Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


http://salafisten-salafismus.blogspot.com
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Islam Koran Moschee

Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 22 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 18 10:31AM  

    El - Hamdulillahs Facebook-Pinnwand
     
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    Worauf sollte geachtet werden, wenn ein Hadith erwähnt wird? Reicht es, wenn man...
    http://www.facebook.com/ayirmayolundan.yarabbi/posts/568939793183220
    Jan 18th 2014, 09:51
     
    Worauf sollte geachtet werden, wenn ein Hadith erwähnt wird? Reicht es, wenn man nur den Inhalt bzw. den Sinn ungefähr wiedergibt oder muss stets die exakte, wortwörtliche Äußerung beibehalten werden?

    Der Prophet Muhammed (s.a.s.) verordnete den „Sahabe" (seien Gefährten) das Auswendiglernen bzw. die sichere Kundgabe seiner Äußerungen und sagte zu ihnen: „Wenn ich euch ein Hadith sage, lernt es auswendig" Quelle: Zehebi, Siyerir A'lami'n-Nubela", Misir 1957. I, s. 96
    Nach einer Überlieferung von Abdullah b. Mes'ud, wird für das Auswendiglernen und die exakte Verkündigung einer Hadith, derjenige von Allah beschützt und belohnt. Quelle: Ebu Davud, Ilim, 10; Tirmizi, Ilim, 7

    Deshalb haben die Gefährten (Sahabe) des Propheten (s.a.s.) sehr genau auf die wortgetreue Überlieferung einer Hadith geachtet und jene vehement ermahnt, die sich nicht an die exakte, wortwörtliche Ausführung einer Hadith gehalten haben. Insbesondere Abdullah b. Omar (r.a) war dafür bekannt, dass wenn er Zeuge eines Hadith wurde, von ihm weder etwas hinzugefügt noch verkürzt wurde. Quelle: Müsned, V I I/297-298

    Infolgedessen haben die „Ashab-i kiram" (Gefährten des Propheten) auf die wortwörtliche Überlieferung sehr genau geachtet, sich unter einander ermahnt und auch korrigiert.

    Obwohl die wortgetreue Überlieferungsmethode Vorrang hatte, wurde vom Gesandten Allahs (s.a.s.) die sinngemäße Überlieferung erlaubt. „So lange aus Erlaubtem (helal) nicht Verbotenes (haram) und Verbotenem nicht Erlaubtes wird, der Sinn und die Bedeutung der Hadith richtig ausgedrückt wird, ist eine sinngemäße Überlieferung kein Fehler."
    Quelle: Hatib el-Bagdadi, el-Kifaye fi Ilmi'r-Rivaye, Medine t.y., S. 199-200
    Sowohl die Mehrheit der Sahabe als auch die Hadithüberlieferer, die zur und nach der Zeit der Gefährten (Sahabe) des Propheten (s.a.s.) lebten, haben die Hadith überwiegend sinngemäß überliefert.
    Als Hasan el-Basri (r.a.) gefragt wurde „Warum änderst du heute die Wortwahl der Hadith, die du gestern noch anders formulierst hast?" antwortete er: "Wenn der Inhalt und der Sinn richtig ist, ist es (aus islamisch-religiöser Sicht) kein Fehler bzw. keine Übertretung." Quelle: Hatib el-Bagdadi, el-Kifaye fi Ilmi'r-Rivaye, Medine t.y., S. 207

    Die sinngemäße Überlieferung von Hadithen hat im Islam keine Nachteile oder Beeinträchtigungen verursacht. Das Gegenteil zu behaupten ist mit wissenschaftlichen Tatsachen nicht zu vereinbaren. (S.Y)
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 18 10:26AM  

    Muslim Players.s Facebook-Pinnwand
     
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    do you know that Columbus was not the first person to discover Americas?
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=573290719421311&id=552877158070987
    Jan 18th 2014, 10:12
     
    do you know that Columbus was not the first person to discover Americas?
     
     
    Chronik-Fotos
    For hundreds of years, it has simply been accepted that Columbus was the first explorer to valiantly sail across the sea and discover the Americas. However, this theory no longer stands up to modern scholarship.

    One striking trait of the Arab character is the passion for travel. As early as the 9th century, Arab merchants were the first to explore distant regions such as China, Africa and the far North (U.S.S.R).
    Al Masudi traveled in middle of the 10th century to numerous countries and wrote his famous work (Golden Pastures), describing the countries he visited. He described their mountains, seas, realms dynasties, and their beliefs and customs. Al Masudi was also a famous historian.

    The great Muslim historian and geographer, Abu al-Hasan al-Masudi wrote in 956 of a voyage in 889 from al-Andalus (Muslim Spain). The voyage left from the port of Delba (the same place Columbus' voyage would begin) and sailed for months westward. They eventually found a large landmass across the ocean where they traded with the natives, and then returned to Europe. Al-Masudi records this land across the ocean in his famous map and refers to it as "the unknown land".

    Two more voyages from Muslim Spain to the Americas are recorded in history. One was in 999 and was led by Ibn Farrukh, from Granada. The other is recorded by the genius mind of the geographer al-Idrisi, who worked in the multi-cultural and religiously tolerant Sicily of King Roger II in the 1100s. He wrote of a group of Muslims who sailed west from Lisbon for 31 days and landed on an island in the Caribbean. They were taken prisoner by the Native Americans on that island for a few days. Eventually, they were freed when a translator who lived among the natives that spoke Arabic arranged for their release. They eventually sailed back to al-Andalus and told their tale. The important part of this account is the existence of an Arabic speaker among the natives, indicating that there must have been more unrecorded contact between the Arab world and the Americas. — mit <a href="http://www.facebook.com/ahsn.chauhan?viewer_id=0" data-ft="&#123;&quot;tn&quot;:&quot;;&quot;&#125;" data-hovercard="/ajax/hovercard/user.php?id=100001494155689&amp;extragetparams=%7B%22directed_target_id%22%3Anull%2C%22viewer_id%22%3A0%7D">Ahsn Bin Javed</a> und 49 weitere Personen.
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 18 10:25AM  

    Unser Iman ist der Islams Facebook-Pinnwand
     
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    As-Salamu Aleykum wa rahmatullahi wa baraktuhu meine Geschwister.
    Wie geht's eu...
    http://www.facebook.com/photo.php?v=614658931940498
    Jan 18th 2014, 10:14
     
    As-Salamu Aleykum wa rahmatullahi wa baraktuhu meine Geschwister.
    Wie geht's euch Alhamdulillah?
    Meinungen?

    (D.S)
     
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 18 10:24AM  

    Ansar Al-Haqq
     
    Fisabilillah - für Allah subhana wa ta'ala
     
    Konkrete Wege, wie man seine eigenen Schwächen herausfinden kann
    https://ansaralhaqq114.wordpress.com/2013/09/08/konkrete-wege-wie-man-seine-eigenen-schwachen-herausfinden-kann/
    Sep 8th 2013, 08:55
     
    Media files:
    https://1.gravatar.com/avatar/48c615f9e9d88edd6b8eb728424d657f?s=96&d=identicon&r=G
     
     
    Bismillahir Rahmanir Rahim
    Wenn Allah einen liebt, dann zeigt Er einem seine Fehler auf. Denn dann hat man die Gelegenheit, sich zu verbessern, bevor man in einem solchen schlechten Zustand zu Allah zurückkehren muss.
    Die frühen Muslime waren denjenigen, die ihnen ihre Fehler aufzeigten, dankbar und liebten sie. Ibn Qudama: Umar (r.) hat gesagt: „Möge Allah einem (wörtl. dem Mann) barmherzig sein, der uns unsere Schwächen bzw. Fehler aufzeigt".
    Und heute ist es meistens so, dass die Leute, die einen kritisieren, einem am meisten verhasst sind. Dies ist aber eine Folge von mangelnder Demut…
    Es gibt folgende Wege, wie man an sich arbeiten kann:
     
    Man nimmt sich einen Lehrer bzw. Erzieher, der sich gut mit der Charakterlehre und Charakterkrankheiten auskennt, erfahren ist, der einem seine Schwächen aufzeigt und einen so erzieht. Wenn man solch jemanden gefunden hat – und solche Leute gibt es heutzutage sehr selten – so sollte man sich nicht von ihm trennen.
     
     
    Man nimmt sich einen Freund, der ein praktizierender Muslim ist und der sich mit der Charakterlehre auskennt, den man als Beobachter über sich einsetzt. Ibn Qudama berichtet, dass der Kalif Umar (r.) den Prophetengefährten Salman al-Farisi (r.), als dieser zu ihm kam, nach seinen Fehlern fragte. Da sagte Salman: „Ich habe gehört, dass du zwei verschiedene Essensarten zu einer Mahlzeit zu dir nimmst und dass du zwei verschiedene Kleidungsstücke benutzt – eines für den Tag und eines für die Nacht*". Da antwortete Umar (r.): „Hast du außer diesen beiden Sachen noch etwas über mich gehört? Was diese beiden Dinge anbetrifft, so habe ich sie inzwischen abgelegt (arab. kafaituhuma)." Umar (r.) pflegte als Kalif auch noch andere Leute über sein eigenes Verhalten zu befragen.
     
    *Salman meinte, dass dies verschwenderisch wäre und nicht zum Kalifen passt.
     
     
    Man kann diejenigen, die einem gegnerisch bzw. feindlich gesonnen sind, nach seinen Schwächen fragen bzw. darauf hören, was sie darüber von sich geben, denn diese suchen oft nach Fehlern bei einem und sie werden einen nicht schonen, einem diese auch offen zu sagen bzw. diese unter den Leuten zu verbreiten.
     
     
    Man begibt sich unter die Leute und schaut, was sie so machen. Daraufhin versucht man von all dem Abstand zu halten, was einem an Schlechtem an den Leuten auffällt.
     
    [Charakterreinigung - wie man ein guter Mensch wird (Seite 58-59 pdf)]
     

     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 18 10:24AM  

    Eye On Palestines Facebook-Pinnwand
     
    Eye On Palestines Facebook-Pinnwand
     
    #مخيم_اليرموك نيوز | شهيد |
    اسشهاد اللاجئ الفلسطيني الحاج ياسين انيس ابو ماضي ا...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=693066350715609&set=a.186270841395165.39182.185129341509315&type=1
    Jan 18th 2014, 10:17
     
    ‫#مخيم_اليرموك نيوز | شهيد |
    اسشهاد اللاجئ الفلسطيني الحاج ياسين انيس ابو ماضي البالغ من العمر 76 عاما من سكان مخيم اليرموك جراء نقص الدواء وسوء التغذيه في المخيم بفعل الحصار ليرتفع بذلك عدد شهداء الجوع ونقص الدواء الى 55 شهيداً

    Martyr number 55 because of the ongoing Siege on #Yarmouk_Camp for #Palestinian_Refugees: Yassin Anees Abu Madi‬
     
     
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 18 10:20AM  

    MuslimAktiv Akademies Facebook-Pinnwand
     
    MuslimAktiv Akademies Facebook-Pinnwand
     
    „Es gibt zwei Wege wie man Wissen erlangt:
     
    1. Zum einen kann man sich Wissen an...
    http://www.facebook.com/MuslimAktivAkademie/posts/586180314795440
    Jan 18th 2014, 09:53
     
    „Es gibt zwei Wege wie man Wissen erlangt:

    1. Zum einen kann man sich Wissen aneignen, indem man Bücher von vertrauenswürdigen Gelehrten liest, die für ihr Wissen und ihre richtige ´Aqida (d. h., dass sie den Quran und die Sunnah befolgen, keine Neuerungen begehen und nicht nach ihren Gelüsten handeln) bekannt sind. Das Aneignen von Wissen aus Büchern kann einer Person dazu verhelfen, ein gewisses Niveau zu erreichen, jedoch gibt es hierbei zwei Hindernisse: Das erste Hindernis ist, dass diese Form der Wissensaneignung sehr viel Zeit und Fleiß benötigt, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Die meisten Menschen sind nicht in der Lage diese Hürde zu überbewältigen. Zusätzlich verlieren sie schnell die Motivation, da sie sehen, dass viele ihre Zeit verschwendeten, ohne etwas erreicht zu haben. Das zweite Hindernis besteht darin, dass das Wissen der Personen, welche ausschließlich aus Büchern gelernt haben meistens sehr lückenhaft ist, da das Gelernte auf keiner soliden Grundlage basiert. Aus diesem Grund entdeckt man häufig viele Fehler bei denjenigen, die sich das Wissen ausschließlich aus Büchern aneignen. Manche von ihnen kommen mit Ahadith (Überlieferungen), die in den zuverlässigen Büchern nicht zu finden sind. Dennoch stützen viele von ihnen sogar ihren Glauben auf diese Ahadith. Dies geht gegen das Prinzip der Gelehrten und ist zweifellos falsch. Es gibt Regeln wie wir den Quran und die Sunnah zu verstehen haben. Verstößt etwas gegen die Regeln und ist unvereinbar mit ihnen, muss man dieses unverzüglich aufgeben.

    2. Zum anderen kann man sich Wissen von einem vertrauenswürdigen Gelehrten aneignen. Dieser Weg ist schneller und weitaus zuverlässiger. Nach der ersten Methode könnte man einige Dinge missverstehen, mangelhaft im Wissen bleiben oder wegen anderer Gründe in die Irre gehen, ohne dieses zu merken. Wenn man jedoch von einem Gelehrten lernt, hat man die Möglichkeit sich auszutauschen und über den Unterrichtsstoff zu diskutieren. Dadurch öffnen sich mehrere Türen des Verstehens und der Überprüfung. Außerdem erlernt man die richtigen Ansichten zu rechtfertigen und die falschen Ansichten zu widerlegen. Der Schüler sollte Prioritäten setzen und Bücher lesen, welche einen Themenbereich in der Religion grob zusammenfassen, bevor er sich tiefgründiger mit einer bestimmten Angelegenheit beschäftigt. Er sollte das Niveau nicht steigern, bevor er den Unterrichtsstoff seines aktuellen Niveaus nicht gründlich studiert hat. Auf diese Weise macht man Fortschritte."

    [Fataawa al-Shaikh Muhammad ibn Saalih al-'Uthaimin, Kitaab al-'Ilm" (S.68-70)]
     
     
     
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