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Die Syrische Revolution 2011 الثورة السورية - ألمانياs Facebook-Pinnwand
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KHALIFA ANGER - SYRIAN MOBILE FILM FESTIVAL 2014
promo - syrian mobile film f...
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Jul 29th 2014, 12:51
KHALIFA ANGER - SYRIAN MOBILE FILM FESTIVAL 2014
promo - syrian mobile film festival - 1st cycle - september 30 2014
يسعى مهرجان سوريا لأفلام الموبايل في دورته الاولی لتسليط الضوء على المنتج البصري للموبايل بوصفة قيمة فنية إلى جانب قيمته الإعلامية، بهدف تشجيع مواهب جديدة تسعى إلى شق طريقها في مجالات الفنون البصرية المتنوعة، مدفوعاً برغبة ملحة بتشجيع حرية القول والتعبير عبر دفع الناس العاديين إلى توظيف أدوات يومية كالموبايل بطريقة إبداعية.
المهرجان من تنظيم مؤسسة الشارع للإعلام والفنون
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Abdul Adhim Kamouss Facebook-Pinnwand
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Jul 29th 2014, 12:47
"Gaza ist ein zu verurteilendes Massaker"
Überaus deutliche Kritik an der Berichterstattung des ZDF übte gestern ein ehemaliges Direktoriumsmitglied des Zentralrates der Juden im ZDF-Mittagsmagazin. ...
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Sikm4n | Islamic Channels Facebook-Pinnwand
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Indeed Mankind is ungrateful...
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Jul 29th 2014, 13:03
Indeed Mankind is ungrateful...
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Al Farasha - Kleidung für die tugendhafte Muslimas Facebook-Pinnwand
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Jetzt wieder erhältlich begrenzte Anzahl.3 Lagige Niqabs, maßgeschneidert in der...
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Jul 29th 2014, 13:15
Jetzt wieder erhältlich begrenzte Anzahl.3 Lagige Niqabs, maßgeschneidert in der Türkei aus hochqualitative, atmungsaktiven Niqabstoff.
Längste Stelle 118 cm.
14.90 €
Folgende Farben vorhanden: schwarz
Grau
Marine
Taupe
Grün
Braun
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Al Farasha - Kleidung für die tugendhafte Muslimas Facebook-Pinnwand
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Mädchenhijab aus Lycra je 2.90 €
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Jul 29th 2014, 12:58
Mädchenhijab aus Lycra je 2.90 €
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Spektrum-Islams Facebook-Pinnwand
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Gedanken zu Palästina
Der moderne und zivile Staat ist eine Option, die von der...
http://www.facebook.com/Spektrum.Islam/posts/737075179682242
Jul 29th 2014, 12:35
Gedanken zu Palästina
Der moderne und zivile Staat ist eine Option, die von der Majorität
der Palästinenser akzeptiert werden würde. Das ist keine Meinung,
die aus dem Bauch gegriffen ist, sondern aus der kollektiven Identität
der Palästinenser ableitbar:
Zur Identität gehören speziell zwei Merkmale: Die Historie und der Wertekanon (hier Religion)
1.Historie:
Schon in der Vergangenheit haben die muslimischen „Palästinenser" in Koexistenz mit anderen Religionsangehörigen gelebt. Ein Führungsanspruch über diese hatten sie nicht per se und wenn sie regierten, dann mit Minderheitenschutz und gleichberechtigt.
2.Die Identität
Identitätsstiftend ist neben der Historie die Religion für die Palästinenser. Die islamische Religion kennt für alle Konstalletionen adäquate Lösungen. Sind die Muslime in der Mehrheit oder in der Minderheit, sie können und müssen- ohne den anderes zu schaden oder sich von ihm schaden zu lassen- leben.
Kurz gesagt: Eine Einstaatenlösung im Rahmen moderne Staatsschaffung ist möglich.
Hierfür muss erstmal der Besatzer raus. Der jüdische Nicht-Besatzer soll Hand in Hand das neue Palästina mit aufbauen.
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Gedanken zu Palästina
Der moderne und zivile Staat ist eine Option, die von der...
http://www.facebook.com/Spektrum.Islam/posts/737075179682242
Jul 29th 2014, 12:35
Gedanken zu Palästina
Der moderne und zivile Staat ist eine Option, die von der Majorität
der Palästinenser akzeptiert werden würde. Das ist keine Meinung,
die aus dem Bauch gegriffen ist, sondern aus der kollektiven Identität
der Palästinenser ableitbar:
Zur Identität gehören speziell zwei Merkmale: Die Historie und der Wertekanon (hier Religion)
1.Historie:
Schon in der Vergangenheit haben die muslimischen „Palästinenser" in Koexistenz mit anderen Religionsangehörigen gelebt. Ein Führungsanspruch über diese hatten sie nicht per se und wenn sie regierten, dann mit Minderheitenschutz und gleichberechtigt.
2.Die Identität
Identitätsstiftend ist neben der Historie die Religion für die Palästinenser. Die islamische Religion kennt für alle Konstalletionen adäquate Lösungen. Sind die Muslime in der Mehrheit oder in der Minderheit, sie können und müssen- ohne den anderes zu schaden oder sich von ihm schaden zu lassen- leben.
Kurz gesagt: Eine Einstaatenlösung im Rahmen moderne Staatsschaffung ist möglich.
Hierfür muss erstmal der Besatzer raus. Der jüdische Nicht-Besatzer soll Hand in Hand das neue Palästina mit aufbauen.
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Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
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Der Tag wird kommen...
http://islam-forum.info/Thema-Der-Tag-wird-kommen
Jul 29th 2014, 12:54
Ich nehme Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Shaytan.
Allahs Friede seien auf seinen letzten Propheten Muhammad, seiner Familie, seinen Gefährten und alle, die ihnen folgen
Der Tag wird kommen...
Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
und sich mit dem Mond vereint;
Wenn jeder Berg vergeht,
und ein Flammenmeer entsteht;
Wenn der Himmel sich spaltet und weggezogen wird,
und jeder Stern seinen Glanz verliert;
Wenn die Erde heftig bebt,
und die Stunde sich dann erhebt;
Wenn Hölle und Paradies nahgebracht werden,
und offenkundig wird was jede Seele versuchte zu verbergen;
Das Versprechen des Herrn wird wahr werden,
und der Tag der Entscheidung wird eintreten;
Die Ungläubigen wollen ja lieber fliehen,
aber Nein! Allah wird sie allesamt zur Rechenschaft ziehen!;
Gewogen werden an jenem Tag die Taten der Menschen,
doch Allah ist schnell im Abrechnen!;
Die Heimstatt der Ungläubigen an jenem Tag wird die Hölle sein,
jene Menschen wünschten sich die Vernichtigung herbei;
An diesem angedrohten Tag werden die Ungläubigen nicht mehr lachen;
denn siedend heißes Wasser wird in der Hölle die Runde machen!;
In Scharen werden sie hineigeführt, sie haben keine Wahl,
ewig darin zu bleiben, welch eine Qual!;
Währenddessen werden die Gläubigen eingeführt in Gärten von Eden,
für das, was sie zu tun pflegten;
Ewig darin zu bleiben in ewiger Glückseligkeit,
ein Geschenk des Allmächtigen, aus seiner Barmherzigkeit;
Jetzt eine Frage meinerseits,
was tun wir für unser Jenseits??
Haben wir denn nicht bedacht,
dass Allah uns jederzeit bewacht???
Er ist Allah-der ewige, Allsehende,
der Reueannehmende;
Nun wurde genug Zeit verschwendet.
jetzt wird um das Paradies gebetet!!!
O ihr Menschen, fürchtet euren Herrn. Gewiß, das Beben der Stunde ist eine gewaltige Sache. An dem Tag, da ihr es seht, wird jede Stillende (aus Entsetzen) übersehen, was sie (soeben) stillt, und jede Schwangere wird mit dem niederkommen, was sie trägt. Und du siehst die Menschen trunken, obwohl sie nicht betrunken sind; aber die Strafe Allahs ist streng.
Es wird ins Horn geblasen werden, und da laufen sie sogleich schnell aus den Gräbern zu ihrem Herrn herbei. Sie sagen: „O wehe uns! Wer hat uns von unserer Schlafstätte auferweckt? Das ist, was der Allerbarmer versprochen hat, und die Gesandten haben die Wahrheit gesagt."
Koran: (75:6-10); (77:7-9); (99:1-3); (18:47); (52:6-7); (81:12); (2:212); (39:71); (69:25-29); (84:10-11); (20:100-101); (21:47)
Möge Allah uns zu den Paradiesbewohnern gehören lassen!! Amin
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News rund um die muslimische Welts Facebook-Pinnwand
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(Untitled)
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Jul 29th 2014, 13:16
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Emran Feroz
Liebe Islamhasser, liebe Rassisten,die erste Universität dieser Welt wurde im 9. Jahrhundert n. Chr. in Fès, Marokko, von einer muslimischen Frau gegründet.Der arabische Gelehrte al-Dschahiz, der im 8./9. Jahrhundert gelebt hat, hat schon in seinem "Buch der Tiere" von natürlicher Selektion und anderen Dingen, die Charles Darwin ein paar hundert Jahre später in seiner Evolutionstheorie aufgriff, geschrieben. Der Erdumfang unseres Planeten wurde nahezu exakt von Astronomen aus Bagdad errechnet. Im 9. Jahrhundert. Im 10. Jahrhundert hat al-Masoudi, ein arabischer Kartograph und Historiker, eine Weltkarte gezeichnet, auf der auch der amerikanische Kontinent abgebildet war. Kaffee, das Getränk, was ihr euch jeden Morgen reinhaut, stammt ursprünglich aus dem Jemen. Es wurde dort einst von Muslimen getrunken, um das Nachtgebet nicht zu verschlafen. Im Mittelalter wurde jeder Bürger Bagdads - egal ob arm oder reich - problemlos in einem der zahlreicher Krankenhäuser vor Ort behandelt. Man musste nichts bezahlen. Es gab auch keine Krankenversicherung.Es gibt noch viele Dinge, die ich aufzählen könnte. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn ihr mal ein Geschichtsbuch (aber bitte nicht das von Sandra Maischberger) aufschlagen würdet, bevor ihr mich mit eurem "Ihr-Muslime-seid-alles-Barbaren"-Mist vollspammt.Danke.
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PierreVogel.des Facebook-Pinnwand
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Starke Persönlichkeiten suchen eine Lösung,
schwache Persönlichkeiten suchen ein...
http://www.facebook.com/PierreVogelOffiziell/posts/713102592102810
Jul 29th 2014, 12:39
Starke Persönlichkeiten suchen eine Lösung,
schwache Persönlichkeiten suchen einen Sündenbock!
Zitat von Pierre Vogel 29.07.2014
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Uploads by Die wahre Religion
Statment zu Gaza
http://www.youtube.com/watch?v=GqfIrtqOJI0&feature=youtube_gdata
Jul 29th 2014, 11:41
Statment zu Gaza
BismAllah al Rahman al Rahim! Liebe Schwestern und Brüder, im Jahr 2005 haben wir in privater Initiative begonnen, die Da ́wa-Tätigkeiten in Deutschland in moderner Form und unter Zuhilfenahme...
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Statment zu Gaza
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Jul 29th 2014, 11:41
Statment zu Gaza
BismAllah al Rahman al Rahim! Liebe Schwestern und Brüder, im Jahr 2005 haben wir in privater Initiative begonnen, die Da ́wa-Tätigkeiten in Deutschland in moderner Form und unter Zuhilfenahme...
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Dawa Stände und ihre Früchte - Ansaar International e.V.
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Jul 29th 2014, 12:06
Dawa Stände und ihre Früchte - Ansaar International e.V.
Dawa Stände und ihre Früchte - Ansaar International e.V.
Bisher gab es zahlreiche Konvertiten auf unseren Dawa Ständen in Düsseldorf & Krefeld. Einige kommen uns immer wieder besuchen und wir sehen wie sie sich im ...
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KORANVERSE & HADITHE.
Was sollte man nach dem Gebet sprechen?
Und von Abu Huraira (y) wird überliefe...
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Jul 29th 2014, 12:18
Was sollte man nach dem Gebet sprechen?
Und von Abu Huraira (y) wird überliefert, dass der Gesandte Allahs (r)sagte:
"Wer am Ende jeden Gebetes 33 Mal "Subhana-llah", 33 Mal "Alhamdu-lillah und 33 Mal "Allahu akbar" sagt (diese sind 99) und dann die Hundert wie folgt ergänzt: "Es gibt keinen Gott außer Allah. Er ist der Einzige und hat keinen Partner. Ihm gehören die Macht und die Lobpreisung. Und Er ist über alles Erhaben", dem werden alle seine Sünden vergeben, auch wenn sie soviel wie der Schaum des Meeres wären." (Sahih Muslim, Hadith Nr.597)
Und von Abi Umāma (y) wird überliefert, dass der Gesandte Allahs (r)sagte:
"Wer Ayat-ul-Kursi (Der Vers mit dem Thronschemel) nach jedem Gebet rezitiert, den wird nichts daran hindern das Paradies zu betreten, außer er stirbt." (Al-Sunan Al-Kubra, Hadith Nr.9928)
Und Ūqbah Ibn Aamer (y) sagte: Der Gesandte Allahs (r)sagte zu mir:
"Ihr sollt nach jedem Gebet die Schutzsuren lesen. (Sũra al-Ihlăs, Sũra al-Falaq und Sũra an-Năs)." (Sahih Ibn Khusaimah, Hadith Nr.755)
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Jul 29th 2014, 11:52
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O ihr Menschen! Dient eurem Herrn, Der euch und diejenigen vor euch erschaffen h...
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Jul 29th 2014, 11:41
O ihr Menschen! Dient eurem Herrn, Der euch und diejenigen vor euch erschaffen hat, auf daß ihr gottesfürchtig werden möget! [002:021]
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Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren
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Herzergreifendes...
http://islam-forum.info/Thema-Herzergreifendes
Jul 29th 2014, 11:44
Herzergreifendes
Abu Tharr, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
„Ich ging eines Nachts hinaus und sah, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, allein und ohne Begleitung irgendeines Menschen vorbeiging. Ich dachte, es mag sein, dass er nicht gern mit einem anderen gehen wollte. Deshalb lief ich nur im Mondschatten. Als er sich aber umsah, erblickte er mich und sagte: „Wer ist dort?" Ich erwiderte: „Ich bin Abu Tharr. Allah möge mich zu einem Opfer für dich machen!" Er sagte: „Du Abu Tharr, komm zu mir!" Nachdem ich neben ihm einige Zeit gelaufen war, sagte er zu mir: „Wahrlich, diejenigen, die (in dieser Welt) viel besitzen, sind diejenigen, die wenig besitzen am Tage der Auferstehung. Ausgenommen davon ist derjenige, dem Allah Geld gab, und er dieses großzügig nach rechts und links, nach vorne und nach hinten im guten Sinne verteilte." *Nachdem ich weiter neben ihm noch einige Zeit gelaufen war, sagte er zu mir: „Setze dich hier hin!" Er ließ mich auf einer Ebene sitzen, die von Steinen umgeben war er sagte zu mir: „Bleib hier sitzen, bis ich zu dir zurückkomme!" Er ging dann fort und begab sich zu einer Gegend mit schwarzen Steinen, damit ich ihn nicht sehen konnte. Dort blieb er, und es dauerte ziemlich lang. Dann hörte ich ihn wieder, als er auf dem Rückweg zu mir war, indem er folgendes sprach: „Auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?" Als er wieder bei mir war, hatte ich keine Geduld mehr und ich fragte ihn: „O Prophet Allahs! Allah möge mich zu einem Opfer für dich machen. Mit wem hast du da gesprochen in der Gegend der schwarzen Steine? Denn ich habe niemanden vernommen, der dir etwas erwiderte!" Er sagte zu mir: „Dieser war Gabriel, Allahs Friede auf ihm, der mir in der Gegend der schwarzen Steine entgegen kam, und zu mir sagte: "Verkünde deiner Umma die frohe Botschaft, dass, wer von ihnen stirbt und dabei Allah nichts beigesellt hatte, ins Paradies eingeht." Ich sagte zu ihm: "Ya Dschibril (= o Gabriel), auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?"** Er sagte zu mir: "Ja!" Ich sagte wieder zu ihm: "Auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?" Er sagte zu mir: "Ja!" Ich sagte abermals zu ihm: "Auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?" Er sagte zu mir: "Ja!"« ..."
(*Der Ausdruck "im guten Sinne" fällt nicht unter den Begriff einer Verschwendung, die Allah im Vers 26 f. der Surah 17 Al-'Isra' verpönt. **Diese frohe Botschaft entbindet den Muslim nicht von seiner Pflicht zur Einhaltung der göttlichen Gebote und zum Gehorsam gegenüber Allah. Vgl. dazu Hadith Nr. 6559 und 6566)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6443]
Abu Huraira pflegte folgendes zu berichten:
„Bei Allah, außer Dem kein Gott da ist, litt ich seit einiger Zeit so sehr an Hunger, dass ich meine Leberseite gegen den Erdboden drückte der starke Hunger veranlaßte mich auch, dass ich einen Stein gegen meinen Bauch festband. Eines Tages saß ich auf dem Weg, den die Menschen gewöhnlich einnahmen und als Abu Bakr an mir vorbeiging, fragte ich ihn über einen Vers im Buche Allahs, und meine Frage an ihn hatte keinen anderen Grund als die Erwartung, dass er mir etwas zu essen gäbe, von dem ich mich hätte satt essen können. Er ging aber weiter und unternahm nichts für mich. Als `Umar aber an mir vorbeiging, fragte ich ihn über einen Vers im Buche Allahs, und meine Frage an ihn hatte ebenfalls keinen anderen Grund als die Erwartung, dass er mir etwas zu essen gäbe, von dem ich mich hätte satt essen können. Er ging aber weiter und unternahm nichts für mich. Danach ging Abu-l-Qasim1), Allahs Segen und Friede auf ihm, der lächelte, alsbald er mich sah, und wußte, was ich in mir hegte, und was auf meinem Gesicht zu erkennen war. Er sagte: „Du Abu Hirr2)!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte zu mir: „Folge mir«, und ging weiter. Ich folgte ihm, bis er bei sich eintrat und die Seinen um Erlaubnis für meinen Eintritt bat. Darauf bat er mich hinein. Dort fand er ein Trinkgefäß mit Milch und fragte: „Woher ist diese Milch?" Seine Leute sagten: „Das ist ein Geschenk an dich von dem Soundso - oder von der Soundso - « Er sagte zu mir: „Du Abu Hirr!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte: „Gehe hin zu den Leuten der Suffa3) und lade sie bei mir ein." Die Leute der Suffa sind übrigens die Gäste des Islam, die von keinem etwas verlangen, weder von der eigenen Familie noch von den Wohlhabenden, noch sonst von jemandem anderen. Wenn gewöhnlich ein Almosen zum Propheten gebracht wurde, schickte er es zu ihnen und nahm für sich nichts davon und wenn ihm gewöhnlich ein Geschenk geschickt wurde, schickte er ihnen etwas und nahm für sich etwas davon, und ließ sie sich dabei in der Regel beteiligen. Es hat mir leid getan, und ich sagte zu mir selbst: „Was haben die Leute der Suffa mit der Milch zu tun? Ich bin doch eher dazu berechtigt, etwas von dieser Milch zu trinken, damit sich meine Kräfte wieder sammeln können. Wenn sie nun kommen, wird der Prophet von mir verlangen, dass ich ihnen die Milch gebe und wieviel werde ich davon haben?" Mir blieb aber nichts anderes übrig, als Allah und dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, Gehorsam zu leisten. Ich ging also zu ihnen und lud sie ein. Sie trafen ein und baten um Einlaß, der ihnen auch gewährt wurde. Dort bei ihm nahmen sie ihre Sitzplätze in der Wohnung ein. Der Prophet sagte zu mir: „Du Abu Hirr!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte: „Nimm es und gib ihnen!" Ich nahm das Trinkgefäß und fing damit an, einem Mann nach dem anderen zu geben: Der erste trank davon, bis er seinen Durst gestillt hatte, und gab mir anschließend das Trinkgefäß zurück. Der nächste trank davon, bis er seinen Durst gestillt hatte, und gab mir anschließend das Trinkgefäß zurück. Der nächste darauf trank davon, bis er seinen Durst gestillt hatte, und gab mir anschließend das Trinkgefäß zurück, usw., bis ich am Ende der Reihe zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, gelangte, nachdem alle Leute ihren Durst gestillt hatten. Der Prophet nahm dann das Trinkgefäß, stellte es auf seine Hand, lächelte und sagte: „Du Abu Hirr!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte: „Siehe, es bleiben nur ich und du übrig!" Ich sagte: „Du sagst die Wahrheit, o Gesandter Allahs!" Er sagte zu mir: „Setze dich hin und trinke!" Da setzte ich mich hin und trank. Er sagte: „Trinke weiter!" Ich trank weiter, und er hörte nicht auf, dies zu wiederholen, bis ich ihm sagte: „Nein, bei Dem, Der dich mit der Wahrheit entsandt hat denn ich finde in mir keinen Platz mehr dafür." Da sagte er: „Laß mich dann sehen!" Ich gab ihm dann das Trinkgefäß, und er lobte Allah, sprach Seinen Namen darauf4) und trank den Rest."
(1) Beiname des Propheten, Segen und Friedeauf ihm, der ausschließlich ihm vorbehalten ist.
2) Hirr = Kater, Huraira = Kätzlein es handelt sich um dieselbe Person von Abu Huraira = Vater des Kätzleins.
3) Einige Sufis wollen den Ursprung ihrer Bewegung auf diese Leute zurückführen, was historisch und wissenschaftlich bezweifelt, sogar widerlegt wird.
4) Mit den Worten "bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim
(= im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen), Basmala genannt)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6452]
`A´ischa berichtete: „Die Familienangehörigen Muhammads haben sich niemals - seitdem sie nach Al-Madina kamen - drei Tage hintereinander von einer Mahlzeit mit Weizenbrot sattgegessen, bis er (der Prophet) starb."
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6454]
Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Wahrlich, Allah sagte:
„Wer einen Meiner Diener befehdet, der unter Meinem Schutz steht, dem habe Ich den Krieg erklärt. Mein Diener nähert sich Mir nicht mit etwas, das Ich mehr liebe, als das, was Ich ihm als Pflicht auferlegte. Und Mein Diener fährt fort, sich Mir durch die Nawafil * zu nähern, bis Ich ihn liebe. Und wenn Ich ihn liebe, bin Ich sein Hören, mit dem er hört, sein Sehen, mit dem er sieht, seine Hand, mit der er zupackt, sein Fuß, mit dem er schreitet. Wenn er Mich um etwas bittet, werde Ich es ihm gewiß erfüllen, und wenn er bei Mir Zuflucht sucht, werde Ich ihm gewiß Zuflucht gewähren. Und niemals werde Ich etwas bei dessen Fälligkeit aufschieben, wie Ich dies tue, wenn das Leben eines Gläubigen in Gefahr gerät denn er verabscheut den Tod, und Ich verabscheue es, ihn im Stich zu lassen."
**(*Nawafil, Mehrzahl von Nafila = freiwillige Leistung, wie z. B. Gebet, Fasten, Almosen usw., welche über die von Allah vorgeschriebenen Pflichten hinausgehen.
**Dies bedeutet, dass es im Leben eines Gläubigen oft vorkommt, dass er sich in einer tödlichen Gefahr befindet, aus der Allah, Erhaben ist Er, ihn durch ein Wunder rettet und danach noch etliche Jahre weiterleben läßt)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6502]
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Es wird mit der Stunde nicht soweit sein, bis die Sonne im Westen aufgeht. Und wenn sie von dort aufgeht, und die Menschen sie sehen, werden sie allesamt gläubig sein. Hier dann wird niemandem sein diesbezüglicher Glaube etwas nützen*, wenn er nicht vorher geglaubt und sich auf Grund dieses (ursprünglichen) Glaubens etwas Gutes erworben hatte. Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn sich zwei Menschen gegenseitig ihre Oberkleidungen zum Verkauf anbieten und weder der eine von dem anderen etwas kauft noch sie diese zusammenlegen (und weggehen). Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn ein Mensch mit der Milch seiner Kamelstute hinausgeht und keinen mehr findet, dem er diese zu trinken geben könnte. Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn jemand sein Wasserbecken mit dem Mörtel abdichtet, und niemand mehr kommt, der darin [/color][/color][/size](sein Vieh) tränkt. Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn einer von euch seine Nahrung bis zu seinem Mund hochhebt und diese nicht mehr essen kann." (*Vgl. dazu Vers 158 der 6. Surah Al-An`am)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6506]
`Ubada Ibn As-Samit berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Wer die Begegnung mit Allah liebt, mit dem liebt Allah auch die Begegnung. Und wer die Begegnung mit Allah verabscheut, mit dem verabscheut Allah auch die Begegnung." `A´ischa - oder einige seiner Frauen - sagte: „Wir verwünschen doch den Tod!" Der Prophet sagte: „Es ist nicht das. Es geht aber darum, wenn ein Gläubiger im Sterben liegt, so wird ihm die frohe Botschaft über das Wohlwollen Allahs und seine ehrwürdige Stellung bei Ihm verkündet. Hier dann wird ihm nichts anderes lieber sein, als das, was ihm nunmehr bevorsteht. Somit liebt er dann die Begegnung mit Allah und Allah liebt die Begegnung mit ihm. Was aber den Ungläubigen angeht, der im Sterben liegt, so wird ihm die Pein und die Bestrafung Allahs verkündet. Hier dann wird er das verabscheuen, was ihm bevorsteht. Somit verabscheut er also die Begegnung mit Allah und Allah verabscheut auch die Begegnung mit ihm!"
(Siehe Hadith Nr.6508)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6507]
Abu Musa berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Wer die Begegnung mit Allah liebt, mit dem liebt Allah auch die Begegnung. Und wer die Begegnung mit Allah verabscheut, mit dem verabscheut Allah auch die Begegnung." (Siehe Hadith Nr.6507)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6508]
Abu Sa`id Al-Chudryy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Die Gläubigen, die (am Tage des Jüngsten Gerichts) vor dem Höllenfeuer gerettet worden sind, werden auf einer Brücke zwischen dem Paradies und dem Höllenfeuer angehalten. Dort erzählt jeder jedem über die Beschwerden, die es einst zwischen ihnen im Diesseits gab. Wenn sie zu dem Punkt gelangen, an dem sie ihre diesbezüglichen Beschwerden abgeschüttelt haben und von jedem Groll* rein geworden sind, wird ihnen die Erlaubnis zum Eintreten ins Paradies gegeben. Ich schwöre bei Dem, in dessen Hand das Leben Muhammads ist, dass jeder von ihnen den Weg zu seiner Wohnstätte im Paradies noch genauer kennen wird**, als einst den Weg zu seiner Wohnung im Diesseits."
(*Vgl.Qur´an-Vers 7:43: „Und Wir wollen alles hinwegräumen, was an Groll in ihren Herzen sein mag , ..." **Die genaue Kenntnis ist eine Eingebung von Allah, damit sie nunmehr ihren Weg dorthin instinktiv finden können (eine Wiedergabe aus dem hiesigen Hadith-Kommentar vom Imam Ibn HaDschar)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6535]
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Herzergreifendes...
http://islam-forum.info/Thema-Herzergreifendes--12201
Jul 29th 2014, 11:44
Herzergreifendes
Abu Tharr, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
„Ich ging eines Nachts hinaus und sah, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, allein und ohne Begleitung irgendeines Menschen vorbeiging. Ich dachte, es mag sein, dass er nicht gern mit einem anderen gehen wollte. Deshalb lief ich nur im Mondschatten. Als er sich aber umsah, erblickte er mich und sagte: „Wer ist dort?" Ich erwiderte: „Ich bin Abu Tharr. Allah möge mich zu einem Opfer für dich machen!" Er sagte: „Du Abu Tharr, komm zu mir!" Nachdem ich neben ihm einige Zeit gelaufen war, sagte er zu mir: „Wahrlich, diejenigen, die (in dieser Welt) viel besitzen, sind diejenigen, die wenig besitzen am Tage der Auferstehung. Ausgenommen davon ist derjenige, dem Allah Geld gab, und er dieses großzügig nach rechts und links, nach vorne und nach hinten im guten Sinne verteilte." *Nachdem ich weiter neben ihm noch einige Zeit gelaufen war, sagte er zu mir: „Setze dich hier hin!" Er ließ mich auf einer Ebene sitzen, die von Steinen umgeben war er sagte zu mir: „Bleib hier sitzen, bis ich zu dir zurückkomme!" Er ging dann fort und begab sich zu einer Gegend mit schwarzen Steinen, damit ich ihn nicht sehen konnte. Dort blieb er, und es dauerte ziemlich lang. Dann hörte ich ihn wieder, als er auf dem Rückweg zu mir war, indem er folgendes sprach: „Auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?" Als er wieder bei mir war, hatte ich keine Geduld mehr und ich fragte ihn: „O Prophet Allahs! Allah möge mich zu einem Opfer für dich machen. Mit wem hast du da gesprochen in der Gegend der schwarzen Steine? Denn ich habe niemanden vernommen, der dir etwas erwiderte!" Er sagte zu mir: „Dieser war Gabriel, Allahs Friede auf ihm, der mir in der Gegend der schwarzen Steine entgegen kam, und zu mir sagte: "Verkünde deiner Umma die frohe Botschaft, dass, wer von ihnen stirbt und dabei Allah nichts beigesellt hatte, ins Paradies eingeht." Ich sagte zu ihm: "Ya Dschibril (= o Gabriel), auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?"** Er sagte zu mir: "Ja!" Ich sagte wieder zu ihm: "Auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?" Er sagte zu mir: "Ja!" Ich sagte abermals zu ihm: "Auch, wenn er stiehlt, auch, wenn er Unzucht begeht?" Er sagte zu mir: "Ja!"« ..."
(*Der Ausdruck "im guten Sinne" fällt nicht unter den Begriff einer Verschwendung, die Allah im Vers 26 f. der Surah 17 Al-'Isra' verpönt. **Diese frohe Botschaft entbindet den Muslim nicht von seiner Pflicht zur Einhaltung der göttlichen Gebote und zum Gehorsam gegenüber Allah. Vgl. dazu Hadith Nr. 6559 und 6566)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6443]
Abu Huraira pflegte folgendes zu berichten:
„Bei Allah, außer Dem kein Gott da ist, litt ich seit einiger Zeit so sehr an Hunger, dass ich meine Leberseite gegen den Erdboden drückte der starke Hunger veranlaßte mich auch, dass ich einen Stein gegen meinen Bauch festband. Eines Tages saß ich auf dem Weg, den die Menschen gewöhnlich einnahmen und als Abu Bakr an mir vorbeiging, fragte ich ihn über einen Vers im Buche Allahs, und meine Frage an ihn hatte keinen anderen Grund als die Erwartung, dass er mir etwas zu essen gäbe, von dem ich mich hätte satt essen können. Er ging aber weiter und unternahm nichts für mich. Als `Umar aber an mir vorbeiging, fragte ich ihn über einen Vers im Buche Allahs, und meine Frage an ihn hatte ebenfalls keinen anderen Grund als die Erwartung, dass er mir etwas zu essen gäbe, von dem ich mich hätte satt essen können. Er ging aber weiter und unternahm nichts für mich. Danach ging Abu-l-Qasim1), Allahs Segen und Friede auf ihm, der lächelte, alsbald er mich sah, und wußte, was ich in mir hegte, und was auf meinem Gesicht zu erkennen war. Er sagte: „Du Abu Hirr2)!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte zu mir: „Folge mir«, und ging weiter. Ich folgte ihm, bis er bei sich eintrat und die Seinen um Erlaubnis für meinen Eintritt bat. Darauf bat er mich hinein. Dort fand er ein Trinkgefäß mit Milch und fragte: „Woher ist diese Milch?" Seine Leute sagten: „Das ist ein Geschenk an dich von dem Soundso - oder von der Soundso - « Er sagte zu mir: „Du Abu Hirr!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte: „Gehe hin zu den Leuten der Suffa3) und lade sie bei mir ein." Die Leute der Suffa sind übrigens die Gäste des Islam, die von keinem etwas verlangen, weder von der eigenen Familie noch von den Wohlhabenden, noch sonst von jemandem anderen. Wenn gewöhnlich ein Almosen zum Propheten gebracht wurde, schickte er es zu ihnen und nahm für sich nichts davon und wenn ihm gewöhnlich ein Geschenk geschickt wurde, schickte er ihnen etwas und nahm für sich etwas davon, und ließ sie sich dabei in der Regel beteiligen. Es hat mir leid getan, und ich sagte zu mir selbst: „Was haben die Leute der Suffa mit der Milch zu tun? Ich bin doch eher dazu berechtigt, etwas von dieser Milch zu trinken, damit sich meine Kräfte wieder sammeln können. Wenn sie nun kommen, wird der Prophet von mir verlangen, dass ich ihnen die Milch gebe und wieviel werde ich davon haben?" Mir blieb aber nichts anderes übrig, als Allah und dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, Gehorsam zu leisten. Ich ging also zu ihnen und lud sie ein. Sie trafen ein und baten um Einlaß, der ihnen auch gewährt wurde. Dort bei ihm nahmen sie ihre Sitzplätze in der Wohnung ein. Der Prophet sagte zu mir: „Du Abu Hirr!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte: „Nimm es und gib ihnen!" Ich nahm das Trinkgefäß und fing damit an, einem Mann nach dem anderen zu geben: Der erste trank davon, bis er seinen Durst gestillt hatte, und gab mir anschließend das Trinkgefäß zurück. Der nächste trank davon, bis er seinen Durst gestillt hatte, und gab mir anschließend das Trinkgefäß zurück. Der nächste darauf trank davon, bis er seinen Durst gestillt hatte, und gab mir anschließend das Trinkgefäß zurück, usw., bis ich am Ende der Reihe zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, gelangte, nachdem alle Leute ihren Durst gestillt hatten. Der Prophet nahm dann das Trinkgefäß, stellte es auf seine Hand, lächelte und sagte: „Du Abu Hirr!" Ich erwiderte: „Da stehe ich dir zur Verfügung, o Gesandter Allahs." Er sagte: „Siehe, es bleiben nur ich und du übrig!" Ich sagte: „Du sagst die Wahrheit, o Gesandter Allahs!" Er sagte zu mir: „Setze dich hin und trinke!" Da setzte ich mich hin und trank. Er sagte: „Trinke weiter!" Ich trank weiter, und er hörte nicht auf, dies zu wiederholen, bis ich ihm sagte: „Nein, bei Dem, Der dich mit der Wahrheit entsandt hat denn ich finde in mir keinen Platz mehr dafür." Da sagte er: „Laß mich dann sehen!" Ich gab ihm dann das Trinkgefäß, und er lobte Allah, sprach Seinen Namen darauf4) und trank den Rest."
(1) Beiname des Propheten, Segen und Friedeauf ihm, der ausschließlich ihm vorbehalten ist.
2) Hirr = Kater, Huraira = Kätzlein es handelt sich um dieselbe Person von Abu Huraira = Vater des Kätzleins.
3) Einige Sufis wollen den Ursprung ihrer Bewegung auf diese Leute zurückführen, was historisch und wissenschaftlich bezweifelt, sogar widerlegt wird.
4) Mit den Worten "bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim
(= im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen), Basmala genannt)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6452]
`A´ischa berichtete: „Die Familienangehörigen Muhammads haben sich niemals - seitdem sie nach Al-Madina kamen - drei Tage hintereinander von einer Mahlzeit mit Weizenbrot sattgegessen, bis er (der Prophet) starb."
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6454]
Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Wahrlich, Allah sagte:
„Wer einen Meiner Diener befehdet, der unter Meinem Schutz steht, dem habe Ich den Krieg erklärt. Mein Diener nähert sich Mir nicht mit etwas, das Ich mehr liebe, als das, was Ich ihm als Pflicht auferlegte. Und Mein Diener fährt fort, sich Mir durch die Nawafil * zu nähern, bis Ich ihn liebe. Und wenn Ich ihn liebe, bin Ich sein Hören, mit dem er hört, sein Sehen, mit dem er sieht, seine Hand, mit der er zupackt, sein Fuß, mit dem er schreitet. Wenn er Mich um etwas bittet, werde Ich es ihm gewiß erfüllen, und wenn er bei Mir Zuflucht sucht, werde Ich ihm gewiß Zuflucht gewähren. Und niemals werde Ich etwas bei dessen Fälligkeit aufschieben, wie Ich dies tue, wenn das Leben eines Gläubigen in Gefahr gerät denn er verabscheut den Tod, und Ich verabscheue es, ihn im Stich zu lassen."
**(*Nawafil, Mehrzahl von Nafila = freiwillige Leistung, wie z. B. Gebet, Fasten, Almosen usw., welche über die von Allah vorgeschriebenen Pflichten hinausgehen.
**Dies bedeutet, dass es im Leben eines Gläubigen oft vorkommt, dass er sich in einer tödlichen Gefahr befindet, aus der Allah, Erhaben ist Er, ihn durch ein Wunder rettet und danach noch etliche Jahre weiterleben läßt)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6502]
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Es wird mit der Stunde nicht soweit sein, bis die Sonne im Westen aufgeht. Und wenn sie von dort aufgeht, und die Menschen sie sehen, werden sie allesamt gläubig sein. Hier dann wird niemandem sein diesbezüglicher Glaube etwas nützen*, wenn er nicht vorher geglaubt und sich auf Grund dieses (ursprünglichen) Glaubens etwas Gutes erworben hatte. Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn sich zwei Menschen gegenseitig ihre Oberkleidungen zum Verkauf anbieten und weder der eine von dem anderen etwas kauft noch sie diese zusammenlegen (und weggehen). Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn ein Mensch mit der Milch seiner Kamelstute hinausgeht und keinen mehr findet, dem er diese zu trinken geben könnte. Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn jemand sein Wasserbecken mit dem Mörtel abdichtet, und niemand mehr kommt, der darin [/color][/color][/size](sein Vieh) tränkt. Und es wird mit der Stunde dann soweit sein, wenn einer von euch seine Nahrung bis zu seinem Mund hochhebt und diese nicht mehr essen kann." (*Vgl. dazu Vers 158 der 6. Surah Al-An`am)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6506]
`Ubada Ibn As-Samit berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Wer die Begegnung mit Allah liebt, mit dem liebt Allah auch die Begegnung. Und wer die Begegnung mit Allah verabscheut, mit dem verabscheut Allah auch die Begegnung." `A´ischa - oder einige seiner Frauen - sagte: „Wir verwünschen doch den Tod!" Der Prophet sagte: „Es ist nicht das. Es geht aber darum, wenn ein Gläubiger im Sterben liegt, so wird ihm die frohe Botschaft über das Wohlwollen Allahs und seine ehrwürdige Stellung bei Ihm verkündet. Hier dann wird ihm nichts anderes lieber sein, als das, was ihm nunmehr bevorsteht. Somit liebt er dann die Begegnung mit Allah und Allah liebt die Begegnung mit ihm. Was aber den Ungläubigen angeht, der im Sterben liegt, so wird ihm die Pein und die Bestrafung Allahs verkündet. Hier dann wird er das verabscheuen, was ihm bevorsteht. Somit verabscheut er also die Begegnung mit Allah und Allah verabscheut auch die Begegnung mit ihm!"
(Siehe Hadith Nr.6508)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6507]
Abu Musa berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Wer die Begegnung mit Allah liebt, mit dem liebt Allah auch die Begegnung. Und wer die Begegnung mit Allah verabscheut, mit dem verabscheut Allah auch die Begegnung." (Siehe Hadith Nr.6507)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6508]
Abu Sa`id Al-Chudryy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
„Die Gläubigen, die (am Tage des Jüngsten Gerichts) vor dem Höllenfeuer gerettet worden sind, werden auf einer Brücke zwischen dem Paradies und dem Höllenfeuer angehalten. Dort erzählt jeder jedem über die Beschwerden, die es einst zwischen ihnen im Diesseits gab. Wenn sie zu dem Punkt gelangen, an dem sie ihre diesbezüglichen Beschwerden abgeschüttelt haben und von jedem Groll* rein geworden sind, wird ihnen die Erlaubnis zum Eintreten ins Paradies gegeben. Ich schwöre bei Dem, in dessen Hand das Leben Muhammads ist, dass jeder von ihnen den Weg zu seiner Wohnstätte im Paradies noch genauer kennen wird**, als einst den Weg zu seiner Wohnung im Diesseits."
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Israel ist ein fundamentalistisches Produkt aus der Bibel TEIL 1-
Türkische Doku...
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Jul 29th 2014, 12:05
Israel ist ein fundamentalistisches Produkt aus der Bibel TEIL 1-
Türkische Doku über die Gründung Israels durch damals gesuchte Terroristen.Die meisten Deutschen kennen die Gründungsgeschichte dieses fundamentalistischen Staates nicht
Israel ist ein Fundamentalisten-Produkt aus der Bibel TEIL 1
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Jul 29th 2014, 11:37
GAZA...ist etwa 29 km lang und 5 km breit, mit einer Bevölkerung von 1,7 Millionen, davon über die Hälfte sind Kinder, in diesem winzigen Raum vollgestopft. Es ist unter der israelischen Besatzung und der israelischen Belagerung. Gaza's Elektrizität, Wasserversorgung(!) ect, wird von Israel kontrolliert. Den Krankenhäusern gehen die Ressourcen aus, um die Schwerverletzten behandeln zu können. Elektrizität ist intermittierend. Gaza hat kein Heer, keine Luftwaffe oder Marine. Israel ist die viertgrößte Militärmacht der Welt. Widerstand gegen die Besatzung ist nach internationalem Recht erlaubt. Israels Besatzung, Belagerung und kollektive Bestrafung von Gaza ist es nicht.... Das ist Fische abschießen in einem Fass. Ein regelrechtes Abschlachten. Ein Genozid.Ist es da nicht mehr als verständlich, dass WIR uns DAGEGEN AUSSPRECHEN? Für Menschen die immernoch daran festhalten Israel würde sich nur gegen die bösen Terroristen verteidigen, kann man nurnoch Mitleid haben. Wie verquer muss jemand sein der nicht sieht was hier geschieht?Sie sehen mit ihren Augen aber ihre Herzen sind blind!Sie hören mit ihren Ohren aber ihr Verstand ist taub!
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