Informationa

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0


8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs / Millî Görüş / Milli Görüş
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

11.
Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland
(türkisch Almanya Demokratik Ülkücü Türk Dernekleri Federasyonu, ADÜTDF; kurz auch Türk Federasyon, dt. „Türkische Föderation“)
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deration_der_T%C3%BCrkisch-Demokratischen_Idealistenvereine_in_Deutschland



http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F

http://boxvogel.blogspot.de

::: DOKUS ENDE :::


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Islam Koran Moschee

Benachrichtigung für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 25 Themen

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Sep 02 03:24PM +0100  

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    Lehrer wegen Vergewaltigung in Haft – ein Monat
     
    Skandalurteil in den USA: Ein L...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=210133725814698&set=a.194481464046591.1073741833.191367131024691&type=1
    Sep 2nd 2013, 13:50
     
    Lehrer wegen Vergewaltigung in Haft – ein Monat

    Skandalurteil in den USA: Ein Lehrer, der eine 14-Jährige vergewaltigt hatte, wird zu einem Monat Haft verurteilt. Die Begründung des Richters: "Das Mädchen war älter als sein biologisches Alter."

    Wer in Amerika mit größeren Mengen Marihuana handelt und dabei erwischt wird, geht schnell für einige Jahre ins Gefängnis. Tut er es öfter, stiehlt dabei vielleicht noch ein Auto oder überfällt einen Laden, um an Bargeld zu kommen, läuft er in vielen Bundesstaaten schnell Gefahr, gleich für immer hinter Gittern zu verschwinden. "Three Strikes and You're Out" heißt das Gesetz, das selbst kleine Kriminelle nach drei Vergehen lebenslänglich ins Gefängnis bringt.

    Amerikas Richter sind bekannt für ihre harten Urteile selbst bei Bagatelldelikten und vor allem bei "Sexualstraftaten". In Florida zum Beispiel drohen aktuell der 19 Jahre alten Kaitlyn Hunt 15 Jahre Gefängnis, weil sie eine unerlaubte, gleichgeschlechtliche Beziehung zu einem minderjährigen Mädchen führt.

    Umso schockierender ist jetzt ein Urteil, das aus Billings im Bundesstaat Montana gemeldet wird. Dort hat ein Richter den 54-jährigen Lehrer Stacey Rambold nach einer vom Gesetz her verbotenen Affäre mit einer 14 Jahre alten Schülerin wegen Vergewaltigung nur zu "einem Monat Gefängnis" verurteilt.

    Die Begründung von Bezirksrichter G. Todd Baugh: "Das Mädchen sei eigentlich älter gewesen als ihr biologisches Alter vorgebe". Außerdem habe sie "die Situation unter Kontrolle gehabt". Selbst die Tatsache, dass die Minderjährige offenbar in Folge dieser Beziehung Selbstmord begangen hatte, schien den 71-jährigen Baugh wenig beeindruckt zu haben.

    "Dieses Urteil ist ein Witz"

    "Ich verlange Gerechtigkeit für meine Tochter", protestierte Auliea Hanlon, die Mutter der 14 Jahre alten Cherice Moralez nach dem umstrittenen Urteil. Wie könne der Richter nur sagen, dass sie alles unter Kontrolle gehabt habe. "Meine Tochter war noch nicht einmal alt genug, einen Führerschein zu machen." In einer schriftlichen Erklärung ergänzte die empörte Mutter später: "Dieses Urteil ist ein Witz. Ich habe den Glauben an unser Rechtssystem verloren."

    Der Fall, der die Gemüter nicht nur in Montana, sondern mittlerweile landesweit empört, begann bereits im Oktober 2008. Damals wurde der High School Lehrer Rambold nach einer Affäre mit der 14-jährigen Cherice Moralez verhaftet, sofort vom Schuldienst suspendiert und wegen Vergewaltigung angeklagt. Fast zwei Jahre zog sich das Verfahren hin, bis dann im Februar 2010 das zu diesem Zeitpunkt 16-jährige Mädchen Selbstmord beging. Die Mutter machte damals Rambold für den Tod ihrer Tochter verantwortlich.

    Als der Prozess ohne die Hauptbelastungszeugin zu platzen drohte, einigten sich Verteidigung und Anklage im Juli 2010 auf einen Deal. Wenn Rambold eine Therapie für Sexualstraftäter mache, würde man das Verfahren für drei Jahre aussetzen und Rambold auf Bewährung freilassen. Danach wollte man entscheiden, ob der Angeklagte weiterhin eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstelle.

    Therapie-Sitzungen geschwänzt

    Mehr als zwei Jahre schien sich Rambold an die Auflagen des Gerichts zu halten. Doch als er im November 2012 mehrere Therapie-Sitzungen schwänzte und sich trotz eines richterlichen Verbotes mit seinen minderjährigen Nichten und Cousinen traf, wurde seine Bewährung aufgehoben. Im April begann erneut der Prozess gegen den Sexualstraftäter.

    "Stecken sie ihn endlich ins Gefängnis", hatte damals Mutter Hanlon gefordert. "Er ist Schuld am Tod meiner Tochter." Die Staatsanwaltschaft forderte 20 Jahre Haft, wollte aber zehn Jahre davon auf Bewährung aussetzen. Rambolds Verteidigung dagegen hoffte auf ein mildes Urteil. "Mein Mandant hat seine Karriere verloren, seine Frau, sein Haus", sagte Anwalt Jay Lansing. "Er hat genug gelitten."

    Richter Baugh folgte offenbar während der Verhandlungen der Verteidigung. Er verurteilte Rambold zwar zunächst zu 15 Jahren Haft, erließ ihm aber bis auf 30 Tage fast die gesamte Strafe. Ein Skandalurteil, das sofort einen Proteststurm auslöste. Vor dem Bezirksgericht von Yellowstone County ist eine Demonstration angekündigt. Die Teilnehmer verlangen nicht nur das Urteil gegen Rambold zu korrigieren. In einer Petition, die bisher mehr als 22.000 Menschen unterschrieben haben, fordern sie auch den Rücktritt von Richter Baugh.

    "Ich bin ein geschwätziger Idiot"

    Der hat sich mittlerweile auf Druck der Öffentlichkeit für seine Begründung entschuldigt, das Urteil selbst aber nicht in Frage gestellt. "Ich bin ein geschwätziger Idiot", sagte Baugh. "Und ich muss mich für mein Verhalten bei allen entschuldigen." Er habe aber "nicht die Absicht zurückzutreten".

    Marian Bradley von der Frauenorganistation "Montana National Organization for Women" reicht das nicht. "Es stimmt etwas mit unserem Rechtssystem nicht, wenn dieses Urteil bestand hat", sagt Bradley. "Wenn wir jetzt nicht dagegen vorgehen, werden unsere Kinder keine sichere Zukunft haben."

    Entsetzt zeigte sich auch Sheena Rice, eine der Organisatoren der Demonstration. "Was mich am meisten erzürnt, ist der Spruch des Richters, dass das Opfer ja eigentlich älter war, als ihr biologisches Alter." Es interessiere sie nicht, ob das Mädchen Make-up oder provozierende Kleider getragen habe. "Dieses Mädchen war 14 Jahre alt", so Rice. "Sie hatte keine Macht, die hatte nur der Mann."
    Quelle:
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article119530586/Lehrer-wegen-Vergewaltigung-in-Haft-ein-Monat.html
     
     
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    In the Islamic state we give citizenship rights to Muslims and even non-Muslims,...
    http://www.facebook.com/Revolution.Translated/posts/414408668665867
    Sep 2nd 2013, 13:46
     
    In the Islamic state we give citizenship rights to Muslims and even non-Muslims, which means that they have the same legal rights as everyone else and are not discriminated against in education and employment.
     
     
    Chronik-Fotos
    Even though it has been more than five years after Bangladesh High Court granted them citizenship, many young Bihari's continue to struggle against stigma in their quest for a better future.

    "Despite having graduated from high school or university, we still can't get good jobs with a Bihari identity," Ijaj Hasan, a 20-year-old Bihari in Dhaka's Mohammadpur sub-district.

    Many of Urdu-speaking people are from the Indian state of Bihar. They moved to East Pakistan (now Bangladesh) before and after the partition in 1947 due to the fear of communal violence.

    After the 1971 war, more than 100,000 Bihari Urdu-speakers moved to Pakistan, while thousands of other Urdu speakers were left stateless within Bangladesh.

    Marginalized, discriminated against, and viewed as Pakistani collaborators, they were forced into squalid refugee camps and settlements where they continue to live to this day.

    On 19 May 2008 the Bangladesh High Court approved citizenship and voting rights for Urdu-speaking Bihari's, but this has done little to improve the lives of these Muslims who have originated from Bihar.

    "There has been no significant improvement in the lives of Urdu-speaking people," said Ahmed Ilias, executive director of Al-Falah, noting that Biharis still do not receive the same rights as other Bangladesh citizens.

    "Urdu-speaking people who live in the camps can't even open bank accounts, nor receive loans from a bank," he said.

    "Social stigma continues and as a result Urdu-speaking people are struggling to integrate in the mainstream of the society. It seems that government is not concerned about us. We don't see any effective plan to properly rehabilitate the community," Ilias said.

    Successive governments in Bangladesh have created a society where people are discriminated against based on language and political allegiances, and this has led to marginalisation from society.

    The talents of every single citizen should be utilised for the betterment of the nation so that it improves and becomes an industrial power independent of western nations.
    But such a vision is absent from the minds of Bengali politicians and political parties who use politics to settle old historical scores, as we have seen with the recent war crimes trials.

    But no trial has taken place against those who stole the properties of Hindus during the 71 war because such a trial would put many MP's and their family members in the dock from all parties.

    The Bihari's have lived in Bangladesh for several generations now, yet they are considered foreigners and not treated as equal citizens.

    The Government of Bangladesh has created divisions within society based on wealth, political affiliation, language, and even the understanding of Islam which you follow i.e. spiritual or political.

    It is only a matter of time before these divisions come to the surface and create social disharmony leading to violence and bring the country to a standstill.

    In the Islamic state we give citizenship rights to Muslims and even non-Muslims, which means that they have the same legal rights as everyone else and are not discriminated against in education and employment.

    Such a system from Islam ensures social harmony and leads to the non-Muslims becoming productive members of our society due to the fair treatment.

    http://www.irinnews.org/report/98651/neglected-bihari-youth-battle-stigma-in-bangladesh
     
     
     
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    #Syria: This is the reality of Ash-Shaam the centre homeland of Islam (Uqra Dar...
    http://www.facebook.com/Revolution.Translated/posts/414410545332346
    Sep 2nd 2013, 13:54
     
    #Syria: This is the reality of Ash-Shaam the centre homeland of Islam (Uqra Dar il Islam) that America is gathering around and building its alliance to make war against. It wants to make a war against Allah, His servants and His great Deen of Islam.
    And those who make war against Allah, His Messenger and his Awliyaa will be defeated and overcome.

    Allah SWT the master of the heavens and the earth states:

    إِنَّ الَّذِينَ يُحَادُّونَ اللَّهَ وَرَسُولَهُ أُولَئِكَ فِي الْأَذَلِّينَ (20) كَتَبَ اللَّهُ لَأَغْلِبَنَّ أَنَا وَرُسُلِي إِنَّ اللَّهَ قَوِيٌّ عَزِيزٌ

    Indeed, the ones who oppose Allah and His Messenger - those will be among the most humbled (made low).

    Allah SWT states, "I will surely overcome, I and My messengers." Indeed, Allah is Powerful and Exalted in Might (Al-Mujaadilah 20-21).
     
     
    Chronik-Fotos
    #Syria: This is the reality of Ash-Shaam the centre homeland of Islam (Uqra Dar il Islam) that America is gathering around and building its alliance to make war against. It wants to make a war against Allah, His servants and His great Deen of Islam.
    And those who make war against Allah, His Messenger and his Awliyaa will be defeated and overcome.

    Allah SWT the master of the heavens and the earth states:

    إِنَّ الَّذِينَ يُحَادُّونَ اللَّهَ وَرَسُولَهُ أُولَئِكَ فِي الْأَذَلِّينَ (20) كَتَبَ اللَّهُ لَأَغْلِبَنَّ أَنَا وَرُسُلِي إِنَّ اللَّهَ قَوِيٌّ عَزِيزٌ

    Indeed, the ones who oppose Allah and His Messenger - those will be among the most humbled (made low).

    Allah SWT states, "I will surely overcome, I and My messengers." Indeed, Allah is Powerful and Exalted in Might (Al-Mujaadilah 20-21).

    www.fb.com/alkhilafahcom
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Sep 02 03:21PM +0100  

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    Wenn du grad eine passende Gelegenheit gefunden hast, um dich für ALLAH unter Be...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=423556174430163&id=115914538527663
    Sep 2nd 2013, 13:44
     
    Wenn du grad eine passende Gelegenheit gefunden hast, um dich für ALLAH unter Beweis zu stellen und damit für ALLAH eine gute Tat machst, dann ergreife diese Chance schnell, bevor sie dir wegrennt.
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Sep 02 03:21PM +0100  

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    Was ist der Sinn eines amerikanischen begrenzten Schlag gegen #Syrien?
     
    Obama...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=434718896647929&set=a.360507340735752.1073741828.360496377403515&type=1
    Sep 2nd 2013, 13:34
     
    Was ist der Sinn eines amerikanischen begrenzten Schlag gegen #Syrien?

    Obama hat über ein begrenzten Disziplinierten Schlag gegen Syrien gesprochen, was will Obama damit beabsichtigen?

    Um diese Frage zu beantworten, ist es zunächst notwendig, ein paar wahre Gegebenheiten zu klären:

    1) Die syrische Revolution ist anders als alle anderen Revolutionen, es hat den Islam angenommen und als solches verdient den Titel als "islamische Revolution"

    2) Die Tatsache das die Revolution islamisch ist, hat es sie Resistend gemacht, das sie abgezweigt oder gestohlen wird und das was Amerika in Ägypten getan hat, war nicht möglich in Syrien zu erreichen, nach zweieinhalb Jahren des barbarischen Mordens durch die Hände des mörderischen Tyrannen in Ash-Shaam.

    3) Alle Alternativen (Agenten) die Amerika vorbereitet hat um die Angelegenheiten nach Bashar zu übernehmen, wurden von den Revolutionären abgestossen die das Wesen des Kampfes verstanden haben.

    4) Die Rufe nach dem Kalifat begannen zu steigen bei den Revolutionären und damit auch die Ankündigung das es ihr Ziel sei und somit auch das Ziel der Revolution. Nicht nur dies, sondern auch die Verkündigung, die Befreiung Palestinas. In Angesicht dieser Realität, schauen wir hier auf eine wahre Revolution der Befreiung.

    Die Dummheit Amerikas hat diese Revolution unterstützt um es in seine letzte Phase und auf die Bühne zu bringen, so das es siegreich sein wird und seine Ziele erreicht in shaa Allah. Hier haben wir also ein Regime das nicht mehr als 30% Syriens kontrolliert, während der Rest in den Händen der Revolutionären ist. Hier haben wir in den letzten Wochen bedeutende militärische Siege und Gewinne gesehen, die frohe Botschaft des Sieges kommt immer näher und damit der Sturz des Baath-amerikanischen Regime. Zu diesen Zeitpunkt und unter diesen Umständen wurde die chemische Karte gespielt, welches nicht ohne grünen Licht von Amerika getan werden könnte.

    Und in Anbetracht der Realität hat Amerika erkannt, das Bashar fallen könnte und das dies jeden Moment passieren könnte. Sein Sturz würde bedeuten, der Sturz des Regimes und somit das die Revolutionäre die Kontrolle übernehmen und die Kontrolle über die Waffen die der Westen zuvor zur Verfügung gestellt hat. Damit würden sie die Kontrolle über den Staat als ganzen mit all seinen lebenswichtigen Zentren der Macht haben. Aus diesen Hintergrund heraus ist es möglich zu verstehen, was ein begrenzter amerikanischer Schlag bedeuten würde, nämlich zu verhindern das alle lebenswichtigen Zentren und Kraftquellen in die Hände der Revolutionäre gelangen. Es würde bedeuten, direkte Schläge gegen die Mujaahideen und beschuss ihrer strategischen Zentren, ebenso wie es in Libyen zuvor der Fall war. Man sollte hier nicht vergessen das Amerika bereits Jabhat Al-Nusrah als terroristische Gruppe eingestuft hat.

    Deshalb ist die amerikanische Intervention in Syiren nicht für den Zweck gedacht, dem syrischen Volk zu helfen, so wie es Obama fordert und einigen naiven Menschen weiss machen will. Vielmehr ist diese Intervention ein Krieg gegen die Ummah, genauso wie in Iraq, Afghanistan und anderen Orten.

    Möge Allah unseren Geschwistern beistehen und die Verschwörungen des Westens zu ihren eigenen Verderben machen, Ameen
     
     
     
     
     
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    Giftgas-Einsatz im Namen der Demokratie ?
     
    Reagan/Bush-Administration tolerier...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=434726776647141&set=a.360507340735752.1073741828.360496377403515&type=1
    Sep 2nd 2013, 14:03
     
    Giftgas-Einsatz im Namen der Demokratie ?

    Reagan/Bush-Administration tolerierte Saddam Husseins Giftgaseinsatz im Iran/Irak-Krieg -

    Freigegebene CIA-Dokumente belegen Kooperation zwischen USA und Irak.
    Die Zeitschrift Foreign Policy hat freigegebene Dokumente der CIA aus 1980er Jahren publiziert, welche die Zusammenarbeit der USA mit dem Irak bei Giftgasangriffen gegen den Iran belegen. So war der Reagan/Bush-Administration bekannt, dass der damals von den USA hochgerüstete treue Partner Saddam Hussein Senfgas und Sarin bei vier großen Angriffen auf den Iran einsetzte. Dennoch stattete die US-Regierung Hussein mit Satellitenaufnahmen und militärischen Karten des Iran aus.

    Sie die USA selbst haben im Vietnam-Krieg und den Irak_Krieg Giftgase eingesetzt, und jetzt wollen sie angeblich das Volk von Syrien beistehen?
     
     
     
     
     
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    Das Unterlassen des Gebets aus Faulheit
    Frage (Nr. 5208):
    Ist derjenige, der d...
    http://www.facebook.com/herz.des.muumin/posts/523660461036090
    Sep 2nd 2013, 14:12
     
    Das Unterlassen des Gebets aus Faulheit
    Frage (Nr. 5208):
    Ist derjenige, der das Gebet aus Faulheit unterlässt, ein Kāfir oder lediglich ein schlechter Muslim?
    Antwort:
    Alles Lob gebührt Allah.
    Imām Ahmad sagte, dass derjenige, der aus Faulheit nicht betet, ein Kāfir ist. Dies ist die korrekte Ansicht und sie wird durch Beweise aus dem Buche Allahs, der Sunnah Seines Gesandten und durch die Worte der Salaf sowie dem sachgemäßen Verständnis bestätigt. (Al-Scharh al-Mumti' 'ala Zād al-Mustanqi', 2/26).
    Jeder, der die Texte aus Qur`ān und Sunnah untersucht, wird sehen, dass sie bestätigen, dass derjenige, der das Gebet unterlässt, schuldig des Kufr akbar (des großen Kufr) ist, durch den er aus dem Islam ausgeschlossen wird.
    Zu den Beweisen, die im Qur`ān gefunden werden können, gehören folgende:
    Die Āyah (ungefähre Bedeutung): „Wenn sie aber bereuen (durch die Zurückweisung des Schirk und die Akzeptanz des islamischen Monotheismus), das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann sind sie eure Brüder in der Religion. …" (9:11)
    Der aus dieser Āyah abzuleitende Beweis ist, dass Allah drei Dinge definiert hat, die die Muschrikūn tun müssen, um die Unterschiede zwischen uns und ihnen auszuräumen: Sie müssen den Schirk bereuen, sie müssen das Gebet verrichten und sie müssen die Zakāh zahlen. Falls sie den Schirk bereuen, jedoch nicht das Gebet verrichten oder die Zakāh zahlen, dann sind sie nicht unsere Brüder im Glauben; falls sie das Gebet verrichten, aber die Zakāh nicht zahlen, dann sind sie nicht unsere Brüder im Glauben. Die Brüderlichkeit in der Religion kann nicht ausgelöscht werden, außer wenn eine Person sich vollständig von der Religion abwendet. Sie kann nicht ausgelöscht werden durch Fisq (unmoralisches Benehmen) oder durch niedere Arten des Kufr.
    Allah sagt weiterhin (ungefähre Bedeutung): „Dann folgten nach ihnen Nachfolger, die das Gebet vernachlässigten (d. h. sie ließen das Gebet verloren gehen, indem sie es nicht oder nicht vollkommen oder nicht zur rechten Zeit verrichteten) und den Begierden folgten. So werden sie (den Lohn für ihre) Verirrung vorfinden, außer demjenigen, der bereut und glaubt (an die Einheit Allahs und Seines Gesandten Muhammad) und rechtschaffen handelt. Jene werden in den (Paradies-) Garten eingehen und ihnen wird in nichts Unrecht zugefügt -" (19:59-60)
    Der aus dieser Āyah abzuleitende Beweis ist, dass Allah diejenigen beschreibt, die das Gebet unterlassen und ihren Begierden folgen, mit Ausnahme derjenigen, die bereuen und glauben, was beweist, dass sie zu der Zeit, wenn sie ihre Gebete unterlassen und ihren Begierden folgen, keine Gläubigen sind.
    Der Beweis aus der Sunnah beinhaltet den folgenden Hadīth des Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm): „Zwischen einem Mann und Kufr sowie Schirk steht das Unterlassen des Gebets." (Muslim, Kitāb al-Imān von Jābir ibn `Abd-Allah).
    Es wurde überliefert, dass Buraydah ibn al-Husayb (möge Allah mit ihm zufrieden sein) sagte: „Ich hörte den Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen sein auf ihm) sagen: `Das Abkommen, das uns von ihnen unterscheidet, ist das Gebet und wer es unterlässt, ist ungläubig (ein Kāfir geworden)." (Ahmad, Abu Dawud, al-Tirmidhi, al-Nisā`i und ibn Mājah). Was hier mit Kufr oder Unglauben gemeint ist, ist die Art von Kufr, die eine Person aus dem Islam herausbefördert, denn der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) stellte das Gebet als eine Trennlinie zwischen den Gläubigen und den Ungläubigen dar. Es ist bekannt, dass die Gesellschaft des Kufr nicht die Selbe ist wie die Gesellschaft des Islams. Wer daher seinen Vertrag nicht erfüllt, gehört zu den Kāfirūn.
    Es gibt außerdem noch den Hadīth von `Auf ibn Mālik (möge Allah mit ihm zufrieden sein), demzufolge der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Die besten eurer Führer sind diejenigen, die ihr liebt und die euch lieben, die für euch beten und für die ihr betet. Die schlechtesten eurer Führer sind diejenigen, die ihr hasst und die euch hassen und die ihr verflucht und die euch verfluchen." Er wurde gefragt: „Oh Gesandter Allahs, sollen wir sie mit dem Schwert bekämpfen?" Er antwortete: „Nicht solange sie das Gebet zwischen euch verrichten." (Muslim)
    Dieser Hadīth beweist, dass die Verantwortlichen abgelehnt und bekämpft werden sollten, wenn sie das Gebet nicht verrichten, doch es ist nicht erlaubt, sie abzulehnen und zu bekämpfen, solange sie nicht offenkundigen Kufr zeigen und wir den Beweis von Allah darüber haben, dass ihre Taten tatsächlich dem Kufr entsprechen. `Ubādah ibn al-Sāmit sagte: „Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) rief uns und wir gaben ihm den Treueid (Bay`ah). Zu den Dingen, die wir zu tun versprachen, gehörte es, dass wir auf ihn hören und ihm gehorchen wollten, sowohl dann, wenn wir begeistert von etwas waren, als auch dann, wenn wir einer Handlung abgeneigt waren, sowohl in Zeiten der Schwierigkeit als auch in Zeiten der Erleichterung und zu Zeiten, wenn anderen ein Vorrang über uns eingeräumt würde und dass wir uns ihrer Autorität nicht entgegenstellen würden. Er sagte: `Sofern sie nicht offenkundigen Kufr zeigen und wir den Beweis von Allah darüber haben, dass ihre Taten tatsächlich dem Kufr entsprechen.`" (einstimmig angenommen). Auf dieser Grundlage, ist ihr Unterlassen des Gebets, worüber der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagt, dass wir sie deswegen ablehnen und mit dem Schwert bekämpfen sollten, eine Handlung von offenkundigem Kufr und wir haben den Beweis von Allah dafür, dass dies tatsächlich so ist.
    Falls jemand fragt: „Ist es nicht erlaubt, die Texte über diejenigen, die nicht beten und dadurch Kuffār sind, so zu interpretieren, dass sie auf jemanden anwendbar sind, der nicht betet, weil er glaubt, es sei nicht obligatorisch?"
    So antworten wir: Es ist nicht erlaubt, die Texte auf eine solche Art zu interpretieren, denn es gibt zwei Einschränkungen zu einer solchen Interpretation:
    1. Das Ignorieren der allgemeinen Beschreibung, die der Gesetzgeber berücksichtigt hat und die mit dem Rechtsspruch in Verbindung steht. Die Regel, dass derjenige, der nicht betet, ein Kāfir ist, setzt das tatsächliche Unterlassen des Gebets voraus, nicht die Verneinung, dass es obligatorisch ist. Die Brüderlichkeit in der Religion basiert auf dem Verrichten des Gebets und nicht darauf, ob jemand es für verpflichtend hält oder nicht. Allah sagte nicht „Wenn sie bereuen und bestätigen, dass das Gebet verpflichtend ist" und der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte nicht: „Zwischen einem Mann und Kufr sowie Schirk steht seine Verneinung über die Pflicht des Gebets." oder „Das Abkommen, das uns von ihnen unterscheidet, ist unsere Aussage, dass das Gebet verpflichtend ist und wer dies verneint, ist ungläubig (ein Kāfir geworden)." Falls es dies wäre, was Allah und Sein Gesandter meinten, dann wäre es ein Widerspruch zum Qur`ān, da darüber keine deutliche Aussage getroffen wurde. Doch Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „… Und Wir haben dir das Buch offenbart als klare Darlegung von allem…" (16:89) und „… Und Wir haben zu dir (oh Muhammad) die Ermahnung (d. h. den Qur`ān) hinabgesandt, damit du den Menschen klar machst, was ihnen offenbart worden ist, …" (16:44)
    2. Es ist nicht korrekt, sich auf etwas zu beziehen, was der Gesetzgeber nicht zum Faktor des Urteils, um jemanden als Kāfir zu verurteilen, gemacht hat. Denn wenn eine Person, die nicht die Entschuldigung der Unwissenheit geltend machen kann, die Verpflichtung zum fünfmal täglichen Gebet abstreitet, dann wird sie als Kāfir betrachtet, ob sie nun betet oder nicht. Falls eine Person die fünf täglichen Gebete verrichtet, alle Bedingungen des Gebets erfüllt und alle Handlungen vollzieht, die obligatorisch sind oder mustahabb, doch sie verleugnet die Pflicht zum Gebet ohne gültige Entschuldigung, so ist sie ein Kāfir, obwohl sie das Gebet verrichtet. Hieraus ist klar ersichtlich, dass es nicht richtig ist, die Texte über das Unterlassen des Gebets ebenso zu interpretieren, wie bei jemandem, der abstreitet, dass das Gebet obligatorisch ist. Die korrekte Meinung lautet, dass derjenige, der das Gebet unterlässt, ein Kāfir ist, der sich außerhalb der Grenzen des Islams befindet. Dies geht eindeutig aus dem Bericht von `Ubādah ibn al-Sāmit (möge Allah mit ihm zufrieden sein), der bei ibn Abi Hātim in seinem Sunan verzeichnet ist, hervor, in dem es heißt: „Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) ermahnte uns: `Gesellt Allah in der Anbetung nichts bei und unterlasst das Gebet nicht absichtlich, denn wer das Gebet absichtlich unterlässt, verlässt den Islam.`" Weiterhin, wenn wir die Ahādith über das Unterlassen des Gebets dahingehend interpretieren würden, dass sie sich auf die Leugnung der Pflicht des Selben beziehen, dann würde es kein Argument in den Überlieferungen, die sich speziell auf das Gebet beziehen, geben, denn diese Regel betrifft genauso die Zakāh, das Fasten und die Hajj – wer auch immer etwas davon unterlässt und abstreitet, dass es obligatorisch ist, ist ein Kāfir, wenn er nicht die Unwissenheit als Entschuldigung nehmen kann.
    Ebenso wie derjenige, der das Gebet unterlässt, als Kāfir auf der Grundlage der Beweise aus den Texten und Überlieferungen erachtet wird, so wird er ebenfalls als Kāfir auf der Basis rationeller Analyse betrachtet. Wie kann jemand ein Gläubiger sein, wenn er das Gebet nicht beachtet, obwohl es eine Säule der Religion ist, und wo es doch Āyāt und Ahādith gibt, die uns dazu ermahnen, das Gebet zu verrichten und die den intelligenten Gläubigen zum Beten drängen und wo es doch andere Āyāt und Ahādith gibt, die davor warnen, es zu unterlassen und die den intelligenten Gläubigen die Missachtung des Gebets fürchten lassen? Wenn wir dies erst verstanden haben, dann wissen wir, dass es keinen Gläubigen gibt, der das Gebet unterlässt.
    Falls jemand sagt: „Können wir nicht den Begriff „Kufr" in einem solchen Fall als eine niedere Form des Unglaubens interpretieren (Kufr al-Na`mah), statt als solche Art, die eine Person aus dem Islam hinausbefördert (Kufr al-Millah)? Oder können wir es nicht als etwas Geringeres als den Kufr akbar (großen Kufr) interpretieren, wie etwa die Art von Kufr, die in den folgenden Ahādith genannt wird: „Es gibt zwei Eigenschaften unter den Menschen, die Eigenschaften des Kufr sind: die Beleidigung der Abstammung und das Jammern wegen der Toten" sowie „Die Beschimpfung eines Muslims ist eine Freveltat (Fisq) und gegen ihn zu kämpfen ist Unglaube (Kufr)" etc. ?
    Wir würden sagen, dass diese Interpretation aus einer Anzahl an Gründen falsch ist:
    Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) stellte das Gebet als eine Trennlinie zwischen Glauben und Unglauben, zwischen den Gläubigen und den Ungläubigen dar. So hat er die Linie gezogen und diese zwei Positionen sind grundlegend verschieden und haben nichts miteinander gemein.
    Das Gebet ist eine der Säulen des Islams, wenn also derjenige, der es unterlässt, als Kāfir bezeichnet wird, so sprechen wir von der Art Kufr, die ihn aus dem Islam ausschließt, da er eine der Säulen der Religion verworfen hat. Es ist eine andere Angelegenheit, jemandem Kufr zuzuschreiben, der eine Handlung des Unglaubens vollzieht.
    Es gibt andere Texte, die beweisen, dass der Kufr desjenigen, der das Gebet unterlässt, ihn aus dem Islam ausschließt. Daher muss der vorliegende Bericht entsprechend der offensichtlichen Bedeutung interpretiert werden, um einen Widerspruch zwischen den Texten zu vermeiden.
    Es gibt verschiedene Beschreibungen des Kufr in diesen Ahādith. Betreffend des Unterlassens des Gebets sagte der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm): „Zwischen einem Mann und Schirk sowie Kufr". Hier geht dem Wort Kufr im arabischen Originalwortlaut der bestimmte Artikel „Al" voraus, der anzeigt, dass es sich um tatsächlichen Kufr handelt. Im Gegensatz dazu wird der Begriff „Kufr" in den anderen Ahaadith ohne bestimmten Artikel erwähnt oder in einer verbalisierten Form, wodurch angezeigt wird, dass es sich um einen Teil des Kufr handelt oder dass die Person ungläubig durch ihre Handlung war, jedoch nicht der absolute Kufr vorliegt, der sie aus dem Islam hinausbefördert hätte.
    Scheikh al-Islam ibn Taymiyyah sagte in seinem Buch Iqtidā' al-Sirāt al-Mustaqīm (S. 70, Al-Sunnah Al-Muhammadiyyah) zu dem Hadīth des Gesandten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm): `Es gibt zwei Eigenschaften unter den Menschen, die Eigenschaften des Kufr sind`: „Der Ausdruck `die Eigenschaften des Kufr sind` bedeutet, dass diese zwei Eigenschaften, welche unter den Menschen existieren, deshalb Charakteristika des Kufr sind, weil sie zu den Taten des Unglaubens gehören und weil sie mitten unter den Menschen sind. Doch nicht jeder, der einen Anteil am Kufr hat, wird dadurch zum Kāfir, außer es ist in seinem Herzen tatsächlicher Unglauben vorhanden. Ebenso ist nicht jeder, der Anteil am Glauben hat, dadurch ein Gläubiger, außer es existiert in seinem Herzen zwingend notwendiger tatsächlicher Glauben. Es gibt also einen Unterschied zwischen dem Unglauben, der im Arabischen vom bestimmten Artikel „Al" begleitet wird, wie in dem Hadīth `Zwischen einem Mann und Schirk sowie Kufr steht nur sein Unterlassen des Gebets`, und dem Unglauben, der nicht vom bestimmten Artikel „Al" begleitet wird, wobei der Begriff in einem bestätigenden Sinne gebraucht wird."
    Es ist also auf der Basis dieses Beweises eindeutig, dass derjenige, der das Gebet ohne Entschuldigung unterlässt, ein Kāfir ist, der sich außerhalb der Grenzen des Islams befindet. Dies ist die korrekte Ansicht gemäß Imām Ahmad und es ist eine von zwei Meinungen, die von al-Schāfi`i überliefert wurden, wie ibn Kathīr in seinem Tafsīr zu der folgenden Āyah in ihrer ungefähren Bedeutung erwähnte: „Dann folgten nach ihnen Nachfolger, die das Gebet vernachlässigten (entweder indem sie es nicht oder nicht vollständig oder nicht zur rechten Zeit verrichten) und den Begierden folgten. …" (19:59)
    Ibn al-Qayyim erwähnte in seinem Buch Al-Salāh, dass es eine der zwei Ansichten von al-Schāfi`i war und dass al-Tahhāwi es von al-Schāfi`i selbst überlieferte.
    Es war außerdem die Ansicht der Mehrheit der Sahābah, es wird sogar berichtet, dass es in dieser Angelegenheit einen Konsens unter den Sahābah gab. `Abd-Allah ibn Schaqiq sagte: Die Gefährten des Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) dachten nicht, dass das Unterlassen irgendeiner Tat eine Person zum Kāfir machte, abgesehen vom Missachten des Gebets. Dies wurde von al-Tirmidhi und al-Hākim berichtet, die den Bericht als sahīh gemäß der Bedingungen von Bukhāri und Muslim klassifizierten. Ishaaq ibn Rāhawayh, der bekannte Imām, sagte: „Es wurde mit einem sahih Isnād vom Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) berichtet, dass derjenige, der das Gebet unterlässt, ein Kāfir ist." Das war die Meinung der Gelehrten aus der Zeit des Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) bis zum heutigen Tag: Wer das Gebet absichtlich ohne gültigen Grund vernachlässigt, bis die Zeit für dieses Gebet vorüber ist, ist ein Kāfir. Ibn Hazm sagte, das es von `Umar, `Abd al-Rahmān ibn `Auf, Mu`ādh ibn Jabal, Abu Hurayrah und anderen der Sahābah überliefert wurde. Er sagte: „Wir kennen keine andere Meinung

     

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    Sep 2nd 2013, 13:42
     
    ♡Ya Allah, verzeih uns♡

    O Allah, wir beten: verzeih uns Denn Du bist der Beste der Barmherzigen,

    O Allah, wir beten: bleibe bei uns.Lass uns bitte nicht in die Irre gehn.

    O Allah, wir beten: schenk uns Liebe .

    O Allah, wir bitten, gib Geduld,

    O Allah, leite uns von der Wiege Bis zum Tod und vergib uns unsre Schuld.

    Ameen ♥
     
     
     
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    Sep 2nd 2013, 13:14
     
    Wenn du sehen willst, wie stark dein Iman ist, beobachte dich was du so machst, wenn du alleine bist.

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    Wenn du dich ändern willst um in 'deinem' Leben besser leben zu können, dann sol...
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    Sep 2nd 2013, 13:42
     
    Wenn du dich ändern willst um in 'deinem' Leben besser leben zu können, dann soll es dich nicht interessieren, was die anderen über dich denken werden.

    Denn sonst wirst du nie was ändern können.

    Strebe danach das Wohlgefallen Allahs zu erreichen. Du wirst bei Allah den Erfolg finden und die Zufriedenheit erlangen. Sei aufrichtig in deinen Taten, lass dich von Neidern nicht ablenken. Die können soviel über dich herziehen wie sie wollen. Doch vergessen jene das Allah der Abrechner ist.
    Manch einer verhält sich so, als ob sie die Sirat Brücker bereits hinter sich haben.

    Vertrau auf Allah. Wahrlich, lässt dich nicht im Stich !

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