Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics
- Lern den Islams Facebook-Pinnwand: Wer noch nicht gelesen hat soll es jetzt lesen [1 Aktualisierung]
- Lern den Islams Facebook-Pinnwand: noch 5 likesssss https://www.facebook.com/pages/Helfen-in-Not/583728168308926 [1 Aktualisierung]
- Lern den Islams Facebook-Pinnwand: Noch 3 Tage bis Sylvester [1 Aktualisierung]
- Lern den Islams Facebook-Pinnwand: Surah (Kapitel) Al-Munafiqun (63) بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِIm N... [1 Aktualisierung]
- Lern den Islams Facebook-Pinnwand: Assalamu alaykum lieber Bruder liebe Schwester, Das folgende soll dich zum Nach... [1 Aktualisierung]
- Lern den Islams Facebook-Pinnwand: Akhi = Mein Bruder Mein Akhi = -.- Admin9 [1 Aktualisierung]
- Lern den Islams Facebook-Pinnwand: As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu, diese Seite ist eine Ahlu Sunn... [1 Aktualisierung]
- domeus - Neues von Al-Islaam.de: Ist der Muslim der Fremde in dieser Welt? [1 Aktualisierung]
- domeus - Neues von Al-Islaam.de: Tägliche Anrufungen eines Muslims zu Allah [1 Aktualisierung]
- domeus - Neues von Al-Islaam.de: Verschieden Seminare im Dezember 2013 [1 Aktualisierung]
- domeus - Neues von Al-Islaam.de: Neuer Berreich bei al-islaam.de [1 Aktualisierung]
- Uploads by Imam Abu Adam Shashaa: 20130927 DE Leipzig Aqiqa vom Zuhair Tochter Moschee Bilal 03 [1 Aktualisierung]
- New Subscription Videos for taylinlove21: ANSAAR - Alles für den Einen! [1 Aktualisierung]
- Inil Hukmu Illa Lillahs Facebook-Pinnwand: "Und aus euch soll eine Gemeinschaft hervorgehen, die zum Guten aufruft, das Rec... [1 Aktualisierung]
- Islam Ist Allah Zu Dienens Facebook-Pinnwand: Asalam ouleikum BITTE VERBREITEN !!!!!!!!!Einfacher geht das HELFEN nun wirklich... [1 Aktualisierung]
- Hijabi Blogs Facebook-Pinnwand: [1 Aktualisierung]
- Die wahre Religions Facebook-Pinnwand: Liebe Geschwister, morgen am Samstag, den 28.12.2013 hat das Lies! Projekt ca. 1... [1 Aktualisierung]
- Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand: " inanin 1 % evde zor tutuyorum "(Bedduaşör Fethullah) [2 Aktualisierungen]
- Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand: Die tage sind alle fethullah gülen sektierer deutschlands (blogger,lehrer,soziol... [2 Aktualisierungen]
- Türken auf der ganzen Welt *-*s Facebook-Pinnwand: Traurig aber Wahr! S. @sirin_solala [1 Aktualisierung]
- Türken auf der ganzen Welt *-*s Facebook-Pinnwand: Vallah ist soo :D#Sevde [1 Aktualisierung]
- Muslim Players.s Facebook-Pinnwand: RIBERY AND BADR HARI MUSLIM BROTHERS [1 Aktualisierung]
- Muslim Players.s Facebook-Pinnwand: YAH ALLAH GIVE DEATH WHEN I WAS IN SAJDA [1 Aktualisierung]
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:09AM
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Wer noch nicht gelesen hat soll es jetzt lesen
http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/630841803639008
Dec 27th 2013, 23:47
Wer noch nicht gelesen hat soll es jetzt lesen
Handy-Uploads
Yusuf der Prophet Allahs
(als Kindergeschichte)
Vor langer Zeit lebte ein kleiner Junge, und der hieß Yusuf. Er lebte glücklich bei seinen Eltern zusammen mit seinen elf Brüdern. Yusufs Vater war der Prophet Jaqub. Dadurch hatte Yusuf von klein auf festes Vertrauen in Allah. Er wußte, dass er nie wirklich allein war. Allah war immer mit ihm.
Mit seinen Brüdern spielte Yusuf gern, vor allem mit seinem Bruder Benjamin. Er liebte Benjamin mehr als seine anderen Brüder. Auch Jaqub hatte Yusuf und Benjamin ganz besonders lieb.
Eines Tages hatte Yusuf einen Traum: Elf Sterne, die Sonne und der Mond beugten sich vor ihm. Yusuf verstand diesen Traum nicht, und deshalb erzählte er ihn seinem Vater. Als Jaqub den Traum hörte, sagte er: "Dieser Traum ist ein Zeichen Allahs, und so wird es geschehen. Allah wird dich auserwählen. Du wirst ein Prophet sein, und Allahs Gnade wird immer mit dir sein. Aber Yusuf, erzähle deinen Traum nicht deinen Brüdern, sonst werden sie neidisch auf dich sein!" Jaqub war sehr glücklich über seinen Sohn, und auch der kleine Yusuf war sehr froh.
Die neidischen Brüder
Yusufs Brüder jedoch waren schon sehr neidisch. Sie sahen, wie sehr ihr Vater Yusuf liebte. Deshalb setzten sie sich zusammen und überlegten, was sie tun könnten, um Yusuf loszuwerden.
"Am besten ist, wir töten Yusuf, oder wir bringen ihn ganz weit weg", sagte einer der Brüder. Ein anderer Bruder schlug vor:
"Es ist besser, wenn wir ihn nicht töten, sondern einfach in einen tiefen Brunnen schmeißen, dann wird ihn schon jemand finden und mitnehmen." Damit waren die anderen Brüder einverstanden, und so wollten sie ihren Vater überreden, Yusuf am nächsten Tag mit ihnen gehen zu lassen.
Die Sünde der Brüder
Als Jaqub hörte, dass die Brüder Yusuf mitnehmen wollten, hatte er große Angst um seinen kleinen Yusuf, und er sagte: "Vielleicht paßt ihr nicht gut auf, und der Wolf wird ihn fressen." Aber die Brüder antworteten: "Wir sind doch so viele, da kann ihm nichts geschehen." Und so kam es, dass Jaqub doch zustimmte.
So zog der kleine Yusuf am nächsten Morgen mit seinen Brüdern los. Yusuf freute sich, mit seinen Brüdern zu spielen, aber die gemeinen Jungen warfen ihn ohne Mitleid in den tiefen Brunnen. Dann beschmutzten sie Yusufs Hemd mit dem Blut eines Tieres; denn sie wollten ihrem Vater erzählen, der Wolf habe Yusuf gefressen. Sie vergaßen aber, das Hemd zu zerreißen.
Die Lüge der Brüder
Als die Brüder abends wieder nach Hause kamen, taten sie so, als seien sie traurig, und sie begannen sogar zu weinen.
"Ach, Vater", logen sie, "als wir um die Wette liefen, blieb Yusuf zurück, und ein Wolf hat ihn gefressen. Aber sicher glaubst du uns nicht."
Und sie zeigten ihm Yusufs blutbeschmiertes Hemd.
Aber Jaqub erkannte die gemeine Lüge, da das Hemd nicht zerrissen war, und er sagte: "Das habt ihr euch ausgedacht. Aber ich werde Allahs Beistand erflehen und versuchen, alles mit Geduld zu ertragen." Jaqub war furchtbar traurig wegen Yusuf, und er weinte; aber er vertraute auch auf Allahs Hilfe.
Yusuf im Brunnen
Der arme kleine Yusuf saß währenddessen in dem tiefen Brunnen. Rundherum die feuchten kalten Wände, sonst gab es nichts für ihn zu sehen. Kein Geräusch war zu hören; denn außer ihm war keiner in der ähe. Wie schrecklich muß er sich gefühlt haben, als seine eigenen Brüder ihn in den Brunnen warfen. Aber bei all dem hatte Yusuf keine Angst, denn er wußte, wenn auch nichts zu sehen und zu hören war, so war er doch nicht allein; denn Allah war immer mit ihm, und deshalb brauchte er sich nicht zu fürchten. Sein Weg war genau vorgeschrieben, und so vertraute Yusuf auf die weitere Führung Allahs. Und während er in dem dunklen Brunnen saß, offenbarte ihm Allah:
"Eines Tages wirst du deinen Brüdern diese Tat vorhalten, doch sie werden dich nicht erkennen." Das war ein großer Trost für Yusuf, und so wartete er geduldig. Und er dachte an seinen Vater, der sich sicher große Sorgen machte.
Während Yusuf noch immer im Brunnen saß, hörte er plötzlich Geräusche. Eine Karawane näherte sich, und da die Reisenden durstig waren, gingen sie Wasser holen. Doch in dem Brunnen war kein Wasser. "Welch ein Glück",
rief der Wasserschöpfer,
"hier ist ein Jüngling!"
Und sie versteckten Yusuf zwischen ihren Sachen und nahmen ihn mit, um ihn zu verkaufen. So kam Yusuf nach Ägypten. Der Mann, der Yusuf kaufte, war ein sehr reicher, angesehener Mann, der keine Kinder hatte. Und so hatte Allah es gewollt, dass Yusuf bei einer reichen Familie in Ägypten, weit weg von seinen Eltern, aufwuchs. Und er wohnte in einem richtigen Palast.
lm Palast Als der Mann Yusuf zum ersten Mal in den Palast zu seiner Frau brachte, sagte er zu ihr: "Sei gut zu ihm. Vielleicht nehmen wir ihn einmal als Sohn an."Und so wuchs Yusuf heran, und er wurde zu einem sehr schönen Mann, und Allah schenkte ihm Wissen und Weisheit. Weil Yusuf aber so schön war, versuchte die Frau, ihn zu verführen, doch Allah schenkte Yusuf Kraft, ihr zu widerstehen, und so sagte Yusuf: "Dass Allah mir helfe, ehrlich zu sein. ie will ich meinen Herrn betrügen; denn er war so gut zu mir." Da wurde die Frau sehr zornig, und als Yusuf standhaft blieb und nicht nachgab, klagte sie Yusuf einfach bei ihrem Mann an und log: "Yusuf wollte dich betrügen."
Ihr Mann jedoch glaubte ihr nicht, weil er sah, dass Yusufs Hemd von hinten zerrissen war. Das war für ihren Mann ein Beweis, dass Yusuf von ihr weglaufen wollte und sie ihn mit Gewalt festgehalten hatte.
Yusuf aber war ein so schöner Mann, dass alle Frauen ihn bewunderten. Das gefiel den Männern natürlich nicht, und so beschlossen sie, den unschuldigen Yusuf ins Gefängnis zu werfen.
Yusuf im Gefängnis
So kam Yusuf über den Brunnen in den Palast und jetzt ins Gefängnis. Doch auch hier verzagte Yusuf nicht; denn er wußte, all das war von Allah so bestimmt, und Allah würde ihn auch hier wieder herausführen. Und so wartete er geduldig, obwohl er zu Unrecht im Gefängnis war. Mit ihm zusammen waren noch zwei andere Männer im Gefängnis, und die beiden erzählten Yusuf ihre Träume; denn sie sahen, dass er ein frommer und kluger Mann war. Einer erzählte:
"Ich habe geträumt, dass ich Wein auspreßte."
Und der andere sagte:
"Ich habe geträumt, dass ich ein Brot auf dem Kopf trug, und die Vögel fraßen von dem Brot. Bitte erkläre uns diese Träume!"
Yusuf antwortete:
"Allah hat mich gelehrt, Träume zu deuten, denn ich bin nicht wie die anderen Leute, die nicht an Allah und das ewige Leben glauben. Ich habe dieselbe Religion wie meine Vorfahren Ibrahim, Ishak und Jaqub. Wir glauben an nur einen Gott, Allah, der allmächtig ist und in Seiner großen Gnade die wahre Religion, den Islam, offenbart hat. ur Allah darf man anbeten und verehren.
O meine Mitgefangenen, der eine von euch wird seinem Herrn wieder Wein einschenken; der andere wird getötet, und die Vögel werden von seinem Kopf fressen. Du, der du gerettet wirst, bitte erzähle deinem Herrn von mir."
So, wie Yusuf es sagte, geschah es. Der eine wurde getötet, und der andere wurde Mundschenk beim König. Doch der Mundschenk vergaß Yusuf, und so mußte Yusuf noch mehrere Jahre im Gefängnis bleiben
Eines Tages hatte der König von Ägypten einen Traum:
"In meinem Traum sah ich sieben fette Kühe, die von sieben mageren Kühen verschlungen wurden, und ich sah sieben grüne Kornähren und sieben dürre."
Doch keiner konnte diesen Traum erklären. Da erinnerte sich der Mundschenk an Yusuf, und so ging er zu ihm ins Gefängnis und erzählte ihm den Traum. Yusuf antwortete:
"Ihr werdet sieben Jahre säen und gut ernten, doch ihr müßt die ahrung verwahren, denn nach diesen sieben fruchtbaren Jahren kommen sieben Jahre Dürre, in denen ihr alles, was ihr verwahrt habt, zum Essen braucht und aufzehren werdet.
Danach kommt wieder ein fruchtbares Jahr."
Als der König von Yusufs Traumdeutung hörte, wollte er Yusuf gleich sehen und ließ ihn aus dem Gefängnis zu sich rufen. Doch Yusuf sagte: "Bevor ich das Gefängnis verlasse, möchte ich, dass meine Unschuld bewiesen wird."
Und so mußte der König vor allen Menschen bestätigen, dass Yusuf zu Unrecht im Gefängnis war; denn Yusuf wollte nicht, dass die Menschen schlecht über ihn denken würden.
achdem seine Unschuld bewiesen war, ging Yusuf zum König.
Als Yusuf zum König kam, sagte der König:
"Von jetzt an bist du mein Vertrauter."
Doch Yusuf wußte, wie schwierig die nächsten Jahre würden und wie wichtig es war, die Vorräte der fruchtbaren Jahre gut zu verwahren, so dass die Menschen während der trockenen sieben Jahre nicht verhungern würden. Und so sagte Yusuf:
"Setze mich über die Vorratskammern des Landes, und ich werde gut für alles sorgen."
So wurde Yusuf durch Allahs Führung und Barmherzigkeit wieder frei, und er bekam einen wichtigen Platz beim König.
achdem die sieben fruchtbaren Jahre vorbei waren und Yusuf Vorräte verwahrt hatte, brach in Ägypten und den umliegenden Ländern eine große Hungersnot aus.
Auch Yusufs Vater und seine Brüder hatten in ihrem Land nichts mehr zu essen. Als Jaqub hörte, dass es in Ägypten einen guten und großzügigen Verwalter gäbe, schickte er seine Söhne nach Ägypten, um Getreide zu kaufen. ur Benjamin blieb bei seinem Vater zu Hause; denn Jaqub hatte große Angst, Benjamin zu verlieren, so wie er Yusuf verloren hatte. Jaqub hatte Benjamin ja auch besonders lieb. Und so zogen die Brüder nach Ägypten ohne zu wissen, dass der gütige Verwalter, von dem sie gehört hatten, ihr Bruder Yusuf war. Sie dachten kaum noch an Yusuf, den sie jetzt schon viele Jahre nicht gesehen hatten.
Yusuf und seine Brüder
Als die Brüder bei Yusuf ankamen, erkannte er sie sofort wieder, aber seine Brüder erkannten ihn nicht. achdem Yusuf ihnen reichlich Getreide gegeben hatte, sagte er:
"Habt ihr nicht noch einen Bruder?"
"Ja",
antworteten sie,
"den Benjamin. Er ist zu Hause bei unserem Vater."
"Das nächste Mal, wenn ihr kommt, bringt ihr euren Bruder mit, sonst gebe ich euch kein Korn mehr, und ich will euch nicht mehr hier sehen." Dann sagte Yusuf zu seinen Dienern:
"Steckt ihnen das Geld, das sie für das Getreide bezahlt haben, in ihre Säcke, aber so, dass sie es erst zu Hause finden."
Als die Brüder zu Hause ankamen, sagten sie zu ihrem Vater:
"O Vater, das nächste Mal mußt du Benjamin mit uns schicken; denn der Verwalter hat gesagt, er gibt uns sonst kein Korn mehr."
Jaqub antwortete:
"Soll ich Benjamin mit euch schicken nach dem, was mit Yusuf passiert ist? Aber Allah ist der beste Beschützer."
Da fanden die Brüder das Geld in den Säcken, und sie sagten:
"Vater, der Verwalter hat uns sogar unser Geld wiedergegeben. Schicke doch Benjamin mit uns, dann können wir gleich losziehen und neues Korn kaufen."
Da antwortete Jaqub:
"Dann versprecht mir bei Allah, dass ihr ihn heil wiederbringt, wenn es euch nicht unmöglich gemacht wird!"
Die Brüder versprachen es, und so zogen sie mit Benjamin los. Jaqub blieb allein zurück und setzte sein ganzes Vertrauen in Allah.
Als die Brüder wieder bei Yusuf ankamen, sagte Yusuf leise zu Benjamin: "Ich bin dein Bruder Yusuf."
Dann gab er den Brüdern Getreide und legte in Benjamins Sack einen wertvollen Becher; denn Yusuf wollte Benjamin durch eine List bei sich behalten. Und schon rief jemand:
"Halt, ihr seid Diebe!"
Die Brüder bestritten das und sagten:
"Wenn jemand von uns gestohlen hat, so soll er zur Strafe als Sklave hierbleiben."
Dann wurden alle Taschen durchsucht, und schon bald wurde der Becher bei Benjamin gefunden. Das alles hatte Allah so gefügt, damit Benjamin bei Yusuf blieb.
Die Brüder waren verzweifelt; denn sie dachten an ihr Versprechen. Sie flehten Yusuf an, Benjamin gehen zu lassen, doch Yusuf gab nicht nach. So mußten die Brüder ohne Benjamin zurückziehen und ihrem Vater die traurige Botschaft überbringen.
Als Jaqub erfuhr, dass er auch seinen zweiten Sohn verloren hatte, verzweifelte er fast: "Wie groß ist mein Schmerz",
sagte er, und durch die vielen Tränen, die er um Yusuf und Benjamin geweint hatte, konnte er nichts mehr sehen, und er wurde blind.
"Geht nach Ägypten und forscht nach Yusuf und seinem Bruder; denn ich weiß Dinge durch Allah, die ihr nicht wisst."
Und so gingen die Brüder ein drittes Mal zu Yusuf und baten ihn um Hilfe. Da sagte Yusuf:
"Wißt ihr noch, was ihr Yusuf damals angetan habt?"
"Bist du etwa Yusuf?", fragten sie.
"Ja", antwortete er,
"ihr wolltet mir Böses tun, doch Allah hat durch seine Gnade alles zum Guten gewendet. Jetzt geht schnell zu unserem Vater, und werft mein Hemd auf ihn, so dass er wieder sehend wird. Dann kommt alle mit euren Familien zu mir zurück! So können wir dann alle in Ägypten leben und hier im Palast bleiben!"
Als die Brüder wieder zu Jaqub kamen, sagte Jaqub:
"Ich empfinde den Geruch von Yusuf."
Und so war es auch. Als die Brüder ihrem Vater das Hemd über das Gesicht warfen, konnte er gleich wieder sehen:
"Habe ich euch nicht gesagt, dass ich durch Allah mehr weiß als ihr?"
"O Vater",
sagten die Brüder,
"bitte Allah um Vergebung für unsere Sünden; denn wir waren große Sünder."
"Ja",
erwiderte Jaqub,
"das werde ich tun; denn Allah ist barmherzig."
Der Traum ist wahr geworden
Und so zog Jaqub mit seiner Frau und den zehn Brüdern mitsamt ihren Frauen und Kindern zu Yusuf nach Ägypten. Wie glücklich war Yusuf, endlich wieder mit seiner großen Familie zusammen zu sein, und er sagte: "Lebt sicher und ruhig mit dem Willen Allahs hier in Ägypten!
O Vater, jetzt ist mein Traum von damals wahr geworden!"
Sonne und Mond in dem Traum waren nämlich Yusufs Eltern und die elf Sterne seine elf Brüder!
"Durch Allahs Führung sind wir jetzt alle hier in dem fruchtbaren Land vereint", sagte Yusuf.
"O mein Herr",
betete Yusuf,
"Du gabst mir Herrschaft und lehrtest mich die Deutung der Geschichten. O Du Schöpfer der Himmel und der Erde, Du bist mein Beschützer in dieser Welt und in jener Welt. Laß mich als wahren Muslim sterben und vereine mich mit den Frommen."
Yusufs Bittgebet an Allah 22
"O mein Herr",
betete Yusuf,
"Du gabst mir Herrschaft und lehrtest mich die Deutung der Geschichten. O Du Schöpfer der Himmel und der Erde, Du bist mein Beschützer in dieser Welt und in jener Welt. Laß mich als wahren Muslim sterben und vereine mich mit den Frommen."
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/1tXXRR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:09AM
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
noch 5 likesssss
https://www.facebook.com/pages/Helfen-in-Not/583728168308926
http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/630834546973067
Dec 27th 2013, 23:21
noch 5 likesssss
https://www.facebook.com/pages/Helfen-in-Not/583728168308926
Helfen in Not
Jeder kann es miterleben, in jeglichen Medien dieser Welt. Armut, Hunger, Krieg und notleidende Menschen soweit das Auge reicht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht nicht nur zuzuschauen, sondern aktiv mitzuwirken im Kampf gegen Armut und Hunger, sowie direkt Menschen vor Ort in Not zu helfen. G...
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/1tXXRR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:09AM
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Noch 3 Tage bis Sylvester
http://www.facebook.com/photo.php?v=630837026972819
Dec 27th 2013, 23:31
Noch 3 Tage bis Sylvester
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/1tXXRR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:09AM
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Surah (Kapitel)
Al-Munafiqun (63)
بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِ
Im N...
http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/630835926972929
Dec 27th 2013, 23:26
Surah (Kapitel)
Al-Munafiqun (63)
بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِ
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا لَا تُلْهِكُمْ أَمْوَالُكُمْ وَلَا أَوْلَادُكُمْ عَن ذِكْرِ اللَّهِ وَمَن يَفْعَلْ ذَلِكَ فَأُوْلَئِكَ هُمُ الْخَاسِرُونَ
[63:9] O ihr, die ihr glaubt, lasset euch durch euer Vermögen und eure Kinder nicht vom Gedenken an Allah abhalten. Und wer das tut - das sind die Verlierenden.
وَأَنفِقُوا مِن مَّا رَزَقْنَاكُم مِّن قَبْلِ أَن يَأْتِيَ أَحَدَكُمُ الْمَوْتُ فَيَقُولَ رَبِّ لَوْلَا أَخَّرْتَنِي إِلَى أَجَلٍ قَرِيبٍ فَأَصَّدَّقَ وَأَكُن مِّنَ الصَّالِحِينَ
[63:10] Und spendet von dem, was Wir euch gegeben haben, bevor einen von euch der Tod ereilt und er sagt: "Mein Herr! Wenn Du mir nur Aufschub für eine kurze Frist gewähren würdest, dann würde ich Almosen geben und einer der Rechtschaffenen sein."
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/1tXXRR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:09AM
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Assalamu alaykum lieber Bruder liebe Schwester,
Das folgende soll dich zum Nach...
http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/630836090306246
Dec 27th 2013, 23:27
Assalamu alaykum lieber Bruder liebe Schwester,
Das folgende soll dich zum Nachdenken bringen, so lies es mit offenem Herzen und denke wirklich gut darüber nach:
Wenn du die Wahl hättest, dass deine geliebte Mutter am jüngsten Tag dein Abrechner ist, so würdest du dir vielleicht innerlich freuend sagen: "dann hab ich es wirklich sehr leicht, meine Karten auf Al-Jannah sehen sehr gut aus."
Warum? Weil deine eigene Mutter die dich selber 9 Monate trug, und für dich in guten, schlechten und harten Zeiten aufkam sicher sehr gnädig mit dir sein wäre.
Aber ist denn Allah, der Erhabene, nicht gnädiger zu seinem Diener, als eine Mutter zu ihrem eigenen Kind ??
siehe, wir müssen unseren Schöpfer, zu dem wir zurückkehren werden viel besser kennenlernen. Denn wie können wir Ihn nicht kennenlernen wollen, obwohl bei Ihm einzig und allein die Entscheidung zwischen ewiges oder zeitweiliges Höllenfeuer oder das Paradies ist ??
Admin9
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/1tXXRR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:09AM
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Akhi = Mein Bruder
Mein Akhi = -.-
Admin9
http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/630841660305689
Dec 27th 2013, 23:47
Akhi = Mein Bruder
Mein Akhi = -.-
Admin9
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/1tXXRR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:09AM
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
Lern den Islams Facebook-Pinnwand
As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu, diese Seite ist eine Ahlu Sunn...
http://www.facebook.com/LerndenIslam/posts/630842213638967
Dec 27th 2013, 23:49
As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu, diese Seite ist eine Ahlu Sunnah wa Jamaah Seite, hier werden in shaa Allah Qur'an Videos, Quranverse, so wie Tafṣīr und ahadithe über den Edlen Qur'an Gepostet.
Qur'ān
As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu, diese Seite ist eine Ahlu Sunnah wa Jamaah Seite, hier werden in shaa Allah Qur'an Videos, Quranverse, so wie Tafṣīr und ahadithe über den Edlen Qur'an Gepostet. Besucht auch diese Seite auf YouTube und Abonniert sie In sha Allah, dort werden imme...
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/1tXXRR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:08AM
domeus - Neues von Al-Islaam.de
Beitragsübersicht
Ist der Muslim der Fremde in dieser Welt?
http://domeus.de/message/rss_read.jsp;jsessionid=820063A60B724731BF7A92E78C9BBEC3;dom62?gid=156714&mid=34898283
Dec 28th 2013, 00:08
news: Ist der Muslim der Fremde in dieser Welt? (22.12.2013 10:50 CET)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/nw8p67
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:08AM
domeus - Neues von Al-Islaam.de
Beitragsübersicht
Tägliche Anrufungen eines Muslims zu Allah
http://domeus.de/message/rss_read.jsp;jsessionid=820063A60B724731BF7A92E78C9BBEC3;dom62?gid=156714&mid=34895190
Dec 28th 2013, 00:08
news: Tägliche Anrufungen eines Muslims zu Allah (14.12.2013 10:03 CET)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/nw8p67
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:08AM
domeus - Neues von Al-Islaam.de
Beitragsübersicht
Verschieden Seminare im Dezember 2013
http://domeus.de/message/rss_read.jsp;jsessionid=820063A60B724731BF7A92E78C9BBEC3;dom62?gid=156714&mid=34893707
Dec 28th 2013, 00:08
news: Verschieden Seminare im Dezember 2013 (10.12.2013 23:33 CET)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/nw8p67
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:08AM
domeus - Neues von Al-Islaam.de
Beitragsübersicht
Neuer Berreich bei al-islaam.de
http://domeus.de/message/rss_read.jsp;jsessionid=820063A60B724731BF7A92E78C9BBEC3;dom62?gid=156714&mid=34892466
Dec 28th 2013, 00:08
news: Neuer Berreich bei al-islaam.de (08.12.2013 11:49 CET)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/nw8p67
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:08AM
Uploads by Imam Abu Adam Shashaa
20130927 DE Leipzig Aqiqa vom Zuhair Tochter Moschee Bilal 03
http://www.youtube.com/watch?v=oRXH79dMqvI&feature=youtube_gdata
Nov 18th 2013, 14:19
20130927 DE Leipzig Aqiqa vom Zuhair Tochter Moschee Bilal 03
From:
Imam Abu Adam Shashaa
Views:
89
1
ratings
Time:
10:36
More in
Education
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/Ss6GPd
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:08AM
New Subscription Videos for taylinlove21
ANSAAR - Alles für den Einen!
http://www.youtube.com/watch?v=B6Fnl6KBzck&feature=youtube_gdata
Dec 27th 2013, 23:53
ANSAAR - Alles für den Einen!
ANSAAR INTERNATIONAL e V http://www.ansaarduesseldorf.com/
Inzwischen 25 Projekte in 11 Ländern denken wir ist es Wert mal einen Trailer rauszuhauen :) Gegründet 2012 sind wir „Ansaar International e.V." ein Hilfsbund, bestehend aus mehreren Geschwistern die fissabillilah Projekte Planen und durchführen um unsere Notleidenden Brüder & Schwestern im In & Ausland zu unterstützen. Ansaar International ist momentan in Syrien, Somalia ,Pattani, Marokko, Burma , Indonesien, Libanon,Afghanistan,Ghana,Palästina und Deutschland tätig und bietet euch alhamdullilah viele Wege zu großem Lohn. Wir bauen Moscheen, Qur'an Schulen, Waisenhäuser und Brunnen ,leisten Nothilfe für Witwen & Flüchtlinge und Hilfelose , haben hunderte Waisenkinder in Patenschaften, führen die Waisenschulen und Fördern die Bildung , betreuen ein Altersheim, Kriegsopfer und zwei Waisenhäuser . Wir betreiben aktive Nothilfe für Geschwister in Kriegsgebieten und liefern dort hin alles was nötig ist vom Krankenwagen bis zur Medizin und Lebensmitteln. Im Inland sind wir hauptsächlich in der Dawa Aktiv - helfen aber auch Menschen die in eine akute Notlage geraten sind. Desweiteren führen wir Veranstaltungen durch. Detailierte Infos über unsere aktuellen 25 Projekte in 11 Ländern findet Ihr unter www.ansaarinternational.com Früher Ansaar Düsseldorf e.V., heute Ansaar International e.V. weil die ganze Sache so groß geworden ist. Inzwischen haben wir Zweigstellen in Düsseldorf, Köln, Aachen, Eschweiler, Duisburg, Bremen,Frankfurt, Hamburg,Antwerpen (Belgien) und Syrien und Ghana. Detailierte Infos über uns und unsere aktuellen 25 Langzeitprojekte findet Ihr unter www.ansaarinternational.com Ihr erreicht uns für weitere Fragen zu diesen Projekten und bei dem Willen zum Spenden weiterhin für Brüder unter 0163-9019206 und für Schwestern unter 01520-3251626 .. Der größte Dank gebührt Allah dem Herrn der Welten !!! Unsere Kontodaten Name: Ansaar Düsseldorf e.V. Bank: Postbank Kto: 95228461 BLZ: 44010046 IBAN DE65 4401 0046 0095 2284 61 BIC/SWIFT-Code PBNKDEFF : Verwendungszwecke: Syrien: Hilfsconvoy: ADS1 Überlebenspakete: ADS2 Waisenhaus Rahma: ADS3 Libanon Flüchtlinge: ADS4 Medizinische Versorgung: ADS5 Förderung der Bildung: ADS6 Verletzten & Kranken Fonds: ADS7 Somalia: Familienpaket: FAD Waisenkind - Patenschaft: PAT-AD Moschee,-Brunnen,-Qur'anschul & Schulbau: SAD3 Führung von Waisenschulen: SAD1 Burma: Waisenkinder - Patenschaft: BAD1 Indonesien: Waisenhäuser: WAD1 Marokko: Nothilfe: MAD1 Moscheebau + Qur'an Schule: MAD2 Afghanistan: Witwen, Armen, Schwache Nothilfe: AAD1 Moschee-Restaurierung: AAD2 Ghana: Waisenhausbau & Islamschulbau: GAD1 Schul & Krankenbus für die Kinder: GAD2 Palästina: Nothilfe komplett: PAL1 Schulbau Bildungsprojekt: PAL2 Deutschland: Nothilfe: SUAD Fortlaufende Spende: DAD Dawa: DBAD Pattani: Nothilfe: NI-AD
From:
Hindenburgstrasse
Views:
1
0
ratings
Time:
04:19
More in
People & Blogs
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/yn0zF2
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:07AM
Inil Hukmu Illa Lillahs Facebook-Pinnwand
Inil Hukmu Illa Lillahs Facebook-Pinnwand
"Und aus euch soll eine Gemeinschaft hervorgehen, die zum Guten aufruft, das Rec...
http://www.facebook.com/Innul.Hukmu.Illah.Lillah.DE/posts/244103639099458
Dec 27th 2013, 23:35
"Und aus euch soll eine Gemeinschaft hervorgehen, die zum Guten aufruft, das Rechte gebietet und das Unrecht anprangert, und dies sind wahrlich die Erfolgreichen!" (Sure Ali 'Imran 3,Aya 104)
Unser Ziel muss ein das wir die islamische Umma aus dem gewaltigen Niedergang erheben, in den sie verfallen ist, und sie von den Ideen, Systemen und Gesetzen des Unglaubens und der Hegemonie seiner Staaten und ihrer Einflussnahme zu befreien. Und um die Wiedererrichtung des Islamischen Kalifatsstaates, um die Regentschaft der offenbarten Gesetze Allahs auf Erden wieder einzuführen.
H.A.
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/9pm/dv4SdF
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:07AM
Islam Ist Allah Zu Dienens Facebook-Pinnwand
Islam Ist Allah Zu Dienens Facebook-Pinnwand
Asalam ouleikum BITTE VERBREITEN !!!!!!!!!Einfacher geht das HELFEN nun wirklich...
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=369023159907933&id=335596749917241
Dec 27th 2013, 23:11
Asalam ouleikum BITTE VERBREITEN !!!!!!!!!Einfacher geht das HELFEN nun wirklich nicht! Bitte nehmt euch alle kurz die Zeit und macht folgendes.
1. Diesen Text kopieren
2. Diese Nachricht teilen und den Text reinkopieren.
3. Eine Probepackung der Windeln HIER:
http://shop.pupsiwindeln.de/index.php
bestellen und an folgende Adresse liefern lassen:
Helfen in Not e.V.
Dietrich Bonhoeffer Straße 2
41466 Neuss
4. Sich über Hasanat und die Wohltat freuen.
Haltet stets die Augen auf nach günstigen Angeboten und nach Aktionen wie Dieser hier, damit wir als Ummah sofort handeln können. Denn Stück für Stück kommt was Großes.
Wie ihr sicherlich wisst waren die letzten Aktionen sehr Erfolgreich (Kinderstiefel, Babyflaschen etc.) - seht Euch dazu das Bild an, das habe ich letztes Mal sammeln können mit 30min telefonieren.
Bei den Türken gibt es ein Sprichwort "Damla Damlaya Göl olur" ungefähr übersetzt "Tropfen für Tropfen werden zum See"
BarakAllahu feekum. Möge Allah unsere Geschwister weltweit in Not beschützen und uns als Hilfswerkzeuge nützlich machen, ameen.
Pupsi® Baby Windeln Shop
shop.pupsiwindeln.de
Shop powered by Deutsche Markenprodukte GmbH
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/9pm/vbxV29
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:07AM
Hijabi Blogs Facebook-Pinnwand
Hijabi Blogs Facebook-Pinnwand
(Untitled)
http://www.facebook.com/HijabiBlog/posts/634655079926039
Dec 27th 2013, 23:21
Rezension: Muhammad Asad – Der Weg nach Mekka
hijabiblog.com
Das Buch "Der Weg nach Mekka" von Muhammad Asad ist mir in den letzten Jahren häufiger begegnet, ich habe es allerdings nie über den Klappentext hinaus gelesen. Die liebe Cleo von "Cleos Bücherblog" hat mir das Buch netterweise zur Verfügung gestellt und mich im Gegenzug um eine Rezension zum Buch gebeten. Dem komme ich natürlich sehr gerne nach! Der erste Satz "Wir reiten, reiten, zwei Mann auf zwei Dromedaren, die Sonne loht über unseren Köpfen alles ist Schimmer und Flimmer und schwimmendes Licht" Das sagt der Klappentext Muhammad Asad ist einer der bedeutendsten muslimischen Intellektuellen des 20. Jahrhunderts. Sein Weg führte ihn aus der Welt seiner jüdischen Familie und aus Europa in die muslimische Welt nach Arabien. Lebendig und spannend schildert Asad seine Bekehrung in Berlin, seine abenteuerlichen Wüstenerfahrungen in Arabien, die Verstrickung in die politischen Verhältnisse der Zeit und die Beteiligung am Freiheitsstreben der islamischen Länder. Beeindruckend sind die Intensität seiner Darstellung, die Echtheit seiner Überzeugungen und die Authentizität seiner Erfahrungen. Entsprechend überwältigend ist die Resonanz auf dieses Werk in der gesamten Welt bis heute. Wahrscheinlich gibt es kein Buch – außer dem Koran selbst –, das den Islam in ähnlicher Weise Millionen von Menschen nahe gebracht hat. Kurz zur Geschichte Bisher kannte ich Muhammad Asad nur von seiner Koranübersetzung "Die Botschaft des Koran", die ich persönlich liebe und jedem ans Herz legen kann. Doch die Person hinter der Übersetzung war mir bisher fremd und nun finde ich mich also endlich mit diesem Buch wieder. Ich muss zugeben: die ersten Seiten waren gewöhnungsbedürftig. Muhammad Asad, 1900 in Österreich geboren, schreibt, wie man zu dieser Zeit gesprochen hat: für heutige Begriffe etwas zu gestelzt mit einem Hang zur Poetik. Und doch zog mich das Buch etwa ab der zehnten Seite in seinen Bann – auch wenn ich im Endeffekt 4 Wochen gebraucht habe, um das Buch zu Ende zu lesen. Muhammad Asad nimmt mich mit auf seine Reise durch die Wüste, auf seine Suche nach sich selbst und schaut dabei zurück auf sein Leben und seinen Weg zum Islam. Als Sohn einer jüdischen Familie geboren, knüpft er auf einer Reise zu seinem Onkel in Palästina erste Kontakte zu Muslimen und findet Gefallen am Islam. Nach seiner Rückkehr nach Europa konvertiert er in Berlin. Ab nun nennt sich Leopold Weiss Muhammad Asad, auch seine Frau Elsa konvertiert und nennt sich ab da Aziza. Der gemeinsame Sohn wird nun Ahmad genannt. Zu dritt machen Sie sich auf die Reise nach Mekka, auf der Aziza plötzlich und unerwartet aufgrund einer Malaria-Erkrankung verstirbt. Dieses Ereignis stellt einen Wendepunkt in Muhammad Asads Leben dar. Ab diesem Zeitpunkt reist Muhammad Asad durch die Wüsten Arabiens, schließt sich Beduinenstämmen an und dringt immer tiefer in die islamische Welt ein. Was folgt ist eine unglaubliche Abenteuerreise voller Geschichten, voller philosophischer Gedanken und voller Weisheit. Muhammad Asad wird enger Freund des Gründers von Saudi-Arabien, er arbeitet an der Gründung von Pakistan mit und wird später sogar Botschafter Pakistans. In diesem Buch reiht sich eine Anekdote an die nächste und ergibt am Ende das Bild eines wahnsinnig gebildeten, abenteuerlustigen Mannes, der sich auf das Leben einlässt und immer wieder die Schönheit Allahs in allem Erlebten erkennt. Was mich an diesem Buch besonders anspricht … sind die Parallelen zu meinem eigenen Leben. Nicht, weil ich mich selbst für einen intellektuellen Menschen halte, sondern weil ich, wie auch Muhammad Asad, ein neues Leben im Islam gefunden habe. Ich finde mich selbst wieder in seinen Beschreibungen der arabischen Welt und in welcher Diskrepanz seine Erlebnisse zur westlichen Welt stehen. Die Zeit in der Asad zum Islam fand, war die Zeit zwischen dem I. und dem II. Weltkrieg, einer Zeit in der sich die Menschen in Europa im Umbruch befanden und auf der Suche nach einer Orientierung waren. Als ich anfing mich für den Islam zu interessieren ging es mir sehr ähnlich. Wenn Muhammad Asad von langen Nächten unter dem sternenbesetzen Wüstenhimmel erzählt, denke ich an den abendlichen Besuch eines Onkels meines Mannes in Marokko, der ohne Strom und ohne Dach kilometerweit außerhalb Marrakechs lebt und glücklich damit ist. Mit einem Fernseher, der per Autobatterie betrieben wird und einem Metallbügel als Antenne. Und doch sind er und seine Familie Allah dankbar für das, was sie haben, und teilen mit uns das bisschen, das sie besitzen, wenn wir zu Besuch kommen. Und so saß ich dort im Kerzenschein und dachte "Sie sind mit so wenig zufrieden. Und ich sitze zu Hause mit zwei Flachbildfernsehern und meckere, dass diese nicht groß genug sind." Immer wieder sehe ich mich lächelnd und nickend über diesem Buch und denke "Ja, das kenne ich". Außerdem hatte ich so manchen "Aha!"-Effekt, wenn Asad über den Islam, seine Entstehungsgeschichte und seine Bedeutung philosophiert. Mein Fazit Lest dieses Buch! Es gibt wunderbare Einblicke in den Orient und seine Menschen, es erklärt den Islam sehr gut und es gibt wunderschöne Landschaftsbilder on top. Lesenswert³. Und zu guter letzt: Meine Lieblingsstelle im ganzen Buch [Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken]
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/9pm/v1ssNc
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:07AM
Die wahre Religions Facebook-Pinnwand
Die wahre Religions Facebook-Pinnwand
Liebe Geschwister, morgen am Samstag, den 28.12.2013 hat das Lies! Projekt ca. 1...
http://www.facebook.com/diewahrereligion/posts/668745803176892
Dec 27th 2013, 23:21
Liebe Geschwister, morgen am Samstag, den 28.12.2013 hat das Lies! Projekt ca. 140 Infostände und Street Da'wa in Deutschland, Österreich, Spanien und in der Schweiz. Die neuen Übersetzungen der französischen, bosnischen, russischen, spanischen sowie deutschen Quranübersetzung werden an allen Infoständen kostenlos verteilt. Bitte unterstützt Eure Geschwister, die keine anderen Ziele haben als Allahs Botschaft in Gesamteuropa zu verbreiten.
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/w5nJgc
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:06AM
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
" inanin 1 % evde zor tutuyorum "
(Bedduaşör Fethullah)
http://www.facebook.com/Islamwissenschaft/posts/585014204910588
Dec 27th 2013, 23:21
" inanin 1 % evde zor tutuyorum "
(Bedduaşör Fethullah)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/ttBgmC
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:06AM
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
" inanin 1 % evde zor tutuyorum "
(Bedduaşör Fethullah)
http://www.facebook.com/Islamwissenschaft/posts/585014204910588
Dec 27th 2013, 23:21
" inanin 1 % evde zor tutuyorum "
(Bedduaşör Fethullah)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/9pm/PKQQGR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:06AM
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
Die tage sind alle fethullah gülen sektierer deutschlands (blogger,lehrer,soziol...
http://www.facebook.com/Islamwissenschaft/posts/585019861576689
Dec 27th 2013, 23:30
Die tage sind alle fethullah gülen sektierer deutschlands (blogger,lehrer,soziologen,unternehmer,journalisten) aus ihren geistigen höhlen raus,und haben ihre sektenzugehörigkeit endgültig gezeigt :)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/ttBgmC
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:06AM
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
Islamische Bücher Yunus Acuns Facebook-Pinnwand
Die tage sind alle fethullah gülen sektierer deutschlands (blogger,lehrer,soziol...
http://www.facebook.com/Islamwissenschaft/posts/585019861576689
Dec 27th 2013, 23:30
Die tage sind alle fethullah gülen sektierer deutschlands (blogger,lehrer,soziologen,unternehmer,journalisten) aus ihren geistigen höhlen raus,und haben ihre sektenzugehörigkeit endgültig gezeigt :)
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/9pm/PKQQGR
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:03AM
Türken auf der ganzen Welt *-*s Facebook-Pinnwand
Türken auf der ganzen Welt *-*s Facebook-Pinnwand
Traurig aber Wahr!
S.
@sirin_solala
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=407049666092221&set=a.198195643644292.45814.197272227069967&type=1
Dec 27th 2013, 23:38
Traurig aber Wahr!
S.
@sirin_solala
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/zr5WX3
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:03AM
Türken auf der ganzen Welt *-*s Facebook-Pinnwand
Türken auf der ganzen Welt *-*s Facebook-Pinnwand
Vallah ist soo :D
#Sevde
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=407044672759387&set=a.198195643644292.45814.197272227069967&type=1
Dec 27th 2013, 23:26
Vallah ist soo :D
#Sevde
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/gt/zr5WX3
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:02AM
Muslim Players.s Facebook-Pinnwand
Muslim Players.s Facebook-Pinnwand
RIBERY AND BADR HARI
MUSLIM BROTHERS
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=733544793337555&set=a.555629094462460.128290.552877158070987&type=1
Dec 27th 2013, 23:17
RIBERY AND BADR HARI
MUSLIM BROTHERS
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/9pm/DgvYnF
- Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Dec 28 12:02AM
Muslim Players.s Facebook-Pinnwand
Muslim Players.s Facebook-Pinnwand
YAH ALLAH GIVE DEATH WHEN I WAS IN SAJDA
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=733549556670412&set=a.555629094462460.128290.552877158070987&type=1
Dec 27th 2013, 23:32
YAH ALLAH GIVE DEATH WHEN I WAS IN SAJDA
You are receiving this email because you subscribed to this feed at https://blogtrottr.com
If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe here:
https://blogtrottr.com/unsubscribe/9pm/DgvYnF
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "News2" sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine E-Mail an 76j4725235b235b891248jv1+unsubscribe@googlegroups.com.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out