als Gesetzgeber und die säkulare Idee sollen von den Muslimen nicht nur anerkannt, sondern auch als islamisch akzeptiert werden. Von der einst glorreichen und umfassenden Idee einer islamischen Lebensordnung, die den Anspruch erhebt zu allen Zeiten und an jedem Ort für jedes Problem der Menschen eine korrekte Problemlösung anzubieten, verbleibt lediglich eine bloße Religion, die einige ethische Vorstellungen transportiert und sich lediglich auf Glaubensrituale beschränkt.

    Obwohl dieser Prozess mit einer offenkundigen Erniedrigung der Muslime seitens der Ungläubigen einhergeht – man denke an die zahlreichen Kopftuch-Gerichtsurteile, staatliche Zwangsmaßnahmen wie dem Schwimmunterricht, an die Karikaturen und an die verbalen Angriffe (z.B. die Regensburger Rede) - erklären sich bedauerlicherweise immer wieder auch Muslime bereit, diesen Weg der Entfremdung zu begleiten oder gar mitzugestalten, um ihn dann als Erfolg im Dienste des Fortschritts zu verkaufen. Dabei bedeutet er aber nicht weniger als den Verrat am Islam und an den Muslimen, an der göttlichen Botschaft sowie die Abkehr vom Wege desjenigen, der diese Botschaft überbracht hat (sas).

    Die klassische Sichtweise eines demontierten und nach westlich-säkularem Muster wieder zusammengefügten "Islam" kann eindrucksvoll anhand eines am 02.09.2013 im Deutschlandradio geführten Interviews mit dem Leiter des Zentrums für Islamische Theologie an der Universität Münster, Mouhanad Khorchide, gezeigt werden. Mit jenem also, der genau diejenigen Lehrkräfte ausbilden soll, die dann auf unsere Kinder losgelassen werden und der für sich in Anspruch nimmt, für den deutschsprachigen Raum eine zeitgenössische islamische Theologie geschaffen zu haben, die im Wesentlichen folgende Vorstellungen umfasst:

    Gott trete in einen Dialog mit den Menschen, denn Gott sei an einer Beziehung zu den Menschen interessiert, was der Qur'an beweise, in dem Er beschreibe, dass Er Menschen erschaffen wolle, die Er liebt und die Ihn lieben.
    Das Ergebnis dieser Betrachtung führe zum Ausschluss einer Herr-Knecht-Beziehung. Die Position Allahs als Befehlshaber sei kategorisch auszuschließen. Vielmehr handele es sich bei der Beziehung zu Seinen Geschöpfen um eine Liebesbeziehung und eine Kooperation, mit deren Hilfe der Schöpfer aller Dinge seine Barmherzigkeit in der Welt manifestiere.
    Die Vorstellung von Hölle und Paradies oder das Konzept von Bestrafung und Belohnung sei als Maßstab für die Handlungen der Menschen ungeeignet und entspringe vielmehr einem kindlichen Verhaltensmuster. Der Mensch solle Gutes tun, nicht etwa um etwas dafür zu bekommen oder einer Strafe zu entgehen, sondern aus gutem Willen heraus. Ansonsten sei die Handlung moralisch unsauber. Motivation für die eigene Handlung sei eine Selbstverpflichtung und nicht etwa Furcht.
    Der vorgestellte Thesenkomplex ist ein ausgezeichnetes Beispiel für den Versuch einer Säkularisierung der umfassenden islamischen Lebensordnung, die bei der Betreuung aller Angelegenheiten des Lebens die Verknüpfung zu ihrem Schöpfer vorsieht. Die Trennung zum allmächtigen Schöpfer von den Angelegenheiten des Lebens vollzieht sich in besorgniserregender Weise beginnend mit der Deklaration der Bedeutungslosigkeit der göttlichen Gesetzgebung bis hin zur erklärten Ungültigkeit eines der wichtigsten Konzepte des Islams, nämlich das der Gottesfurcht (Taqwa). An ihrer Stelle solle das Konzept einer nebulösen Selbstverpflichtung treten, was sofort die Frage aufwirft, welchem Zweck eine göttliche Ordnung eigentlich noch dienen soll. Schließlich können nur zwei Erscheinungsformen einer Verpflichtung existieren. Entweder entscheidet der Mensch über seine Pflichten oder sein Schöpfer urteilt darüber. Welche Rolle nimmt Gott ein, nachdem wir uns bereits selbst verpflichtet haben, etwas auszuführen oder zu unterlassen? Die hier gemeinte Selbstverpflichtung bedeutet also zwingend die Trennung Allahs (swt) von den Entscheidungen über die Angelegenheiten des menschlichen Lebens (Säkularismus).

    Diesem pervertierten Verständnis steht das reine Bild der Gottesfurcht in Qur'an und Sunnah gegenüber. Taqwa wird dort als ein Konzept vorgestellt, das die Muslime vor dem Höllenfeuer bewahrt, indem sie die Befehle Allahs, des Erhabenen, befolgen, seine Anweisungen ausführen und sich von dem fernhalten, was Er uns untersagt hat. Denn Allah, der Erhabene, sagt:

    „Und Allahs ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist. Und wir haben jenen, denen vor euch die Schrift gegeben wurde, und euch selbst auferlegt, Allah zu fürchten. Wenn ihr jedoch ungläubig werdet, dann ist Allahs, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah ist auf keinen angewiesen und des Lobes würdig." (Sura 4, Aya 131)

    Zudem sprach unser Prophet (saw) in seiner letzten Ansprache:

    "Ich befehle euch Ihn zu fürchten, hört Ihm zu und gehorcht."

    Sowohl die Aussage Allahs, des Erhabenen, im Qur'an als auch die Ansprache des Propheten (saw) beinhalten den Befehl an die Muslime, gottesfürchtig zu sein. Der Muslim verinnerlicht die Gottesfurcht und errichtet damit eine Barriere, die sich zwischen dem Menschen und dem Zorn und dem Missfallen seines Schöpfers manifestiert. Gottesfurcht, Taqwa, führt zum Streben nach Gehorsam seinem Gebieter gegenüber und hält den Menschen von den Restriktionen seines Herrn fern.

    Was die Rolle der Liebe im Islam betrifft, so hätte man sich gewünscht, dass der Leiter des Zentrums für Islamische Theologie seinem eigenen Ratschlag nachgekommen wäre, sich bei der Einordnung von islamischen Konzepten doch bitte auf die islamischen Quellen zu besinnnen, um menschliche Projektionen zu vermeiden.

    Al-Azhari sagt dazu folgendes: „Die Liebe des Dieners zu Allah und Seinem Gesandten bedeutet der Gehorsam ihnen gegenüber und ihrem Befehl zu folgen".

    Al-Baidawi sagte: „Die Liebe ist der Wille zum Gehorsam".

    Al-Zaggag führte seinerseits dazu aus: „Die Liebe des Menschen zu Allah und Seinem Gesandten ist der ihnen geltende Gehorsam und seine Zufriedenheit mit den Befehlen Allahs und mit dem, was der Gesandte Allahs brachte."

    Die Liebe Allahs zum Diener bedeutet die Vergebung, das Wohlgefallen und der Lohn.

    Al- Baidawi sagte dazu: „'Allah liebt euch' d.h. Er vergibt euch, mit anderen Worten hat Er Wohlgefallen mit euch."

    Al-Azhari sagte: „Die Liebe Allahs zu seinen Dienern ist die Vergebung, die Er ihnen schenkt.

    Und Allah, der Erhabene, sagt:

    „Wahrlich, Allah liebt die Ungläubigen nicht." (Sura 2, Aya 32)

    Das heißt, Er vergibt ihnen nicht.

    Al-Bagawiy sagte dazu: „Die Liebe Allahs zu Seinen Dienern ist Sein ihnen geltendes Lob, Sein Lohn und Seine Vergebung".

    Al-Zaggag meinte: „Die Liebe Allahs zu Seinen Geschöpfen besteht in Seiner Vergebung für sie, Seiner Barmherzigkeit, Seiner Gnade und Seinem schönen Lob ihnen gegenüber." {1}

    Die Sichtweise des Islams auf das Konzept der Liebe steht also diametral dem propagierten Modell entgegen, das seinerseits nur die menschliche Projektion sein kann, vor der der Vertreter dieser Idee eigentlich warnen wollte. Denn um die Art der Liebe des Dieners zum Schöpfer und die Liebe des Schöpfers, die Er seinen Geschöpfen entgegenbringt selbständig zu definieren, ist die Wahrnehmung und das Begreifen desjenigen, der geliebt werden soll und von dem die Liebe seinen Geschöpfen gegenüber ausgeht unabdingbar. Der Mensch kann jedoch seinen Schöpfer nicht wahrnehmen und daher auch nicht sein Wesen begreifen, sodass jeder Versuch, selbsttätig ein Urteil über das Wesen einer wie auch immer gearteten Beziehung unmöglich ist. Jeder Versuch bleibt damit haltlose Philosophie oder eben menschliche Projektion. Der Mensch weiß nicht, wie er etwas lieben soll, das er nicht kennt. Ebenso wenig weiß der Mensch, wie sich die Liebe des Schöpfers ihm gegenüber ausdrückt, weil er Ihn nicht kennt. Also muss jede Information darüber, wie die Liebe von und zu Allah (swt) in das Leben der Menschen Eingang findet, von Allah (swt) selbst stammen. Sie ist verbindlich und bedeutet den Gehorsam dem Schöpfer gegenüber sowie Seine Vergebung und das Gewähren Seiner Nähe. Gleichwohl stellt der aufmerksame Leser fest, dass aus dieser Beziehung auch die für die Menschen angedachte Rolle definiert worden ist. Sie umfasst den Gehorsam Allah (swt) gegenüber und das Befolgen Seines Befehls, also kurzum die Dienerschaft zum Herrn aller Dinge oder die Herr-Knecht-Beziehung, die Professor Khorchide geflissentlich geleugnet hat.

    Für das Denken und Handeln der Muslime ist demzufolge die korrekte Beziehung und die enge Verbindung zum Schöpfer sowie die Treue zum Weg des Gesandten maßgeblich und eben nicht die Trennung, die der säkularen Idee entspringt und den Muslimen eingeimpft werden soll.

    Aus der korrekten Beziehung des Menschen zum Schöpfer ergeben sich die korrekten Problemlösungen und ihre angegliederten Systeme zu ihrer Umsetzung. Diese sehen keine zeitgenössische Theologie für deutsche Muslime vor. Genauso wenig, wie es auch keinen syrischen, türkischen oder afghanischen Islam geben kann, denn die islamische Lebensordnung ist universell und spricht alle Menschen an jedem Ort und zu allen Zeiten an.

    Es ist an der Zeit, dass wir, die Umma, endlich begreifen, dass durch die Implementierung eines wie auch immer gearteten nationalen Islams unsere Gefühle und unser Denken von jenen unserer weltweit leidenden Geschwistern gegenüber entkoppelt werden sollen. Nur so können die Feinde des Islams ihre grausamen Verbrechen an der Gemeinschaft der Muslime ausführen, ohne mit einer Reaktion der Muslime rechnen zu müssen. Kein Wunder also, dass die westlichen Regierungen Lehrkräfte unterstützen, die unseren Kindern in Europa flächendeckend eine säkulare Version des Islams indoktrinieren sollen.

    „Wer aber als Lebensordnung etwas anderes als den Islam begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören." (Sura 2, Aya 85) (Y.I)
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 08 12:11PM  

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    Wir und die besten Sahaba
     
     
    Wir und die besten Sahaba
    Im Folgenden soll der...
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    Dec 8th 2013, 11:47
     
    Wir und die besten Sahaba


    Wir und die besten Sahaba
    Im Folgenden soll der Frage nachgegangen werden, ob die Möglichkeit besteht, die Stellung der Prophetengefährten zu erlangen und ihnen sprichwörtlich das Wasser zu reichen. Es ist sicherlich nicht einfach ein Abu Bakr, ein Umar, ein Mu'sab, eine Aischa oder eine Sumayya zu sein oder zu werden. Und bestimmt hat sich jeder schon die Frage gestellt, ob es möglich ist, den edlen Charakter dieser großartigen Persönlichkeiten zu erreichen. Einige, die Größe der Sahaba anerkennend, negieren diese Frage. Andere wiederum, die Aufforderung Allahs in den guten Dingen zu wetteifern im Sinn, haben sie bejaht. Und Dritte sind sich hingegen ganz und gar unsicher.

    In Anbetracht der großen und ehrenhaften Taten der Prophetengefährten fühlen wir uns so klein, als könnten wir dergleichen niemals erreichen. Wir erkennen die besondere Stellung der Prophetengefährten zweifelsohne an. Es ist nichtsdestotrotz wichtig zu erkennen, dass wir ebenfalls eine besondere Stellung erlangen können. Dies ist so, weil die Aya

    „...So wetteifert miteinander in guten Werken. Wo immer ihr auch seid, Allah wird euch allesamt zusammenführen; wahrlich, Allah hat Macht über alle Dinge." (Sura 2: Aya 148)

    nicht zeitlich und örtlich begrenzt ist. D.h. in den guten Dingen, die Allahs Wohlgefallen nach sich ziehen, sollen und können wir nicht nur mit unseren Zeitgenossen wetteifern, sondern auch mit jenen, die vor uns den geraden islamischen Weg beschritten haben und dabei sehr erfolgreich waren.

    Um die anfangs gestellte Frage jedoch beantworten zu können und eine klare Auffassung darüber zu bekommen, müssen wir nicht nur die Realität, sondern auch den Qur'an und die Sunna als Quelle unserer Urteile nutzen und das Wesen der Sahaba tiefgründig betrachten. Dabei ist es wichtig zu begreifen, dass die Gefährten des Propheten wie der Prophet selbst Menschen waren. Durch Annahme des islamischen Überzeugungsfundaments wurden sie Muslime und bildeten die islamische Umma – so wie wir heute.

    Das islamische Überzeugungsfundament besagt, dass es kein Gott außer Allah gibt und dass Muhammad sein Prophet und Gesandter ist. Dabei wird Allah als der Schöpfer allen Seins begriffen, d.h. des Lebens, des Universums und der Menschen und Muhammad als ein Mensch, den Allah erschaffen und auserwählt hat, um seine Botschaft an die Menschen heranzutragen. Hierzu heißt es im Qur'an:

    Sprich: „Ich bin nur ein Mensch wie ihr, doch mir ist offenbart worden, dass euer Gott ein einziger Gott ist..." (Sura 18: Aya 110)

    So wie:

    Muhammad ist nur ein Gesandter. Vor Ihm sind Gesandte dahingegangen [...] (Sura 3: Aya 144)

    Prophet Muhammad (s.a.s.) beschreibt sich selbst in einem bekannten Hadith als jemand, der seine organischen Bedürfnisse und Instinkte, wie jeder andere Mensch auch, befriedigt: „Was mich angeht, so bin ich bei Allah unter euch derjenige, der Allah am meisten fürchtet und Ihm gegenüber am frömmsten ist. Dennoch faste ich und breche mein Fasten, bete ich und gehe schlafen und heirate die Frauen. Wer sich von diesem meinem Weg (Sunnah) abwendet, der gehört nicht zu mir!" (Buchari)

    Hier fordert der Prophet (s.a.s.) die Muslime dazu auf, ihm nachzueifern, so wie er sie aufgefordert hat, den Sahaba nachzueifern und ihren Weg zu beschreiten. So sagte er (s): „Meine Sahaba sind wie die Sterne. Wem immer ihr von ihnen folgt, ihr erlangt Führung."

    Weiter fordert uns Allah durch den Qur'an dazu auf, in den guten Dingen zu wetteifern:

    „[...] So wetteifert miteinander in guten Werken. Wo immer ihr auch seid, Allah wird euch allesamt zusammenführen; wahrlich, Allah hat Macht über alle Dinge." (Sura 2: Aya 148)

    Sicherlich ist es nicht einfach, mit jemandem wie 'Umar (r.a.), Abu Bakr, Mu'sab, Aischa oder Sumayya zu wetteifern.

    Der Prophet (s) sagte einmal über 'Umar (r): "[…] Es ist so, o Sohn des al-Chattab. Bei Dem, in Dessen Hand mein Leben ist, Satan wird dich nie auf einem Wege gehen sehen, ohne dass er einen anderen Weg einnimmt als den deinen." (Buchari). Der Prophet (s) hat mehrfach die Vorzüge 'Umars (r) hervorgehoben. So sagte er (s): "Wenn es nach mir einen Propheten gäbe, so wäre dieser 'Umar." (Tirmithi)

    'Umar (r) seinerseits wusste Abu Bakr (r.a.) zu schätzen. Es wird von 'Umar (r) selbst überliefert, dass als sich einige der Sahaba trafen, um nach dem Tod des Propheten einen Führer und somit Verantwortlichen für den Schutz der Umma auszuwählen, Abu Bakr ihn und Abu Ubayyda ibn Al-Djarrah vorschlug, wobei er die Hände der beiden hielt, während er zwischen ihnen saß. 'Umar sagte: „Das war das Einzige mir Unangenehme was er sagte, denn bei Allah, wenn man mich zur Hinrichtung geführt hätte, ohne ein Verbrechen begangen zu haben, wäre es mir lieber gewesen, als einem Volk vorgesetzt zu werden, unter welchem Abu Bakr war." Abu Bakr ist der Mann, der den Beinamen as-Siddiq bekam, weil sein Glaube zu stabil war, um durch irgendetwas erschüttert zu werden. Als er bezogen auf die Nacht- und Himmelreise des Propheten gefragt wurde, ob er glaubt, dass Muhammad letzte Nacht in Jerusalem gewesen sei, antwortete er ohne zu überlegen: „Ich glaube alles, was der Gesandte Allahs sagt." Als der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, dies erfuhr, sagte er gleich: „Abu Bakr ist der Siddiq (der Wahrhaftige)."

    Was Sumayya, die erste Märtyrerin im Islam angeht, trug sie so viel Stärke, Mut und Kraft in sich, dass sie trotz brutalster Folter, der sogar ihr Sohn nachgab, am Islam festhielt und dafür mit ihrem Tode zahlen musste. Aufgrund dieser Standhaftigkeit ist sie in die islamische Geschichte eingegangen und ein leuchtendes Vorbild für jeden Muslim geworden. Aufgrund der Aussage Allahs:

    „Und nennt nicht diejenigen, die auf dem Wege Allahs getötet wurden, „Tote". Denn sie leben, ihr aber nehmt es nicht wahr." (Sura 2: Aya 154)

    wird Sumayya bint Hayaat (Tochter des Lebens) genannt.

    Denken wir auch an Aischa bint Abi Bakr. Sie war die beliebteste Frau des Propheten (s); Sie ist diejenige, die im Hadithat Al-Ifk (Verbreitung von Negativgerüchten gegen sie) direkt von Allah (t) durch bestimmte Verse für schuldlos erklärt wurde. Sie war darüber hinaus eine sehr gelehrte Frau. Sie war einer der gebildetsten Frauen, die sich in der Lyrik, Epik, Koraninterpretation und Koranwissenschaften auskannte. Darüber hinaus stammen sehr viele Überlieferungen (Hadithe) von ihr. Mu´awiya Ibn Abi Sufyan meinte, dass der Redebegabteste unter den Arabern A'ischa (r) war. Abu Musa Al-Ascha'ry sagte: ,,Ich sah Abu Bakr, als er eine Rede hielt und auch habe ich ´Umar, Uthman, ´Ali und Mu'awiya gesehen, als sie Reden hielten. Aber bei Allah, keiner ist so redegewandt wie A'ischa." A'ischa (r) nahm auch an vielen Kämpfen teil, wie z.B. in Badr, Uhud und Al-Chandaq. Ebenfalls war sie so großzügig, dass sie sich selbst vergaß, wenn sie für die Armen spendete.

    Sicherlich können wir - die heutige Realität betrachtend - sehr schnell zumindest insofern die Frage bejahen, dass die Umma sich gegenwärtig in der gleichen Situation befindet, wie damals die ersten Sahaba – schutzlos, ausgebeutet, misshandelt und aufgrund des Islams benachteiligt. Es bietet sich also die Möglichkeit, auf die gleiche Art und Weise wie die Prophetengefährten Da'wa zu tragen, standhaft viele Opfer zu erbringen und den islamischen Staat zu errichten, der für den finanziellen, materiellen, physischen und psychischen Schutz der Umma durch Implementierung der Gesetze Allahs sorgen wird.

    Dabei geht es nicht unbedingt darum, exakt wie ein Abu Bakr oder 'Umar zu werden, sondern im Rahmen der eigenen Möglichkeiten Großartiges zu leisten, das den Islam nach vorne und den Sieg ein Stück näher bringt. Abu Bakr und 'Umar haben sich auch voneinander unterschieden – der Eine war der Siddiq (der aufgrund seiner Wahrheitsliebe immer ohne zu zögern zur Wahrheit stand) und der Andere war der Faruq (der durch seine Stärke die Wahrheit konsequent von der Unwahrheit trennte und das Richtige kraftvoll verteidigte). Obgleich keiner mehr z. B. die Möglichkeit haben wird, die Hijra mit dem Propheten (s) zu vollziehen und ihn vor Gefahren zu schützen, wie Abu Bakr es tat, können sicherlich viele von uns großartige Taten vollziehen, durch die sie mit der höchsten Stufe des Paradieses in sha´ Allah belohnt werden.

    Einigen Sahaba wurde gar der Eintritt ins Paradies noch zu Lebzeiten versprochen - eine ganz besondere Ehre. Jedem, der jetzt erwidern möchte, dass der Prophet bereits gestorben ist und wir nicht erwarten können, dass uns das Paradies zu Lebzeiten versprochen wird, hat sicherlich Recht, doch möge er dennoch im Qur'an nachlesen und sich selbst motivieren. An zahlreichen Stellen im Qur'an, die bis zum Jüngsten Tag Gültigkeit besitzen, wird den Gläubigen das Paradies versprochen. Allah (t) sagt beispielsweise in Sura An-Nisa:

    „Diejenigen aber, die handeln, wie es recht ist - sei es Mann oder Frau - und dabei gläubig sind, werden ins Paradies eingehen und nicht im geringsten Unrecht erleiden." (Sura 4: Aya 124)

    Natürlich hat nicht jeder die gleiche Stellung im Paradies. Obwohl es im Wesentlichen darum geht, ins Paradies einzutreten, sind wir laut Propheten (s) dazu aufgefordert, so in den guten Dingen zu wetteifern, dass wir danach streben, die höchste Stufe zu erlangen.

    In Sura al-Waqi´a beschreibt Allah (t) bildlich den Jüngsten Tag. Dabei erklärt er uns, dass an diesem Tag die Menschen in drei Gruppen aufgeteilt werden: die Vordersten, die Gefährten der Rechten und die Gefährten der Linken. Was die Vordersten und die Gefährten der Rechten angeht, so sind das diese Menschen, die ins Paradies dürfen. Die Gefährten der Linken sind dagegen die Menschen, die in die Hölle geführt werden. Möge Allah (t) jeden Muslim davor schützen, zu der dritten Gruppe zu gehören.

    Die Gefährten der rechten Seite dürfen ins Paradies. Es wird eine große Schar der Früheren und eine große Schar der Späteren sein. Die Vordersten dürfen ebenfalls ins Paradies, doch sie werden darüber hinaus Allah (t) besonders nahe sein und eine ganz besondere Stellung bekommen. Eine große Schar von den Früheren und einige wenige von den Späteren gehört zu diesen Vordersten, d.h. viele von den Sahaba und wenige von uns. Dabei ist es durchaus möglich, dass die Zahl der Späteren die Zahl der Früheren überschreitet, denn wenige von Milliarden Muslimen (Situation heute) sind möglicherweise mehr, als viele von Tausenden der ersten Generationen (Situation damals).

    In jedem Fall sollten wir die frohe Botschaft annehmen, dass es auch uns gelingen kann, Allah (t) nahe zu sein, wie die besten Sahaba und die Propheten. Die Offenbarungstexte fordern uns auf, sie als Führer zu nehmen und ihnen nachzueifern. Auch informieren uns Qur'an und Hadith darüber, dass es auch nach der Prophetengeneration bis zum Jüngsten Tag herausragende islamische Persönlichkeiten geben wird und das Gute in der Umma niemals abstirbt. Darüber hinaus sind die Sahaba Menschen wie wir und keinesfalls fehlerfreie, vorprogrammierte Engel. Warum also nicht wie die besten Sahaba werden? Nur wer sich das zum Ziel nimmt, kann zumindest in ihre Nähe kommen. Wer hingegen nicht mal die Hoffnung in sich trägt, der wird sich auch nicht die Mühe machen, ihren Weg zu beschreiten und sich auch nicht zutrauen, Großes zu leisten.

    „Und sprich: Handelt! Allah wird euer Tun sehen und auch Sein Gesandter und die Gläubigen. Und ihr werdet zum Kenner des Verborgenen und des Offenbaren zurückgebracht werden, und dann wird Er euch kundtun, was ihr zu tun pflegtet." (Sura 9, Aya 105) (Y.I)
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 08 12:11PM  

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    "Wir sind ein Volk, dem Allah mit dem Islam machtvolle Würde verliehen hat. Soba...
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    Dec 8th 2013, 11:44
     
    "Wir sind ein Volk, dem Allah mit dem Islam machtvolle Würde verliehen hat. Sobald wir Würde anderswo suchen als im Islam, wird Allah uns erniedrigen!"

    (Umar Ibn Al-Khattab, Prophetengefährte und zweiter, rechtgeleiteter Kalif der Muslime) (Y.I)
     
     
     
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    Tag der Abrechnung im Islam (Y.I)
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    Dec 8th 2013, 11:53
     
    Tag der Abrechnung im Islam (Y.I)
     
     
    Tag der Abrechnung im Islam (Y.I)
     
     
     
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    Ihm fehlt ein Arm; er betet.
    Ihr fehlt ein Bein; sie betet.
    Sie ist 80 Jahre alt...
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    Dec 8th 2013, 11:52
     
    Ihm fehlt ein Arm; er betet.
    Ihr fehlt ein Bein; sie betet.
    Sie ist 80 Jahre alt; sie betet.
    Er ist 12 Jahre alt; er betet.

    Du bist Jung! Gesund!
    und bestet Nicht?
    Was ist deine Entschuldigung? (Y.I)
     
     
     
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    ,,Und wenn dich Meine Diener über Mich befragen, so bin Ich nahe; Ich höre den R...
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    Dec 8th 2013, 11:56
     
    ,,Und wenn dich Meine Diener über Mich befragen, so bin Ich nahe; Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. Deshalb sollen sie auf Mich hören und an Mich glauben. Vielleicht werden sie den rechten Weg einschlagen." (2:186) (Y.I)
     
     
     
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    Es wird berichtet, dass Awn b. Abdillah رحمه الله sagte:
     
    "Sitzt mit den reumüti...
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    Dec 8th 2013, 12:02
     
    Es wird berichtet, dass Awn b. Abdillah رحمه الله sagte:

    "Sitzt mit den reumütigen, denn sie sind die, die weichsten Herzen haben."

    Abu Nu'aym, Hilyah Al-Awliya Band 2 Seite 192. (Y.I)
     
     
     
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    Immer mehr Deutsche Konvertieren zum Islam (Y.I)
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    Dec 8th 2013, 12:02
     
    Immer mehr Deutsche Konvertieren zum Islam (Y.I)
     
     
    Immer mehr Deutsche Konvertieren zum Islam (Y.I)
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 08 12:09PM  

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    زمان كان المطبخ فيه دولاب واحد وفيه كل المواعين، ويطبخوا ليل نهار..!!
    والآن الب...
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    Dec 8th 2013, 11:58
     
    ‫زمان كان المطبخ فيه دولاب واحد وفيه كل المواعين، ويطبخوا ليل نهار..!!
    والآن البيت فيه مطبخين والأكل يطلبوه من السوق !!
    _______
    زمان كان البيت فيه 10 أولاد وبنات ومتربيين أحسن تربية !!
    والآن البيت فيه بس ولد وبنت وجاييبين المرض ﻷمهم وأبوهم!!!
    ________
    زمان كانت الناس تنام أريح نومه على اﻷرض !!
    والآن الفراش قيمته بالشئ الفلاني و لا يناموا مرتاحين وكوابيس طول الليل !!
    ________
    زمان كان البيت فيه تلفزيون واحد وقناة واحدة ونعرف أخبار الدنيا !!
    والآن كل غرفة فيها تلفزيون وألف قناة ولا حد يعرف عن الثاني حاجة والاعلام كله كذب فى كذب !!
    _______
    زمان كانش حد يعرف حاجة عن الصحة واللياقة البدنية، وكنا أصحاء وفي أفضل لياقة بدنية!!
    والآن الكل يتكلم عن الصحة والرياضة ، وثلاثة أرباع الناس مريضة وتعبانة
    __________
    زمان كانوا يدرسوا ويتعبوا ويطلع عينهم على لمبة جاز .. ويفرحوا بالشهادة !! ﻻحفلات نجاح وﻻ هدايا ومبسوطين
    والآن اﻷم واﻷب يذاكرو للعيال، ويجيبوا لهم مدرسين خصوصيين ويطلعوا مش فاهمين حاجة والكل ناجح ناجح وتعالوا شوفوا الهدايا والحفلات
    _______
    زمان كان البيت فيه صالة ومطبخ وغرفتين وكان البيت مفتوح للكل!!!
    واﻵن مساحات وليفنج وصالونات ولا أحد يصل رحمه أو يسأل على أقاربه
    ______
    الزمان لم يتغير ولكن النفوس هي التي تغيرت‬
     
     
     
     
     
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    Das ist keine Macht.
     
    Das ist das unkontrollierte Böse, in schwachen Händen!
     
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    http://www.facebook.com/NewRevolutionX/posts/588147597924943
    Dec 8th 2013, 12:04
     
    Das ist keine Macht.

    Das ist das unkontrollierte Böse, in schwachen Händen!

    Eddy

    http://www.youtube.com/watch?v=aMYYEsKvHvk
     
     
    Discovery Channel - Ultimates - Explosions - Tsar bomb segment
    www.youtube.com
    I used to have a recording of this from my local discovery channel asia but it kinda got lost 1/2 way through moving between computers so i probbly won't fin...
     
     
     
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    Das ist keine Macht.

    Das ist das unkontrollierte Böse, in schwachen Händen!

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